logo

#1

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2006 12:22
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

Spike hat ein neues Zuhause gefunden er ist heute nach kiel umgezogen in eine schöne warme kuschlige wohnung und hat nun ein Frauchen das ihn ganz ganz viel Liebe schenkt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2006 12:26
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ach das ist ja toll das es so schnell ging,aber kein Wunder bei dem Süßen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2006 12:47
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

super



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2006 13:07
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Rechtzeitig zu Weihnachten ein schönes neues Zuhause! Klasse, das freut mich ganz doll für den kleinen Mann!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2006 13:17
von hansi • Checker | 6.415 Beiträge | 7669 Punkte

... super... eine schöne und liebevolle Zukunft dem kleinen Mann...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2006 14:14
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

das wichtigste ist das er KEIN weihnachtsgeschenk ist ,sie hääte ihn nämlich noch bei mir gelassen wenn ich es gewollt hätte denn er sollte kein weihnachtsgeschenk unterm baum sein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2006 09:49
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

na also,hat doch geklappt....wünsche dem kleinen alles liebe in seinem neuen zuhause...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 18:49
von Gast (gelöscht)
avatar

Ist das nicht der Hund, der erst vor kurzem vermittelt wurde?

http://kiel.markt.de/Anzeige/Hunde/show....=4&category=901



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 18:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

boah das würde passen da er ja nach Kiel vermitelt wurde...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 19:07
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Das würde mich jetzt aber auch interessieren.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 19:19
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von rudiranch
Spike hat ein neues Zuhause gefunden er ist heute nach kiel umgezogen in eine schöne warme kuschlige wohnung und hat nun ein Frauchen das ihn ganz ganz viel Liebe schenkt.




Na wenn das wirklich der arme Kerl ist, hat das ja nicht lange vorgehalten
was da oben beschrieben ist.

Warum nur überlegen sich die Menschen nicht vorher was sie tun, bevor sie sich ein Wesen anschaffen, daß voll auf sie angewiesen ist ?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 19:22
von Souris (gelöscht)
avatar

Hoffe das wird sich aufklären



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 19:49
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Da bin ich ja mal gespannt .....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 20:55
von FrenchThea (gelöscht)
avatar

Ich glaub, ich kann Licht ins Dunkel bringen. Hab eben mit Jacky telefoniert:

Die gute Frau aus Kiel wollte Spike wieder zurück bringen - nachdem er ihr in die Wohnung gemacht hatte!:binichdoof: Am 1. Tag nach seinem Einzug!

Jacky hatte noch zwei Interessenten für ihn, der Dame aber gestattet, ihn selbst auch anzubieten. Was die dann wohl mit diesem Inserat auch getan hat.

Jedenfalls ist Spike dann doch nicht zu vermitteln, da die Frau ihn nun doch nicht abgeben wird. Also ist die Anonce hinfällig.

Fragt mich bitte nicht, was ich davon halte!:gewehr::mauer::aufdieKnie::schiessen:

Wenn ich mir einen "gebrauchten" Hund hole, was erwarte ich dann von dem? Doch gewiß keinen Perfektionismus!

Mehr mag ich dazu nun nicht sagen. Ich reg mich grad tierisch auf.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bully-Mobs mix hat ein neues Zause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2006 00:27
von Souris (gelöscht)
avatar

Zu Recht regst Dich auf Ute
Das ist mal wieder ein super Beispiel wie es nicht laufen sollte. Auch wenn man den Menschen nicht hinter die Stirn schauen kann, aber solche Eventualitäten wie er könnte ja auch in die Wohnung machen etc. sind Dinge die gehören in ein Vorgespräch hinein. Und überhaupt zu gestatten, dass der Hund weiter inseriert wird ist wirklich das allerletzte. :kotz2:Wer macht da dann die Kontrollen. Der arme kleine Mann was für ein hin und her. Na schau´n wir mal wie lange es jetzt gut geht.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen