logo

#196

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.10.2007 16:01
von Sabby (gelöscht)
avatar

Was ist eigentlich mit dem kleinen Kerl? Weiß da jemand was? Wie geht es der Familie?


nach oben springen

#197

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:03
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Danke für die Nachfrage, leider ist von Paul nichts Neues zu berichten. Trotzdem bin ich täglich im Internet - auch hier im Forum - um zu sehen, ob evtl. ein Bullyrüde angeboten wird. Bislang habe ich aber nichts gefunden bzw. bei Nachfragen stellte sich dann heraus, dass es sich nicht um Paul handelte. Trotzdem und obwohl schon einige Monate vergangen sind, denke ich jeden Tag an ihn und gebe die Hoffnung nicht auf ihn eines Tages zu finden. Ich hoffe nur, dass es ihm in der Zwischenzeit gutgeht.
LG Angelika Kemker


nach oben springen

#198

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:05
von allundra (gelöscht)
avatar

Ach Angelika, ich denke auch ab und an an euch und euren Paul! Vieleicht geschieht ja doch noch ein Wunder...


nach oben springen

#199

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:06
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Es muss einfach furchtbar sein so im ungewissen zu sein...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#200

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:06
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

hallo angelika,

ich denke auch immer noch sehr oft an ihn. Habt ihr es nochmal mit einer TK probiert?

Ich weiß das Heike es im Moment nicht kann, sie schmeisst grad ihr ganzes Leben um und hat einfach keinen Kopf für irgendwas, leider - denn sie denkt auch viel an Ihn.

Aber hier bei uns die Nicole (Sonnenhunde) macht das auch, vielleicht ist das noch eine Möglichkeit?

Ich drück noch immer alle Daumen


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#201

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:15
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Xenia :kussen: ich habe schon vor Monaten versucht, mit Paul Kontakt zu bekommen, aber es ist mir leider nicht gelungen!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#202

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:18
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

oh nein, das ist ja traurig... manno, ich hatte so gehofft das darüber noch was möglich ist?!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#203

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:20
von Sabby (gelöscht)
avatar

Das ist so traurig...


nach oben springen

#204

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 16:30
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Ich habe sogar bei einer Wahrsagerin nachgefragt, das Einzige was sie mir sagen konnte war, dass ich Ende d. J. noch eine große Freude erleben werde, ob es jetzt Paul betrifft konnte sie mir nicht sagen. Aber wie gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wäre nett, wenn ihr auch in Zukunft weiter die Augen offen halten würdet. Meine Frage seit Februar ist immer wieder: "was ist an diesem Tage passiert....", wie ist er "abhanden" gekommen....
LG Angelika


nach oben springen

#205

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.11.2007 19:39
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

ach angelika, ich kann soo nachfühlen, wie es einem geht, wenn der hund auf unerklärliche weise nicht wieder auftaucht. ich hatte hier auch schon mal geschrieben, dass es meinen eltern mit ihren zwei jagdterriern ähnlich erging. das ist jetzt schon ein paar jahre her und totzdem nicht vergessen. inzwischen haben sie auch einen neuen, aber es sind halt nicht die zwei, die in der schneesturmnacht verschwunden sind. vielleicht geschieht ein wunder und dein paul taucht irgendwie wieder auf. ich hoffe und wünsche es dir.


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#206

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 02.11.2007 16:10
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Wir hoffen auch, dass Paul wiederkommt. Es ist zwar die Ablenkung da durch Betty, Heidi, Baffi und Scotty (Scotty kommt aus dem Tierheim im Odenwald, dort wo auch Yoda ist), aber trotzdem fehlt er noch immer und ich glaube auch nicht dass es jemals aufhören wird. Einige von euch kennen das Gefühl wenn man jemanden verloren hat, den man sehr geliebt hat, man lernt zwar damit umzugehen aber überwinden werde ich die Trauer nie. Trotz der anderen Dogs, es sind ja auch 2 Franzosen dabei, aber Paul war Einzigartig. Jedes Tier hat seine eigene Art, unsere vier Hunde sind auch etwas ganz besonderes und sie werden von uns abgöttisch geliebt und sie geben es bedingungslos zurück, aber dennoch fehlt mein Paul......
LG Angelika


nach oben springen

#207

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 02.11.2007 16:13
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Angelika, haben Sie die Suchmeldung schonmal durch den grenzüberschreitenden Tierschutzverteiler geschickt?


nach oben springen

#208

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 02.11.2007 16:31
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Wir haben sämtliche Tierschutzorganisationen informiert, teilweise sind auch Informationen über andere Foren weitergeleitet worden. Versucht haben wir alles.....
denke ich zumindest.


nach oben springen

#209

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 02.11.2007 18:20
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Und wenn man sich vielleicht doch nochmal an die Bild oder so wenden würde? Damit würde man ja eine viel breitere Masse erreichen, irgendjemand muss doch etwas wissen!

Diese Ungewissheit muss schrecklich sein, wenn ein Tier stirbt, dann kann man jedenfalls trauern, aber wenn man gar nichts weiss, dass stell ich mir einfach furchtbar vor...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#210

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 02.11.2007 19:35
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Ich denke die Bildzeitung wird da nichts machen, das ist nicht sensationell genug. Könnte ich einen Kampfhund mit einem Bully im Fang präsentieren, das wäre schon eher Standart der Bild. Ich habe im Februar bei RSH nachgefragt ob sie evtl. eine Suchmeldung für Paul rausgeben würden, natürlich gegen Bezahlung, das war selbst RSH zu gering, es ist doch nur ein Hund.....sowas machen wir nicht, das war die Aussage.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen