logo

#166

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.05.2007 09:30
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Hallo Angelika!
Hast du nochmal mit der TK gesprochen?


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#167

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.05.2007 12:19
von Penny-Bully (gelöscht)
avatar

Ja, würd mich auch voll interessieren, wie es jetzt weitergeht.... hoffentlich kriegt ihr Paul bald wieder


nach oben springen

#168

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.05.2007 23:39
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Angelika, gibt es irgendwas neues? Ich kann nicht aufhören an Paul zu denken und zu hoffen...


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#169

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 12:30
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo,
leider hat sich die TK nicht mehr bei mir gemeldet, lediglich eine Rechnung geschickt. Ich bin total enttäuscht, ich habe keine Informationen über Paul bekommen. Jetzt bleibt mir nur noch zu warten und zu hoffen dass der Zufall uns wieder zusammenführt. Es ist alles sehr traurig und ich kann mich noch immer nicht damit abfinden dass wir ihn vielleicht nie wiedersehen. Ich hoffe aber noch immer auf einen Zufall und darauf, dass vielleicht jemand ihn an der Tätowierung im Ohr erkennt und mir Nachricht gibt. Ich frage mich, wann es endlich aufhört so weh zu tun.......
LG Angelika Kemker


nach oben springen

#170

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 12:33
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

habt ihr denn nochmal mit heike gesprochen? vielleicht kann sie nochmal kontakt mit ihm aufnehmen?! sie nimmt doch auch kein geld dafür und ihr lag doch die sache mit paul auch sehr am herzen...

ich drück euch noch immer jeden tag die daumen und höre nicht auf zu hoffen


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#171

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 13:19
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Och Mensch...schade das du uns noch nix neues berichten kannst. Ich versteh deinen Schmerz so sehr, vor allem da du ja nichts sicher weißt
Ich hoffe wirklich für euch, dass diese Geschichte noch ihr Happy-End findet und ihr bald wieder alle glücklich vereint seid. Ich drück euch alle Daumen und denk an euch


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#172

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 18:59
von allundra (gelöscht)
avatar

Zitat

Zitat
Ich frage mich, wann es endlich aufhört so weh zu tun.......



Das kann ich dir leider nicht sagen, aber du sollst wissen das alle hier ihre Augen offen halten und ich glaube wenn irgendwo in Deutschland ein unbekannter Bully auftaucht der auf die Beschreibung von Paul passt dann stehen deine Chancen gut ihn wieder zu bekommen!!


nach oben springen

#173

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 20:03
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo,
leider bin ich zu doof die Bilder meiner Hunde hochzuladen, ich würde euch zu gerne mal zeigen wie Betty, Heidi und Baffi aussehen.

Xenia, es geht mir in dem Fall nicht um die Bezahlung, auf gar keinen Fall, es geht nur darum, dass ich nur die Info bekommen habe dass die TK keinen richtigen Kontakt zu Paul aufnehmen konnte, mir sagte dass er tot sein könnte oder auch nicht und dass er wohl nicht freiwillig gegangen ist und gerne wieder zuhause wäre. Sie wollte dann am WE nochmal in aller Ruhe versuchen Kontakt zu bekommen und mich am Montag anrufen. Leider kam kein Anruf und ihre Assistentin hat vergessen mir Nachricht zu geben. Stattdessen kam für die Bemühung der TK - für ein ca. 5 Minuten-Gespräch - eine Rechnung über 40 Euro. Ich habe mich in diesem Fall einfach nur verschaukelt gefühlt und hatte das Gefühl das hier mit dem Schmerz und der Trauer von Menschen die ihr Tier vermissen einfach nur Profit gemacht werden soll.
Heike beziehe ich da nicht mit ein, sie hat uns viele Informationen über Paul gegeben und hat es aus Liebe zum verlorenen Tier gemacht. Vielleicht kannst Du Heike nochmal fragen, ich will ihr nicht auf die Nerven gehen, sie hat ja auch so viel um die Ohren. Ihr treff euch doch manchmal?
LG Angelika Kemker


nach oben springen

#174

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 20:12
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Bei der betreiberin dieses HP würde ich mal anfragen!Die kann das mit dem kontakt aufnehmen Super!Sie hat vor bisschen länger als einem Jahr mit unserem Verstorbenen Pony kontakt aufgenommen weill sie so Plötzlich gegangen ist und wir den grund wissen wollten,und wir hatten auch noch ein paar mehr fragen ,die Frau konnte uns details erzählen die sie hätte garnicht wissen können!bei uns hat sie es damals kostenlos gemacht,ich denke wenn du die umstände schilderst macht sie es auch kostenlos!
http://www.zweiwelten.at/


Jackpot


nach oben springen

#175

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 20:24
von chaoscombo | 7.886 Beiträge | 8133 Punkte

gib nicht auf angelika...
ich denke sooft an euch.

ich hab das gefühl das du noch nicht aufgeben darfst!
nerv heike doch ruhig,
wenn sie aus liebe zum tier hilft,
ausserdem sagt xenia das es okay ist dann wird es auch so sein..
die hp würd ich auch nochmal versuchen..

die tk scheint sehr unprofessionell gewesen zu sein,
geldgeier.
ich hoffe das xenia dir mit heike weiterhelfen kann was ich ganz bestimmt glaube...

ich würde erst aufgeben wenn es mir jemand sagt das ichs tun sollte...


ich denke wenn man keinen grund für den abschied hat
und vor allem gar keinen abschied überhaupt hatte hört es nicht auf...
nicht so schnell
es wird vielleicht besser aber aufhören?

fühl dich ganz doll gedrückt...
sag ruhig bescheid dann lade ich dir die bilder deiner 3 hübschen hier hoch..

[ Editiert von chaoscombo am 28.05.07 20:24 ]


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#176

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 20:32
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für den Hinweis, werde mich mit der TK einfach mal in Verbindung setzen. Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen, allerdings möchte ich doch auch ein paar Informationen haben.
Liebe Tina, ich werde nie aufgeben an Paul zu denken und zu hoffen dass ich ihn wiederbekomme. Baffi, Betty, Heidi und wenn dann noch Paul das Glück vollkommen machen würde, es wäre wunderbar.....
Liebe Grüße Angelika


nach oben springen

#177

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 20:36
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Zitat
Gepostet von Angelika Kemker
Vielen Dank für den Hinweis, werde mich mit der TK einfach mal in Verbindung setzen. Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen, allerdings möchte ich doch auch ein paar Informationen haben.
Liebe Tina, ich werde nie aufgeben an Paul zu denken und zu hoffen dass ich ihn wiederbekomme. Baffi, Betty, Heidi und wenn dann noch Paul das Glück vollkommen machen würde, es wäre wunderbar.....
Liebe Grüße Angelika


Und wenn sie kein kontakt bekommt versucht sie es immer wieder,und der Preis bleibt gleich!Man schickt ihr einfach die fragen die man beantwortet haben möchte und ein Bild des Tieres,und dann befragt sie das Tier.Es geht auch relativ schnell,wir mussten nur 3 Tage warten.


Jackpot


nach oben springen

#178

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 20:43
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach angelika, das geht mir nach wie vor so sehr zu herzen ...

ich schicke dir ganz viele gedanken, dass alles ein gutes ende nehmen wird und dass es jemand schafft, wieder kontakt mit paul aufnehmen zu können.

schön, dass du alles versuchst und ich wünsche es dir so sehr.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#179

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 28.05.2007 23:46
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Angelika, es tut mir unheimlich leid, daß sich die TK nicht mehr gemeldet hat! War es Christine? Wenn ja, dann ist das wirklich sehr ungewöhnlich für sie!

Ich möchte noch kurz etwas grundsätzliches zur Tierkommunikation schreiben - es passiert JEDER TK mal, daß sie zu einem Tier keinen Kontakt bekommt, auch wenn sie es öfter probiert! Wenn eine TK etwas anderes behauptet, ist sie schlichtweg unseriös!
Bitte beachtet auch, daß "verschwundene" Tiere die schwierigsten Fälle überhaupt sind, mit denen TK´s zu tun haben - es spielen so wahnsinnig viele Emotionen rein, die das ganze nicht erleichtern!
Ausserdem tut es dem Tier meist nicht gut, wenn zu viele verschiedene TK´s auf es "losgelassen" werden! Ich kann es so gut verstehen, daß man jeden Strohhalm aufnehmen möchte und es immer wieder versucht! Ich kann mich davon selbst nicht frei sprechen und würde es wahrscheinlich auch bei verschiedenen versuchen......obwohl ich es besser wissen sollte *seufz*.....ich wollte es nur einfach erwähnen, daß eben Tiere, die ihrem zuhause entrissen wurden, sehr verwirrt und verängstigt sind und es eine Belastung sein kann, wenn zu viele Menschen versuchen, mit ihm zu sprechen.


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#180

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 06:44
von chaoscombo | 7.886 Beiträge | 8133 Punkte

oh mann,
so hab ich das noch nicht gesehen,
aber was soll man nun machen?
wenn die tk sich nicht weiter meldet?

etwas warten?
oh man , warten ist denke ich angelikas grösster feind.
kann man etwas tun?

ich hätte nun gedacht das ein tier vielleicht sogar froh ist wenn es merkt das ihm jemand zuhört,
aber es ist natürlich logisch das zuviele da verwirrung stiften können.


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen