logo

#136

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 04.04.2007 10:54
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ach Angelika, es ist einfach so schrecklich. Diese Ungewissheit, wie hälst du das bloss aus?

Morgen muss ich mit Cooper nochmal zu meinem TA, (Tierklinik in Quickborn) dann werd ich da nochmal nachfragen. Vielleicht wissen die ja irgendwas von jemandem der einen Bully neu hat?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#137

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 09.04.2007 12:47
von Sabby (gelöscht)
avatar

Das ist so bitter...


nach oben springen

#138

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 10.04.2007 12:27
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das ist so schrecklich wenn man nichts genaueres weiß...ich drück dir die daumen...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#139

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 18.04.2007 22:55
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten?


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#140

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 23.04.2007 09:14
von Sabby (gelöscht)
avatar

Immer noch nichts? Das ist sooo schlimm....ich hoffe irgendwann ist die suche nache Paul endlich Geschichte und ihr findet ihn!


nach oben springen

#141

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 19:15
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo,
leider noch nichts neues von Paul. Am 11.5. habe ich einen Gesprächstermin mit einer Tierkommunikatorin, ich hoffe, dass ich vielleicht noch etwas über Paul erfahre, zumindest ob es ihm gutgeht.
Seit Freitag letzter Woche haben wir für unsere Baffi eine neue Rudelfreundin, eine kleine 2jährige Französische Bulldogge, ihr Name ist Betty. Betty ist total süß und einfach nur zum Knuddeln, sie hat unsere Herzen voll erobert und auch den Platz im Bett. Betty findet Baffi einfach nur riiiieeesig und sie freut sich, dass sie einen eigenen Pitt-Bull-Terrier hat, der auf sie aufpasst wenn wir nicht da sind.

Ich werde euch informieren wenn ich Neuigkeiten über Paul habe.
Liebe Grüße Angelika Kemker

Paul!!!! Baffi, Betty und Deine Menschenfamilie warten auf Dich - wir werden niemals aufgeben nach Dir Ausschau zu halten. Ich liebe Dich. Mama


nach oben springen

#142

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 19:22
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte

hallo angelika,

hab oft an dich gedacht,
schade das es noch immer nichts neues gibt
schön das du etwas ablenkung hast....
und ich freu mich dich zu lesen,
ich wünsche euch alles alles liebe mit eurem neuen familienmitglied und vor allem wünsche ich euch das betty paul kennenlernen darf!!!!!

ich drücke alle daumen so doll es geht das du bei der kommunikation mit paul etwas erfährst was dir hilft!!!



Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#143

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 19:31
von Anelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo Tina,

wie geht es Murphy?

Betty ist wirklich eine ganz süße Maus und sie lenkt uns etwas ab, ich hoffe und bete dass Paul und Betty sich kennenlernen werden. Ich erzähle Betty viel von ihm und sie hört mir auch ganz aufmerksam zu. Es tut mir gut und Betty kann nicht sagen "hör auf und schlag Dir Paul aus dem Kopf". Sie schaut mich an mit ihren Kugelaugen und ich habe das Gefühl sie versteht mich. Betty war vom ersten Tag als wenn sie nie woanders gelebt hätte, sie war nur etwas ängstlich wenn ich weggegangen bin, sie hatte wohl Angst dass ich nicht wiederkomme. Ich habe dann in einer stillen Stunde mit ihr auf dem Bett gelegen, sie gestreichelt und ihr erzählt, dass nichts und niemand uns trennen wird und dass ich immer wieder zu ihr zurückkomme. Mein Mann sagt das ist Unsinn, aber seit dem Abend weint sie nicht vor der Tür wenn ich gehe, sondern sie spaziert in den Garten - Stofftiere töten - oder sie liegt mit der alten Baffi im Bett und schnarcht tief und fest.
Angelika


nach oben springen

#144

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 20:20
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

hallo angelika,
ich bin neu hier im forum, habe aber deine ganze geschichte von anfang an noch als gast mitverfolgt. ich kann mitfühlen wie es dir geht. wir hatten einen ähnlichen fall in der familie. meine eltern hatten zwei jagdterrier bruno und ondra. die sind in einer winternacht ausgebüchst - jagdterrier eben. wir konnten ihre spuren noch am morgen sehen, aber die beiden sind nicht wieder gekommen. wir vermuten, dass sie sich in einen fuchs- oder dachsbau eingegraben haben. mehrere male konnten wir sie ausgraben, aber dieses eine mal haben wir sie nicht mehr gefunden. tagelang sind wir mit spaten und freunden in den wald gezogen und haben sämtliche fuchs- und dachsbaue ausgebuddelt, letzendlich mit minibagger. das war ein akt der verzweiflung. das ist jetzt 3 jahre her und inzwischen haben sie einen neuen,leo. der ist jetzt der sonnenschein, aber die hoffnung, die beiden wieder zu finden, haben sie nicht aufgegeben.
ich grüße dich lieb und wünsche dir ganz viel freude mit deinem neuen bully
Andrea


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#145

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 20:39
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte


das hört sich toll an angelika...
sie ist für dich bestimmt...
ich bete für euch das sie paul kennenlernt...

ich würde auch nicht aufgeben!!!!

murphy wird langsam aber sicher gross,
leider haben wir noch immer nicht alles im griff,
aber den umständen entsprechend geht es ihm blendend!!!!
aber das schreibe ich dir mal privat.


drück heut abend betty von uns
sie kam zum genau richtigen frauchen!!


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#146

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 20:56
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Angelika,
ich freue mich so, das es mit Betty so schön klappt und sie nun "in Ruhe" leben kann. War echt Schicksal mit unserer Tierärztin, das sie das so arrangiert hat nach der Diagnose und so allen geholfen werden konnte.
Hoffentlich wird Betty Paul noch kennenlernen.



nach oben springen

#147

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 21:02
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte

tanja...hast du da etwas was mit zu tun?

bist ja ein engel


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#148

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 21:14
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Tina,
ja, Betty ist von uns. Aus gesundheitlichen Gründen bei Betty wurde mir von meiner TÄ, die auch die TÄ von Paul ist, geraten, Betty in ein ruhiges Zuhause zu vermitteln, da sie bedingt durch das toben von den anderen Hunden bei mir ständig Schmerzen ausgesetzt wäre (was wir die ganze Zeit nicht wussten, da sie vorher Probs mit den Beinen hatte, was aber wieder gut war). Es fiel nur auf, das sie seit einiger Zeit öfter sehr grantig wurde, wenn die anderen anfingen zu toben und sie sich auch zurück zog. Es wurde nun zusätzlich noch eine Spondylose festgestellt, die vorallem im Übergang von Brust-zur Lendenwirbelsäule sitzt. Wenn da ständig andere Hunde draufspringen, kann sich das nicht versteifen, da es immer wieder einreißt. Sie hat also ständig Entzündungen in dem Bereich. Meine TÄ erzählte dann von Pauls Familie, das sie dringend eine neue Freundin suchten für die alte Baffi, da diese leidet, seitdem ihre beiden Kumpels weg sind und für Betty das besser wäre, so hat sich das dann ergeben und ich habe mich mit guten Gewissen dafür entschieden, Betty in dieses schöne ruhige Zuhause zu geben. Ich bin froh, das es ihr nun besser geht.



nach oben springen

#149

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 21:20
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte

genial..das ist doch toll...
da hat betty es nun echt gut erwischt,
da bin ich mir sicher...

alle achtung das du so für deine betty gedacht und gehandelt hast..


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#150

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 21:40
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Hallo Angelika,
ich denke immer noch so oft an euch und hoffe immer so sehr wenn hier was neues steht, dass ihr euren Paul endlich wieder gefunden habt...

Vielleicht magst du ja nochmal schreiben was bei der Kommunikation rausgekommen ist? Würde mich wirklich interessieren!

Schön das die Betty nun zu euch gekommen ist und das sie sich so wohl fühlt! Ich habe die kleine süße Maus ja schon einmal kennen lernen dürfen.
Ich hoffe sie kann dich ein wenig trösten und ich hoffe noch viel viel mehr, das sie den Paul irgendwann noch kennen lernen kann!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen