logo

#16

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 14:34
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Ach schade.So eine Süße. Hab mir ja schon immer ne Fawn-Hündin gewünscht,geht zur Zeit nicht,denn 3 Hunde,das schaff auch ich nicht.
Mag sie denn nur kleinere Kinder nicht??



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 14:48
von Gast (gelöscht)
avatar

Also die Erfahrung bis jetzt ist, dass sie nur "kleinere" Kinder ich sag mal so bis 14 nicht mag. Von meinem Freund die Nichte ist zwar erst 13 aber schon so groß wie ich (1,70 m) und bei der hat sie auch nichts gemacht. Ich glaube sie macht es auch von der Größe abhängig. Und auch vielleicht noch ein bißchen Unterschied Junge/Mädchen. Ich glaube vor einem Jungen mit tiefer Stimme hat sie noch mehr Respekt als vor einem Mädchen mit Piepsstimme.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 15:14
von Souris (gelöscht)
avatar

Hallo Ireen, bitte aus welcher Gegend bist Du? Nur damit man mal die KM einschätzen kann. Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück für diese Süße. Mir stellt sich nur eine Frage, was ist da als Welpe falsch gelaufen bzgl. Kindern???
Deine Argumente sprechen im Sinne für Franzi das sie zu einer festen und geordneten Person/en kommt. Denke mit gewisser Erfahrung kann man da noch einiges hinbekommen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 15:25
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich komme aus Berlin. Bin auch gerne bereit oder besser gesagt möchte es auch, Franzi zu ihrem neuen zu Hause zu bringen. Will ja auch sehen wo sie unterkommt und wie es dort aussieht, Umgebung usw.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 15:56
von Rusty05 | 490 Beiträge | 490 Punkte

hallo ireen

hab dir eine pn im bb geschickt, finde es sehr traurig das ihr franzi abgeben müsst. aber es ist mit sicherheit die richtige entscheidung, und vor allem im sinne des hundes.

schade das sie keine fremden kinder mag

ich drück dich ganz dolle und hoffe es finden sich die richtigen leute für franzi.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 17:48
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20091 Punkte

Oh nein, nicht Franzi!!
Vom ersten Moment, als ich mich im Bullyboard angemeldet habe, hab ich mich in Franzi verliebt.....damals war Franzi der Ausschlag, daß ich gesagt habe, iiiirgendwann mal einen Fawn-Bully!
Oh man, ich hoffe so sehr, daß Du bald ein schönes zuhause findest - Du kannst sicher sein, wenn ich 1 -oder 2 Hunde weniger hätte, würde ich sie sofort nehmen wollen!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 18:07
von Gast (gelöscht)
avatar

@ Sonnenhunde

Das ist lieb von Dir, bist auch eine Person die ich mir gut für Franzi denken könnte.

@ Bijou

Hab im BB keine PN von Dir bekommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 18:09
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20091 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast
@ Sonnenhunde

Das ist lieb von Dir, bist auch eine Person die ich mir gut für Franzi denken könnte.


Danke!:kussen: .....das macht es fast noch schwerer...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 18:15
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich würde sie echt sofort nehmen...dieser Blick...herzerweichend...und Emil hätte Beschäftigung...och mann....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 18:16
von Rusty05 | 490 Beiträge | 490 Punkte

@ireen hab dir ne neue pn geschickt, wäre ja echt klasse wenn einer aus dem board oder aus diesem forum die kleine nehmen würde.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 18:41
von Gast (gelöscht)
avatar

Mir wäre es auch am liebsten wenn sich jemand aus den Foren finden würde. So hätte ich immer irgendwie Kontakt und man weiß schon ein bißchen was über die Leute.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 18:45
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

mist ich kann dir keine PN schreiben...
hui...ausserdem muss ich jetzt arbeiten gehen...
kann mich ja mal anschreiben...bin dann jetzt aber weg...

cui



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 19:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Du kannst mich gerne per Email anschreiben: andiundireen@arcor.de



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 21:05
von Gran Canaria Forum | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Zitat
Gepostet von Ulli Bully

Zitat
Gepostet von Manuela
@Mic
Das wird im BB immer so gehalten.Bei jedem Abgabe bzw.Nothund.

[ Editiert von Manuela am 01.11.06 11:18 ]



Warum denn das , sollte man denn nicht versuchen zu helfen




weil meist nur geschrieben wid "viel glück" und "der arme hund"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2006 21:09
von bullybaendiger | 88 Beiträge | 88 Punkte

oh wie schade,so eine Hündin hätte ich auch gerne gehabt nun habe ich eine schwarze ,und was wäre mit einer Hundeschule für sie ??Die haben doch schon einige Hunde umerzogen??!!Ich würde es mal versuchen,:bullyforever:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen