logo

#31

RE: ganz traurig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2006 13:25
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi!

Also sie vermitteln definitiv nicht nach Deutschland. Selbst wenn man z.B. in den Staaten Urlaub machen würde und dann den Hund mit nehmen könne. Ein klares

Fluggesellschaften nehmen nicht ohne weiteres in den Staaten Tiere ohne Begleitung mit.
Auch ist es in den USA so, das die Versicherungen der Tierheime fuer alle Folgeschaeden eintreten muessen. Das kann natuerlich Laender uebergreifend nicht so sein, auch eine Regelung die man abklaeren muss.

Tja, Gesetze, Bürokratie ...



nach oben springen

#32

RE: ganz traurig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2006 15:33
von colorful (gelöscht)
avatar

ja stimmt katrin, so war das bei uns im mai gewesen, als wir in florida waren, das hatten die uns dort auch gesagt, aber das würde man irgendwie abtreten können, also wir hätten da n dokument unterscheiben müssen, dass wir sie aus deren pflicht befreien.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen