logo

#211

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 02.11.2007 20:02
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Och mensch, dass ist ja echt zu doof... Es tut mir echt so leid für euch. Das ganze ist einfach nur ein Alptraum!

Seitdem ich eure Geschichte kenne, lasse ich Cooper noch nicht mal mehr im Garten aus den Augen. Und wenn ich ihn doch mal nicht sehe und er auch nicht gleich kommt wenn ich dann rufe werde ich gleich ganz panisch...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#212

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 08.02.2008 14:48
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Habe mal wieder nachgefragt ob es Neuigkeiten gibt...

Leider immer noch nichts... :keineA::keineA:


nach oben springen

#213

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.02.2008 12:56
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo Sylke,
bei wem hast Du nachgefragt?

LG Angelika Kemker


nach oben springen

#214

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.02.2008 13:40
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

@Angelika Kemker

Ich habe über deren HP die e-mail Addy von Familie Westerbroek und frage dort regelmäßig nach, ob es etwas neues gibt.

[ Editiert von Little Blacky am 17.02.08 13:40 ]


nach oben springen

#215

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.02.2008 14:08
von Diana (gelöscht)
avatar

hallo Sylke,du hast nach Amon gefragt aber hier wird Paul gesucht der auch schon lange weg ist.


nach oben springen

#216

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.02.2008 15:23
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Oh sorry - dann hab ich den Thread verwechselt... :keineA:


nach oben springen

#217

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2009 14:35
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Weiss eigentlich jemand ob es nochmal was neues von Paul gab?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#218

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 15:21
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo,
leider haben wir nichts mehr von Paul gehört.

Ich schaue aber regelmässig auf Tierheimseiten und auch hier im Forum nach, ob Paul evtl. doch noch irgendwo auftaucht. Es sind jetzt mehr als 2 Jahre vergangen und es tut noch immer sehr weh.....

LG Angelika Kemker


nach oben springen

#219

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 16:33
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Zitat
Gepostet von Angelika Kemker
Hallo,
leider haben wir nichts mehr von Paul gehört.

Ich schaue aber regelmässig auf Tierheimseiten und auch hier im Forum nach, ob Paul evtl. doch noch irgendwo auftaucht. Es sind jetzt mehr als 2 Jahre vergangen und es tut noch immer sehr weh.....

LG Angelika Kemker



Das ist ja traurig zu lesen :-(.(


:bullyfe:



nach oben springen

#220

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 17:59
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Kann die Tierkommunikatorin Dir da nicht nochmal helfen?
Evtl gibt es ja jetzt mehr für sie zu sehen


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#221

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 20:46
von Angelika (gelöscht)
avatar

Ich habe, als Paul verschwunden ist, noch eine andere Kommunikatorin befragt. Sie konnte mir auch nichts sagen, es konnte kein Kontakt hergestellt werden. Ich denke nach mehr als 2 Jahre ist es fast aussichtslos dass jemand Kontakt aufnehmen kann. Sollte hier im Forum jemand sein der es sich zutraut, ich bin offen dafür und für jede Hilfe dankbar. Am 5. Februar diesen Jahres war ich wieder an der Stelle wo er verschwunden ist. Ich sage euch, es hat wieder einige Tränen gegeben und ich glaube ich werde Paul niemals vergessen. NIemand kann ihn ersetzen und mein Herz tut noch genauso weh wie am 5.2.2007.
Sollte jemand ihn mit wiederbringen, auch wenn er nur noch 3 Beine und ein Ohr hat, dann bin ich der glücklichste Mensch dieser Welt. Als wir Paul bekommen haben, er war noch ein Baby, habe ich es auf der Arbeit kaum ausgehalten, ich wollte nachhause, hatte "Schmetterlinge" im Bauch. Er ist und war etwas ganz besonderes.

LG Angelika


nach oben springen

#222

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 20:53
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ich denke vergessen ist auch fast unmöglich, denn das schmerzt doch sehr, aber weniger wird es sicher, dass man irgendwann vlt mit nem kleinen Lächeln an Paul denken kann, wenn man sich an ihn erinnert. Das schlimmste finde ich ist ja bei euch die Ungewissheit :-(, fühle total mit euch.

Drücke euch trotz der Zeit, die vergangen ist die Daumen, dass er doch wieder irgendwo auftaucht und erkannt wird.

Ein Glück, dass euch eure andere Hunde ein Stück weit ablenken können.


:bullyfe:



nach oben springen

#223

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 21:18
von Angelika (gelöscht)
avatar

Ich glaube es wird auch in 10 Jahren noch wehtun, einfach aus dem Grunde dass wir nicht wissen was mit ihm passiert ist, wie es ihm geht.
Am 12.06. ist unsere 16 1/2jährige Pitti-Hündin gestorben, sie hatte Krebs und wir haben bis zum Schluß um sie gekämpft. Als das Morphium nicht mehr geholfen hat, haben wir einen schönen letzten Tag miteinander verbracht, wie sind spazieren gegangen, in dem Tempo dass ihr noch gelegen hat, sie hat meine Hand abgeleckt und ihre Lieblingswurst bekommen. Als sie die letzte Schreibe Wurst nahm, wirkte das Narkosemittel, Mein Tierarzt hat sie bei uns zuhause erlöst, die anderen Hunde konnten sich von ihr verabschieden. Sie war dann noch 6 Stunden im Hundezimmer und wurde dann vom Tierbestatter abgeholt. Das war ein sehr trauriger Tag, bei ihr konnten wir allerdings Abschied nehmen und wir wissen wo sie ist.....das ist anders wenn man nicht weiss was mit dem Tier passiert ist.Leidet er? Vermisst er uns oder hat er ein schönes Leben in seinem neuen zuhause? Lebt er noch?


nach oben springen

#224

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 21:19
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#225

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2009 22:26
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach mensch angelika, das tut mir so schrecklich leid. das ist echt so furchtbar




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen