logo

#61

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2007 09:12
von *snoopdog* (gelöscht)
avatar

ich hoffe auch, das der kleine kerl bald wieder zuhause ist.

leider ist das kein diebstahl, sondern nur fundunterschlagung, fürs gesetz also ein kavaliersdelikt.
ich spreche aus bitterer erfahrung, mir wurden vor zwei jahren eine ganze ziegenfamilie, mutter mit drei lämmern von der wiese gestohlen.

der mann wurde gesehen, von einer frau, leider hatte die sich nicht das kennzeichen vom auto gemerkt, wusste nur den landkreis, wo er herkam.

die kripo hat fünf monate gebraucht, dann riefen sie plötzlich an, sie hätten meine ziegen gefunden. alles gesund und am leben, die mädels allerdings alle trächtig.

der typ, der sie gestohlen hatte, hat erzählt, sie wären auf der strasse rumgelaufen und er hätte sie nur mitgenommen, damit ihnen nix passiert, sagt aber keiner menschenseele, das er die ziegen bei sich im stall stehen hat und zieht ihnen seine ohrmarken ein, :mauer: für uns also eindeutig diebstahl, zumal er auch das tor geöffnet hat, das stand nämlich offen ein stück und das pferd, was mit auf der wiese war, war auch nicht weg.

passiert ist dem kerl nix, nocht nicht mals eine anzeige wurde geschrieben, da es nur fundunterschlagung war, lohnt sich der aufwand nicht, so sagte man mir.

ich habe damals übrigens auch eine tierkommunikatorin gefragt, was mit den tieren passiert ist, was dabei rauskam, naja, nicht der rede wert.


nach oben springen

#62

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 06:43
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Das hier sind die Neuigkeiten:

Hallo Alex habe gerade was empfangen! habe es an die aus dem forum
geschrieben die paul aus der hundeschule kennt und in der nähe wohnt! er hat
mir nen blumenhof neser o.ä. einen roten lieferwagen und ne scheune und nen
gewächshaus geschickt! er ist in der scheune! ist noch was blaues
abgedecktes und nen trecker drin! mhm schauen wer mal! habe gebeten mir
erstmal info zu geben ob es sowas in der nähe gibt! wenn ja dann rufe ich
die menschen mal an!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#63

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 08:56
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Zitat
Gepostet von 77xenia77
Das hier sind die Neuigkeiten:

Hallo Alex habe gerade was empfangen! habe es an die aus dem forum
geschrieben die paul aus der hundeschule kennt und in der nähe wohnt! er hat
mir nen blumenhof neser o.ä. einen roten lieferwagen und ne scheune und nen
gewächshaus geschickt! er ist in der scheune! ist noch was blaues
abgedecktes und nen trecker drin! mhm schauen wer mal! habe gebeten mir
erstmal info zu geben ob es sowas in der nähe gibt! wenn ja dann rufe ich
die menschen mal an!



Tatsächlich gibt es solche Höfe/Gärtnereien hier wie es Wohnungen in Hamburg gibt.
Dürfte schwer werden den richtigen Hof zu finden. Die Besitzer haben im Umkreis des Waldes schon jedes Gehöft abgesucht und nachgefragt. Müsste ja denn etwas weiter davon weg sein. Der Weg, an dem der Hunde mitgenommen wurde ist eher so ein Weg, wo "Einheimische" durchkommen, also könnte das ja echt sein, das ihn einer von hier hat.



nach oben springen

#64

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 09:00
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ich wünsche mir so sehr, das sie den kleinen kerl endlich finden!!! Das ist so schlimm, das man es kaum fassen kann!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#65

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 12:45
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ich hab mit dem Herrn Kemker gesprochen und ihm das alles durchgegeben. Er wird jetzt nochmal speziell nach den Anhaltspunkten suchen...

Der hammer ist, der rote Lieferwagen ist seiner!!!!! Hammer, oder??? Damit hat er den kleinen andauernd gesucht. Das heißt, das funktioniert wirklich und der kleine Kerl hat Heike ein Bild von Papa´s Auto geschickt.

Das ist so gruselig und traurig


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#66

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 14:57
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Vielleicht hat der Kleine ja den roten lieferwagen bei der Suche nach ihm ja auch gesehen...


nach oben springen

#67

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 15:36
von Annica (gelöscht)
avatar

Vielleicht hat der Kleine ja den roten lieferwagen bei der Suche nach ihm ja auch gesehen...[/quote]

Das könnte ja heissen, dass der kleine irgendwo in der nähe versteckt wird, bzw. schon dort gesucht wurde, wo er versteckt wird..

Ich hoffe, dass der kleine bald gefunden wird.

[ Editiert von Annica am 22.02.07 15:38 ]


nach oben springen

#68

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 15:37
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

das wäre schon möglich und ich denke das es auch so sein wird...


nach oben springen

#69

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 15:41
von Annica (gelöscht)
avatar

da schließe ich mich deinem Verdacht an, Sanne..


nach oben springen

#70

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 16:29
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Die Besitzer erzählten, das sie von jemanden gehört haben, das zu der Zeit des verschwindens ein weißer Lieferwagen eine Panne dort in der Nähe hatte und ein ansässiger Bauer dem wohl geholfen hat. Sie haben den Mann ausfindig machen können, der dort ne Panne hatte, aber der wusste nix von dem Hund. Ist hier gleich das Nachbardorf von mir, wo der herkommt. Dort gibt es auch Gärtnereien. Da sollte man wohl nochmal gucken!



nach oben springen

#71

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 16:47
von Annica (gelöscht)
avatar

Ja stimmt. Nichts unversucht lassen. Wenn ich ja dort in der Nähe wohnen würde, dann würde ich sofort helfen...

Ach es ist so schade..


nach oben springen

#72

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2007 17:59
von nici16485 | 3.823 Beiträge | 3823 Punkte

Ich denke auch das der kleine das Auto gesehen hat mit dem nach ihm gesucht wurde.
Der Arme,hoffentlich bekommt er wenigstens Futter und Wasser,kann man nicht über das Foto auch raus finden ob es ihm gut geht bzw. ob er gut versorgt wird? denn wenn er nichts zu fressen und kein trinken bekommt muss man sich ja besonders beeilen ihn zu finden.
Ich hoffe das ich niemals in so eine situation kommen werde.

Er wäre dann ja schon 3 wochen am hungern Ich mag mir das garnicht vorstellen wie kann man nur so gemein sein und einfach einen Hund mitnehmen egal ob gefunden oder nicht. :mauer:



nach oben springen

#73

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.02.2007 01:04
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Das ist so schrecklich!
Es geht gar nicht in Worte zu fassen


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#74

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.02.2007 07:08
von Manuelaac (gelöscht)
avatar

ich lese das gerade
puh erstmal alle seiten

würde auch zettel an laternen hängen mit foto
suche meinen bully und belohnung

der ähm "finder" wird sich nicht melden
aber bestimmt die nachbarn



oh man man schrecklich


war gestern mal wo anders spazieren, wurde schon dunkel
als meine kleine plötzlich auf jagt ging und sie nicht mehr sah, da standen wir dann,zum glück kam sie wieder
hatte schon herzrklopfen


nach oben springen

#75

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.02.2007 09:18
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Zitat
Gepostet von Manuelaac
würde auch zettel an laternen hängen mit foto
suche meinen bully und belohnung



Zettel hängen überall, auch in den Tierarztpraxen. Trotzdem leider noch kein Ergebnis...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen