logo

#121

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 22:06
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Zitat
Gepostet von Angelika Kemker
Geniesst jede Sekunde mit euren Knutschkugeln und drückt sie heute Abend einmal ganz besonders von mir....



Das mach ich Angelika!!! Ich hab Cooper eben schon feste geknutscht... Er schläft auch immer mit bei mir unter der Decke und ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlen musst!
Ich wünschte echt, ich könnte euch irgendwie helfen...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#122

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 26.03.2007 10:21
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Angelika,
wir hatten auch schon zusammen telefoniert.
Noch immer nichts neues?!
Wie gesagt ich bin hier auch am gucken. Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, das er weit weg ist. Der Weg da durch den Wald ist ja eher so ein Weg für Einheimische. Urlaubsaison war da auch nicht, das da eventuell ein Urlauber ihn eingesteckt haben könnte.
Ich hoffe so, das man ihn doch noch finden wird!!!

Das mit Charly tut mir sehr leid!
Man, was müsst ihr gerade durchstehen!



nach oben springen

#123

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 26.03.2007 10:25
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo Michaela,
habe auf Deiner HP Deine beiden "Kleinen" bewundert. Was für ein tolles Gespann. Dein kleiner Franzose gefällt mir sehr gut, er hat das gleiche runde Knutschgesicht wie Paul.
LG Angelika


nach oben springen

#124

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 26.03.2007 10:35
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo Tanja,
ja, leider noch nichts neues von Paul. Ich weiss auch nicht wofür wir im Moment so doll bestraft werden dass Charly auch noch gehen musste. Aber trotz allem geben wir die Hoffnung nicht auf. Unsere alte Hündin Baffi kann auch nicht verstehen warum ihre beiden Rüden plötzlich nicht mehr da sind, von Charly konnte sie sich am 28.2. verabschieden. Sie hat an ihm geschnüffelt, er lag im Wohnzimmer und ich hatte ihn im Arm, dann hat sie mich ganz traurig angesehen und ich glaube sie hat verstanden dass er tot ist. Paul und Baffi, da ist Baffi nochmal richtig jung geworden, mit ihm hat sie getobt wie eine Dolle. Ihre beiden Blutohren hat sie als Andenken an Paul. Im Moment suchen wir für Baffi immer Kontakt zu anderen Hunden, sie hat sich jetzt auch wieder etwas gefangen, sie spielt mit den anderen Dogs und freut sich wenn meine Tochter mit ihren drei Hunden zum Spaziergang vorbeikommt. Am Anfang war es schlimm, Baffi wollte nicht fressen und wir haben sie mit einem Löffel gefüttert oder aus der Hand. Sie hat immer im Hunderudel gelebt......wir müssen sehen wie es weitergeht.
LG Angelika


nach oben springen

#125

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 26.03.2007 11:38
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Oh Angelika, Du mußt nicht Sorry sagen dafür das Du geweint hast... Ich hab ja mitgeweint! Dafür muss man sich sicher nicht entschuldigen - ganz im Gegenteil. Ich kann das mehr als verstehen und denke auch ständig an den kleinen. Ich hoffe so sehr, das Heike noch Kontakt zu ihm aufnehmen kann und ihr ihn endlich wieder in die Arme schliessen könnt!

Es ist so schlimm Euch nicht helfen zu können! ich würde so gerne...

Wir denken an Euch und drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#126

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 26.03.2007 12:21
von Arlettina (gelöscht)
avatar

Angelika, ich bin so fassungslos, wenn ich Deine Geschichte lese! Mir fehlen die Worte und es tut mir unendlich leid! Du musst gerade durch die Hölle gehen. Ich kann mir vorstellen unter welchen Schmerzen Du leiden musst.

Ich weiss gar nicht wirklich was ich sagen soll! Alle Worte scheinen irgendwie leer in so einer Situtation... Es tut mir schrecklich leid!!!!!!!!


nach oben springen

#127

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 26.03.2007 14:58
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Oh jeee muss so oft an Euch denken ... mir fehlen echt die Worte ...


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#128

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.03.2007 00:46
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Liebe Angelika,

jedes mal wenn ich auf diese Seite komme hoffe ich dass
oben nicht mehr steht das Paul immer noch vermisst ist.

Ich bete für Paul und hoffe das es ihm gut geht, und das
er schon bald zu euch kommt, ich habe auch so eine Angst
um unsere Mäuse, ich lasse sie schon garnicht mehr allein
im Auto vor angst sie könnte jemand raus klauen, die würden
ja leider mit jedem mitgehen, so wie die Bullys sind.

Ich wünsche mir so sehr bald freudige Nachrichten von
euch zu hören, dass ihr euren Paul wieder habt, ich weiß
wie ihr euch fühlt, meine Bullys sind auch meine Kinder,
ich weiß nicht was ich machen würde wenn Ihnen jemand was
böses antun würde ??

Alles alles gut, und lieber Gott lass Paul nachhause kommen.



nach oben springen

#129

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 30.03.2007 21:23
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Gibt es denn immer noch nichts neues? Ich muss echt total oft an euch denken, und ich hoffe so sehr das doch noch ein kleines Wunder geschieht...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#130

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.04.2007 19:33
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo,
leider noch nichts von Paul.
Bei uns im Futterhaus findet derzeit eine Aktion statt, dass Leute ihre Vierbeiner fotografieren lassen können. Ich war heute dort und habe einfach mal nachgefragt ob ich alle Bilder ansehen kann - in der Hoffnung dass ich Paul auf einem der Bilder finde -, die nette junge Frau hat es mir erlaubt und ich durfte alle Bilder sehen. Einige Bullys waren auch zu sehen aber leider kein Paul.
Ich habe mir die Karten legen lassen, mir wurde gesagt, dass ich zurzeit sehr viel Trauer empfinde, dass aber die Zukunft ein sehr freudiges Ereignis bringen wird.........ich klammere mich jetzt daran.
Liebe Grüße Angelika


nach oben springen

#131

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.04.2007 19:36
von chaoscombo | 7.886 Beiträge | 8133 Punkte

fühl dich gedrückt...
wenn man doch mehr tun könnte als mails weiterleiten,verteilern und augen offenhalten wenn was bullyähnliches kommt


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#132

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.04.2007 19:57
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach angelika, auch meine gedanken sind ganz oft bei euch und auch bei paul.

leider kann ich auch nichts unternehmen, als im internet die augen offenzuhalten, dafür wohne ich einfach zu weit weg von euch ...

aber unsere daumen sind gedrückt und die hoffnung ist noch lange nicht verloren ...




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#133

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.04.2007 20:10
von diana und louis | 1.996 Beiträge | 1996 Punkte

Wenn ich mir das alles so durchlese kommen mir schon wieder die tränen. Es tut mir echt leid. Und da kann man nicht viel sagen. (Ich kann sowas immer sehr schwer)
Ich hoffe wirklich das Ihr ihn bald wieder Gesund und Munter in eure Arme schließen könnt.


Diana und ihre Rasselbande :bully:
:bullyforever:




nach oben springen

#134

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.04.2007 22:19
von Fiete (gelöscht)
avatar

Angelika,danke für deine offenen Worte hier.
Ich denke ständig an euch,und hoffe das das freudiges Ereignis
schnellstens eintrifft.


nach oben springen

#135

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 04.04.2007 10:39
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Angelika Kemker
.......ich klammere mich jetzt daran.



Du glaubst nicht, wie sehr ich mir wünsche, daß ihr ihn wiederfindet.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen