logo

#46

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2006 16:42
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Hallo,

also eine Auslastung kann man ja wohl nicht daran festmachen, ob das Frauchen oder Herrchen 24 Stunden am Tag da ist!

Eine anständige Bewegung und Auslastung für den Kopf sollte ausreichen und dafür braucht man definitiv keine 24 Stunden am Tag???? Das würde kein Hund aushalten!

Vielleicht meinst Du ja, dass Franzi nicht alleine sein kann? Was dann aber wohl eher ein Problem von Verlustängsten (oder ähnlichem) zu sein scheint?

Mmh, also meine Hunde (3 mit dem großen Larry an der Zahl) sind gut ausgelastet und trotzdem gehen wir durchaus arbeiten!
Von nichts kommt nichts, denn Hunger haben die 4- beiner auch und ab und zu sind sie auch mal krank!

Denke nicht, dass arbeitende Interessenten wegfallen sollten, vielleicht sind sie ja gut organisiert!

LG

Vanessa



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2006 16:48
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Vanessa hat vollkommen Recht. Hinzu kommt, daß dir wohl niemand die Garantie geben kann, zu Lebzeiten des Hundes nicht doch noch arbieten gehen zu müssen, die Zeiten und Gegebenheiten können sich blitzschnell ändern.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2006 17:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Wir gehen hier auch beide arbeiten.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass derjenige nicht arbeiten gehen soll!

Wenn ihr meinen Text gelesen habt, da steht, dass ich mir für Franzi wünsche, dass sie zu jemanden kommt, der maximal 5-6 Stunden außer Haus ist. Dort denke ich schon, dass sie da eher die Auslastung bekommt, als bei mir, weil ich von 6-17 Uhr außer Haus bin. Ich will einfach nur vermeiden, dass das neue Frauchen keinen Streß hat. Mehr nicht!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2006 17:49
von Mic • Bully-Gott | 27.074 Beiträge | 27166 Punkte

Naja, Sanne kriegt das ja mit Ööömil auch super hin, insofern sollte es ja bei einem zweiten Hund auch kein Problem sein. Und die Sanne ist eine gaaaaaaanz Liebe!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2006 18:03
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Mic
Naja, Sanne kriegt das ja mit Ööömil auch super hin, insofern sollte es ja bei einem zweiten Hund auch kein Problem sein. Und die Sanne ist eine gaaaaaaanz Liebe!!!




Ich meinte mit "arbeiten" eigentlich, daß sie bestimmt im neuen Haus zu tun hat.
Und durch Emil wäre Franzi ja auch nicht ganz alleine, wenn denn mal doch beide Zweibeiner abwesend sein sollten.

Drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß Du für die Kleine das richtige Zuhause findest.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2006 16:13
von Gast (gelöscht)
avatar

Franzi ist vermittelt!

Sie ist hier in Berlin geblieben 20 Minuten von meiner Arbeit aus.

Sie hat dort einen FB Kumpel 5 Monate alt. Ihr neues Frauchen geht 6 Stunden am Tag arbeiten und hat einen Arbeitsweg von 5 Minuten. Also viel Zeit für die Süße.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2006 16:16
von Rusty05 | 490 Beiträge | 490 Punkte

oh ireen das ist ja supi, freue mich das die kleine nun ihr neues leben beginnen kann. super auch das sie nicht so weit weg von dir wohnt

[ Editiert von Rusty05 am 12.11.06 16:16 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2006 17:10
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20091 Punkte

Ach mensch Ireen, das ist ja wunderbar!!! Am meisten freut mich, daß die Maus nicht so weit weg ist von Dir!



Auch wenn mir doch ein klitzekleines bißchen das Herz weh tut...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2006 17:17
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast
Franzi ist vermittelt!




Super, ich wünsch ihr ein wunderschönes neues Zuhause



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2006 17:58
von Gast (gelöscht)
avatar

Vielen Dank!

LG Ireen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2006 20:57
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Auch von uns alles Liebe für die Maus!!
..auch ein wenig Herzschmerz dabei )



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2006 15:54
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wünsche der süßen alles liebe und ein tolles zu Hause



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Franzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2006 19:34
von Gast (gelöscht)
avatar

Dankeschön!

LG Ireen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen