logo
#1

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 14.12.2006 23:54
von emmabully (gelöscht)
avatar

...kennt!

Ich weiss nicht ob es nach euren ansichten zum Notbully zählt,trozdem fang ich einfach mal an...
Ich kann mich noch gut erinnern....es war August letztes Jahr 2005...da habe ich hier im Forum geschieben das ich gerne einen zweiten Hund aufnehmen möchte und auch kein Welpe sein muss?!
Da bekamm ich eine antwort das der jenige aus dem Forum ein bekannten hat, die ihren Bully Rüden abgeben wollen,müssen! mit der Begründung er sei ein Protestpinkler!
Mir kamm es gelegen,weil ich ja auf der suche nach einen
Bully Rüden war!
Nun gut...habe mich mit den Leuten in verbindung gesetzt
und haben uns verabredet!
Am nächsten Tag waren wir schon auf den Weg dorthin mit unserer Bully Hündin Emma!
Wir kammen an und da sass er....ein schmächtiger Bullyrüde der eine super schöne Ausstrahlung hat!
Letztendlich haben wir uns nach zwei Tagen für diesen Hund entschieden...ohne ihn großartig zu kennen!
Der Hund hatte lange gebraucht bis er sich eingelebt hat und warauch immer total verschreckt....wollte nie spielen und war oft und viel am schlafen...hat drei Wochen keine richtige Nahrung zu sich genommen und hat ununterbrochen hingemacht!!!
Mir wurde gesagt er sei ein super lieber aufgeschlossender Rüde....
Es waraber nicht so...er hatte vor jeden und allem angst!
Beispiel:Wir waren grade umgezogen,demzufolge hat mein Freund seine anrufe im Telecafe erledigt!
Ein bekannter hat draussen mit den ganzen Hunden gewarten und die Hunde spielten(Spike nicht)...der Bekannte ging in die Knie und wollte Spike kraulen und weg war er....

Er lief einfach los.....er war weg...
Ich war zuhause und hörte nur ein Auto durch unsere straße rasen!
Ich lief runter und lief in die richtung wo sie hingefahren sind(auf den Obi parkplatz)
Wo der Hund raufgelaufen ist...
Es ist spät abend und natürlich dunkel..ich dachte"jetzt hab ich verloren...der hatte sich doch grade eingelebt und nun issa weg..
Wir haben 5 stunden ununterbrochen mit Kroko tränen in den Augen gesucht und ihn nicht gefunden,wir setzten uns nochmal ins Auto und fragten alle Leute die uns über dem weg am besagten abend gelaufen sind ob sie einen kleinen dunklen Hund gesehen haben,niemand hat ihn gesehen...es war bereits 3 uhr in der nacht!
Ich sass im Auto und habe mich vor lauter Heulen garnicht mehr eingekriegt und da leuchtet mein freund auf eine einfahrt und da sass er...total verängstigt un halb erfrohren in der ecke auf dem kalten asphalt.
Ich ging ganz langsam zu ihn hin und sprach ganz leise mit ihm und nahm ihn anschliesend in meinem arm und drückte ihn ganz fest....
Wir kammen nachhause ,es wurde geknuddelt was das zeug hält und und und...
Soviel dazu...
Es stand fest das er viel durch gemacht hat und das man sehr vorsichtig mit bewegungen in seiner anwesendheit umgehen muss.
Letztendlich hat er mir weiterhin ein halbes Jahr ununterbrochen in die Wohnung gemacht...er fühlte sich immer noch nicht wohl und wollte nie spielen...
Ich war nervlich am ende und habe mich mit dem Vorbesitzer in Kondakt gesetzt und fragte sie was der kleine mann alles durchgemacht hätte,wodurch sein Verhalten kommt,diese ewige ängstliche haltung gegenüber Menschen !
Dan bekamm ich dan am Telefon gesagt das der kleine schon mehrer Besitzer hatte und sie den schon so ängstlich übernommen hätten...ahaaaaaaaa

Letztendlich ist er nach einem ganzen Jahr und einer Knie op,weshalb er nie gespielt hat oder spielen konnte..ein super toller liebevoller Rüde geworden der zu jedem kommt und mit jedem spielen möchte,ich möchte diesem Hund mit keinem Missen und niewieder hergeben müssen.

Ps. Er hat seid der erfolgreichen Futterumstellung von Chappi auf barfen und seiner Knie op ganze 3,5 Kilos zugenommen
Spike mit 9 Kilos(man beachte den eingefallenden Bauch und die schmale brust)






Spike mit 12,5 Kilos






[ Editiert von emmabully am 14.12.06 23:55 ]



nach oben springen

#2

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 15.12.2006 10:03
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Ein toller Kerl.
Hab grad mitheulen müssen, als ihr den kleinen Mann gesucht habt.

Hat Er es gut, daß Er bei Euch endlich sein zu Hause gefunden hat.:freudentanz::freudentanz:



nach oben springen

#3

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 15.12.2006 10:46
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

was für ein Unterschied,der hat sich ja klasse gemacht

nicht wieder zu erkennen



nach oben springen

#4

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 15.12.2006 10:57
von emmabully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Mückerich
Ein toller Kerl.
Hab grad mitheulen müssen, als ihr den kleinen Mann gesucht habt.

Hat Er es gut, daß Er bei Euch endlich sein zu Hause gefunden hat.:freudentanz::freudentanz:



ich bin auch heil froh über meine Freund seine augen,was wäre gewesen wenn er ihn nicht gesehen hätte:keineA:...
Ich bin wircklich lücklich das er da ist!



nach oben springen

#5

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 15.12.2006 10:58
von emmabully (gelöscht)
avatar

@ Hanny Schade das ich euch keine Bilder von der Rücken perspektive also von oben zeigen kann,da hättet ihr gesehen,das er zu dünnwar

[ Editiert von emmabully am 15.12.06 10:58 ]



nach oben springen

#6

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 15.12.2006 20:13
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

oh is der toll sag mal wo bekommt man denn dieses rote "jäckchen" her das find ich ja mal nur klasse sowas koennt ich fuer cooper gebrauchen wo er im winter doch immer so zittert draußen



nach oben springen

#7

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 15.12.2006 21:22
von emmabully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Donlina
oh is der toll sag mal wo bekommt man denn dieses rote "jäckchen" her das find ich ja mal nur klasse sowas koennt ich fuer cooper gebrauchen wo er im winter doch immer so zittert draußen


Den Roten Dogi pulli? den bekommst du bei http://www.dogi-fashion.de



nach oben springen

#8

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 15.12.2006 21:38
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Irgenwie schön zu hören, dass ihr die schwere zeit überstanden habt und so einen tollen bully bei euch habt!! Super das ihr so stark wart und ihm eine Chance gabt!!!

ps: ich will auch so nen tollen Pully... echt hammer ding!! vorallem wo es jetzt ja so kalt wird, bzw ist...straßen hier bei mir sind eisig und rutschig...



nach oben springen

#9

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 16.12.2006 17:44
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Ist das ein toller Kerl!! Wunderhübsch.ich freu mich für euch und ihn,das alles so gut geworden ist!! Habe auch Tränen in den Augen bekommen,als ich deine Geschichte gelesen hab.
Alles,alles Liebe für euch,und das er euch noch viel Freude macht.

:gratuliere:



nach oben springen

#10

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 16.12.2006 19:30
von emmabully (gelöscht)
avatar

Vielen lieben dank für die Glückswünsche
...Klar werden wir noch freunde an ihn haben

[ Editiert von emmabully am 16.12.06 19:30 ]



nach oben springen

#11

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 16.12.2006 20:06
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Was für ne schöne Geschichte und so toll mit Happy End!

Superklasse!

Aber wo habt ihr solche Klamotten her? Wollen die auch haben!



nach oben springen

#12

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 16.12.2006 22:05
von emmabully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Kleiner Bully
Was für ne schöne Geschichte und so toll mit Happy End!

Superklasse!

Aber wo habt ihr solche Klamotten her? Wollen die auch haben!




Die klamotten sind von http://dogi-fashion.de



nach oben springen

#13

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 16.12.2006 23:09
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

hmm welche größe habt ihr genommen?



nach oben springen

#14

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 16.12.2006 23:13
von emmabully (gelöscht)
avatar

emma hat ne 18!!!!!

und ist 30 cm hoch 38 lang und 15 kilos schwer



nach oben springen

#15

RE: Spike unser Bully mit vergangenheit,die niemand

in Erfahrungen mit Notbullies 16.12.2006 23:23
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

hmm werd ich wohl auch ne 18 nehmen... 30 euronen ... naja bekommt er zu weihnachten von mir und meiner mum



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen