logo

#31

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2006 19:12
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Das ist ihr auch so zu teuer, meinte sie. Sie weiß selber, dass Rassehunde entsprechend kosten, deswegen wollte sie sich ja erst nach ihrer Ausbildung einen zulegen. Aber jetzt hat sie das Geld nicht und auch 400 Euro über 2 Monate sind zuviel.

War halt nur ein Gedanke.



nach oben springen

#32

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 07:17
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Ja,das ist viel Geld,auch in 2 oder 3 Raten.Sicher ist es ein guter Preis für den Anton,aber das Geld muss ja auch da sein.Ich habe für Fiete auch sparen müssen,war auch nicht einfach.
Ach,ich hoffe,es findet sich bald jemand.Soll ja wohl auch schnell gehen.

[ Editiert von Fiete87 am 09.10.06 9:07 ]



nach oben springen

#33

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 20:27
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Alle,

gestern hat uns ganz unerwartet die Züchterin angerufen und uns gesagt, dass sie den kleinen Anton nun doch zurücknimmt. Wir haben ihn heute schon zurückgebracht und er hat sich wie ein Wilder gefreut seine Mutter und sein altes Rudel wieder zu sehen :freudentanz:

Wir danken euch allen für die guten Ratschläge und das große Interesse. Falls noch immer Interesse an Anton besteht ist die Züchterin wie folgt erreichbar.

H. Kirchhof
03493/88150

Der Anton sucht immernoch eine liebevolle Familie.

Vielen Dank und viele Grüße,
Carola und Henning



nach oben springen

#34

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 20:31
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Na das ist doch toll.

Aber bitte tut uns allen einen Gefallen:

Legt euch nie wieder einen Hund zu!

Wenn ihr mal später Kinder haben wollt, dann könnt ihr die auch nicht einfach wieder weggeben, nur weil ihr euch damit nicht auskennt. Sowas überlegt man sich vorher und steht das dann gemeinsam durch



nach oben springen

#35

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 20:32
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

puh



nach oben springen

#36

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 20:44
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von farso
puh


Dito...
obwohl.. ich war sehr verliebt und am Grübeln..aber :keineA:...hoffe es geht ihm wirklich so gut bei Mami und den Geschwistern!!...seufz...alles Liebe,kleiner Antonius..

[ Editiert von Fiete87 am 09.10.06 20:45 ]



nach oben springen

#37

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 21:07
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

verliebt...du sagst es. Mein Freund hat auch schon Geld gezählt für den Kleinen.



nach oben springen

#38

RE: Ich brauche Hilfe !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 21:28
von naninie | 428 Beiträge | 428 Punkte

...alles liebe dem kleinen anton..!!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen