logo

#16

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2006 17:20
von Fiete87 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#17

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2006 20:53
von FrenchThea (gelöscht)
avatar

Hi Henning!

Darf mal mal erfahren, aus welchem Zwinger Anton kommt?



nach oben springen

#18

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2006 21:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ute,

Anton kommt aus der Landesgruppe Sachsen /Thüringen vom Zwinger zum Wappenhaus.

Übrigens,Anton musste heute das erste mal für 2 Stunden alleine bleiben.Ich hatte eigentlich danach mit gößeren Verwüstungen gerechnet,aber zu meinem großen Erstaunen war nicht das Geringste passiert.:zwinker
Fand ich schon sehr erstaunlich,obwohl das natürlich bei einem mal noch nicht repräsentativ ist.

Henning



nach oben springen

#19

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2006 22:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Gast
Hallo Ute,

Anton kommt aus der Landesgruppe Sachsen /Thüringen vom Zwinger zum Wappenhaus.

Henning



Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen das diese Züchter den Hund nicht zurück nehmen. Das sind doch Vorzeige-Züchter vom IKFB

Die sind doch alle so korekt aus diesem Verein, das ist doch der einzige wahre vom VDH anerkannte....



nach oben springen

#20

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2006 22:32
von FrenchThea (gelöscht)
avatar

Na ja Henning, welche Probleme hat deine Freundin konkret mit dem Hund? Kann man denn da gar nichts machen, oder wollt ihr nicht wirklich?

Mir ist die Sache irgendwie komisch. Ihr habt ihn doch erst eine Woche. Was erwartet ihr? Bullys sind zwar was Besonderes, aber zaubern können die auch nich.

P.S. Wenns ne Hündin wäre, würd ich ja ernsthaft überlegen, aber nen Rüde, näää .

[ Editiert von FrenchThea am 06.10.06 23:12 ]



nach oben springen

#21

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2006 05:40
von Scambers | 1.173 Beiträge | 1191 Punkte

Sorry, falsches Posting!

[ Editiert von Scambers am 07.10.06 5:43 ]



nach oben springen

#22

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2006 10:47
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Zuerst mal, Respekt vor der Entscheidung. Wir hatten ja auch mal das Problem, dass meine Frau überlasten war, da unser 2. Bullywelpe wohl einiges an Problemen aufzeigte. Ich hatte mich dann schweren Herzens entschieden, ihn wegzugeben. Aber immer wenn ich ihn angesehen habe, wußte ich, dass ich mit der Entscheidung nicht leben könnte. Also hab ich kurzerhand ihr das Geld für den Hund gegeben und ihn ihr abgekauft. Jetzt lebt er immernoch bei uns und mir ist egal, was meine Frau dazu sagt. Es ist mein Hund und er hat ein Recht darauf, bei mir zu sein.

Wir haben ja noch nen 2. Bully und ne Dobihündin. (Noch, wie ja einige wissen........:schluchz.

Das klappt schon.

Wenn es eine Hündin wäre, könnte man drüber nachdenken. Aber noch ein Rüde, das geht glaube nicht gut.

Hab ich das richtig gelesen, der hat Papiere vom VDH?

Vielleicht solltest Du nochmal in Dich gehen, in die Augen von dem Kleinen schauen und dann Dir Deine Entscheidung nochmal gut überlegen. Diese Hunderasse ist etwas total besonderes. Hätte das früher auch nie geglaubt. Hatte auch schon Dt. Schäferhund und Dobermann gehabt aber Bullys sind einfach anders.

Dass ein Welpe manchmal "unbequem" ist, is völlig klar, und dass es mal Streß gibt auch. Aber in der Regel sind Bullys echt harmlos und wenn man sie von vornherein an das Alleinsein gewöhnt, geht das auch mal ein paar Stunden ohne Probleme. Unsere schlafen dann die ganze Zeit.

Halt uns auf dem Laufenden, aber wie gesagt, ich hoffe und wünsche es euch und auch dem Kleinen, dass ihr euch das nochmal überlegt. Sei ein Mann und setz Dich durch! Hab ich auch gemacht! Deine Freundin ist ein vernünftig denkendes Wesen, dass soetwas verstehen kann und wenn sie Dich wirklich liebt, wird sie es akzeptieren. Wenn sie sich trennt, wegen nem Hund, dann war sie eh nich die Richtige. Der Kleine kann das Ganze nicht verstehen, weswegen er aus seinem neuen Zuhause schon wieder wegmuss. Aber Deine Freundin könnte es verstehen.



nach oben springen

#23

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2006 11:04
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Wenn du dir wirklich noch unsicher sein solltest, dann geh doch mit deiner Freundin mal zur Welpenspielstunde. Übt zusammen mit dem Hund. Zeig ihr doch, dass er noch ein Baby ist und er Fehler nicht mit Absicht macht. Spielt mit ihm zusammen. Lernt nette Leute kennen mit denen ihr zusammen auf die Hundewiese gehen könnt,...

Dann kann er bald an der Leinen laufen, ist Stubenrein, macht nichts kaputt und ist einfach nur ein Schatz.:kussen:

ABER: Wenn deine Freundin dazu nicht 100% bereit ist, würde ich sie nicht drengen. Dann gibt es halt nur die Möglichkeit sich von Anton zu verabschieden.

Bullys muss man lieben um ihnen ein glückliches zu Hause bieten zu können.
meine Meinung



nach oben springen

#24

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2006 15:09
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

ich habe Anton auf einem Foto gesehen. Er ist so niedlich,wunderhübsch.ich hoffe,das Henning vielleicht mal ein Foto einstellt.

...seufz...



nach oben springen

#25

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2006 18:22
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Fietchen woher hattest Du denn das Foddo?
Wenn Du es geschickt bekommen hast dann frag ihn doch ob du es einstellen darfst.



nach oben springen

#26

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2006 15:41
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

sanne,ich hab mit ihm gemailt,um Näheres über Anton zu er5fahren.Da hat er mir 2 Bilder geschickt.hat sich aber bis jetzt noch nicht zurückgemeldet.war ich wohl zu neugierig?? Habe so viel Fragen gestell..



nach oben springen

#27

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2006 18:23
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Das ist Anton!!





Ist er süß oder nicht???



nach oben springen

#28

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2006 18:32
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Einfach ein Traum...



nach oben springen

#29

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2006 18:58
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Ach herrje. Ich könnt mich nich von so einem Süssen Babywutz trennen.........

Wenn wir nicht schon 2 Rüden hätten..........

Ich hätte ja jemanden gehabt, aber 800 Euro sind zuviel für diejenige, da sie noch in der Ausbildung ist usw. Aber dort hätte er es wirklich gut gehabt. Und er hätte mit unseren Bullys immer spielen können, da das nur 2 Häuser weiter ist.



nach oben springen

#30

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2006 19:03
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

vielleicht kann man sich ja einigen das diejenige es auf 2 x bezahlen darf...das wäre doch ne alternative...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen