logo
#1

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 18:42
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Hallo,

auch ich hatte mich damals dazu entschlossen einen Bully in Not aufzunehmen!

Tommy und ich hatte ganz oft und lange telefoniert!

Er zeigte mir Bullys, die ja alles sooo süß waren, aber mein Bauchgefühl gab mit keine 100% ... erklären kann ich das nicht!

Irgendwann im Oktober dann kam wieder ein Anruf von Tommy ... er schickte mir Bilder von Lulu und da wusste ich die isses 100%!

Lulu 5 1/2 Jahre alt aus Ungarn!!

Das Warten auf Lulu kam mir vor wie Monate (eigentlich waren es "nur" 10 Tage) doch dann kam der 25.10.06!

Die Aufregung war sowas von groß das ich kaum noch klar denken konnte!

Die Maschine sollte um 20 Uhr laden... um 19:30 Uhr trafen wir (Tom & Ela) Tommy am Flughafen!

Boah war mir übel

Aber dann war die Aufregung sehr schnell vorüber (es wurde immer schlimmer :sofa die Maschine ist gelandet und da war sie



Ich war sowas von glücklich sie endlich zu sehen und sie bei mir zu haben!

Auf´n Parkplatz habe sich Ela, Tom & Tommy noch laaange unterhalten .. worüber? Ich hab keine Ahnung ... hatt nur Augen für meine Lulu


Inzwischen sind nun schon knapp 3 Monate vergangen und ich kann immernoch sagen das mein Bauchgefühl damals zu 1000% richtig war!

Wir sind super glücklich zusammen!

Finchen & Lulu haben sich gesucht und gefunden... es gibt keinen Streit, Stress oder ähnliches!

Sich für einen Notbully zu entscheiden ist immer eine gute Entscheidung! Der Bully wird´s Dir danken!

Trotzdem finde ich es ganz wichtig zu sagen, dass nicht alles von Anfang an klappen muss!
Der Bully kann schon was erlebt haben und ist vielleicht ängstlich!

Ihr müsst ganz besonders viel Liebe, Zeit, Verständnis und Gedult aufbringen damit ihr ein Team werdet!

So schluss mit dem gebrabbel... nun folgen paar Bilder!!

1. Tag ... mach beachte die dicke Plautze (nicht meine Lulu´s)




Lulu heute!!!














So das war´s erstmal ...

Einen an Tommy & Kinga



nach oben springen

#2

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 18:46
von Souris (gelöscht)
avatar

Miri, Deine als auch die Story von Anette (JessyK + Paula) gefällt mir immer wieder total gut. Ich finds so klasse von Euch.

[ Editiert von Souris am 21.01.07 18:46 ]



nach oben springen

#3

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 19:02
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Ja Miri, Lulu ist ganz und gar dein Bully, als hättet ihr wirklich auf einander gewartet,:freudentanz:
ihr dickes Bäuchlein ist schon tüchtig kleiner geworden und sie hat soviel Spaß bei dir und Finchen , dein Bauchgefühl war goldrichtig



nach oben springen

#4

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 19:48
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Bildhübsch!! Ich freue mich für euch!!



nach oben springen

#5

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 20:46
von Sissy17 | 500 Beiträge | 500 Punkte

Erstmal das ihr euch das zu getraut habt.

Mein Freund und ich haben auch beschlossen,wenn wir bald/irgendwann eine größere Wohnung haben wollen wir auch noch nen zweiten und das soll dann auch nen Notbully sein


Ich freu mich richtig doll für euch,dass es so gut klappt

[ Editiert von Sissy17 am 21.01.07 20:47 ]



nach oben springen

#6

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 20:58
von Knutscher (gelöscht)
avatar

ja ihr seid ein SUPER TEAM



nach oben springen

#7

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 21:18
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von BullyFinchen






Dieses Bild finde ich wunderschön!!!
Jetzt weiß ich auch warum, die Süße schaut so verträumt aufs Wasser und es scheint als würde sie über ihr Leben nachdenken! Schön!!!!!
Danke auch für den Bericht, irgendwie fühle ich mich gerade damit direkt angesprochen!
Wenn wir uns wirklich dazu entscheiden einen Notbully zu nehmen ,werde ich auch ganz auf meinen Bauch hören. Und mit der Eingewöhnung bekommen wir das bestimmt hin, Sammy ist so ein freundlicher Kerl (manchmal sehr dickköpfig) & er freut sich immer wenn er wenn zum spielen und zum knuddeln findet!

[ Editiert von Sammys Frauchen am 21.01.07 21:20 ]



nach oben springen

#8

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 21.01.2007 21:27
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Miri, du schreibst immer so liebevoll von deiner Lulu ! Ich finde es total klasse, dass du dich für sie entschieden hast. Und dass du auf dein Baugefühl gehört hast.
Sie ist so´ne süße Maus



nach oben springen

#9

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 24.01.2007 16:42
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Einfach schööööööön *seufz*



nach oben springen

#10

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 26.01.2007 14:51
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo Miri,

Dein Bericht mit den Fotos sind absolut spitze.Du hast zwei wunderschöne Hunde:nummer1:
Schön, dass sich die beiden auch gleich gut verstanden haben. Macy soll auch irgendwann noch einen Spielkameraden bekommen.Dein Bericht macht echt Mut zu einem zweiten Hund.Wird sehr wahrscheinlich auch wieder ein Notbully(ist Macy ja auch).

Alles Gute für Euch



nach oben springen

#11

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 26.01.2007 18:22
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

ihr passt aber auch alle super zusammen



nach oben springen

#12

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 26.01.2007 21:05
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ich bewundere solche Menschen wie euch, die einen solchen "Notbully" bei sich aufnehmen ohne wirklich sicher zu wissen was auf einen zukommt



nach oben springen

#13

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 16.02.2007 23:44
von GingerundCo (gelöscht)
avatar

mein tread kommt was spät, aber besser spät als nie *fg*

klasse das ihr die kleine bei euch habt und das sie sich so toll eingelebt hat und Hut ab, das ihr einen Notbully genohmen habt.

Wenns nach mir ginge und ich nicht gerade in einer Wohnung leben würde, ich glaube ich hätte nicht nur 1 oder 2 Bullys, nein ich hätte sicher 10 oder 20!!! Aber die Kosten, der Platz und und und... aber eins ist sicher, wenn ich umziehe, dann in ein Häuschen und dann bekommt Ginger einen Spielkamaraden!!! Und dann sicher auch einen dann Dankbaren Notbully!!!!:bullyforever:

[ Editiert von GingerundCo am 16.02.07 23:44 ]


nach oben springen

#14

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 23.02.2007 09:42
von arthuline | 631 Beiträge | 631 Punkte

moin, moin,
auch unser arthus ist ein notfall gewesen. er wurde als welpe an an pärchen verkauft. da unser bullys (ich kenne keine ausnahme) alle mehr oder weniger schnarchen wurde arthus einfach in einen zwinger gesperrt und bekam nur noch unrat zu fressen . der züchter holte ihn mit 9 monaten wieder zu sich zurück. da zum gleichen zeitpunkt unser kimba verstarb und wir eigentlich keinen hund mehr haben wollten, kam meine tochter auf die Idee uns einen hund zu besorgen. da der züchter ein freund meiner tochter und schwiedersohn ist, sagte er, kommt vorbei und seht ihn euch an. schwiegersohn pinkelte er an und bei der tochter ging er mit seinem schlapper durchs gesicht. sie sagte das ist der richtige hund für mutti. war natürlich gewöhnungsbedürftig. heute nach zweieinhalb jahren unseres zusammenlebens sind wir sehr glücklich.



nach oben springen

#15

RE: Die Lulu

in Erfahrungen mit Notbullies 01.03.2007 20:31
von Sara (gelöscht)
avatar

Hallo Bullyfreunde,

wir möchten auch mal schreiben, wie toll sich unsere Nothündin Tisha eingelebt hat.
Sie ist seit Mitte Dezember bei uns und ist nur unser Sonnenschein. Tisha möchte den ganzen Tag verwöhnt werden.
Sie war mit uns jetzt in den Faschingsferien in einem Hotel, selbst da wurde sie sofort zum Star und abends
ging sie von Familie zu Familie um sich streicheln zu lassen, immer mit Blickkontakt zu uns.Zum Schluss legte sie sich auf den Schoß von Frauchen und schliefn in ihren Armen ein.
Wir lieben sie über alles. Wenn sich auch nur einer in der Familie versucht die Schuhe anzuziehen oder eine Jacke macht sie schon mal Freudensprünge, dass es fortgeht und sie ja fast immer dabei ist.
Ein Leben ohne Tisha können wir uns nicht mehr vorstellen.

Grüße aus dem Schwabenland:bullyforever::freudentanz:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen