in Bullies suchen ein Zuhause
15.02.2007 11:25
von
rainboweyes666 (gelöscht)
Aber der braucht doch Medikamente!!! Die müssen doch irgendwann mit ihm mal zum TA falls ihn jemand eingepackt hat...mann mann mann...die Armen Leute und der noch Ärmere Paul...
15.02.2007 14:00
von
Baltic-Bully1 (gelöscht)
ZitatGepostet von Mic Haben die Leute denn mal bei allen Tierärzten in Norddeutschland nachgefragt oder so?
Ja, die haben das überall gemeldet. Auch alle Tierheime wissen bescheid. Echt komisch, das der so garnicht irgendwo auftaucht. Dort wo er wohl mitgenommen wurde, ist eigentlich ne Strecke, wo nur "Einheimische" durchfahren.
15.02.2007 14:31
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Klar, Sandra, mach ich auch. Aber nur, weil ich nachfühlen kann, wie sich der Besitzer fühlt. Wenn die Leute aber keine Tiere haben, denken sie vielleicht nicht so weit.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)
15.02.2007 14:41
von
Alisha13
• | 363 Beiträge | 363 Punkte
ZitatGepostet von Lyne Klar, Sandra, mach ich auch. Aber nur, weil ich nachfühlen kann, wie sich der Besitzer fühlt. Wenn die Leute aber keine Tiere haben, denken sie vielleicht nicht so weit.
Stimmt...man weiß eben nie was andere Leute im Kopf rumgeht. Ich würde auch nie einfach so nen Hund mit nach Hause nehmen. Aber das liegt wohl wirklich daran das ich selbs Hundebesitzer bin.
15.02.2007 15:56
von
77xenia77
• Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte
das ist so ziemlich die grausamste aller Vorstellungen. Der hund weg und man weiß nicht was mit ihm ist, wie es ihm geht und ob er einen braucht! Daran würde ich zerbrechen...
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.