logo

#181

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 08:30
von Fiete (gelöscht)
avatar

Nicole,danke für die Aufklärung.Ich hab naiverweise gedacht,es MUSS immer was dabei rauskommen.
Aber man sollte es nochmal versuchen,oder??


nach oben springen

#182

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 11:35
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

liebe Angelika, ich sprech Heike auf jeden Fall nochmal an...

schlimm ist ja, das man einem TK schon irgendwie vertrauen können muss - sonst hat das ganze ja keinen Sinn. Aber da kann einem ein Scharlatan sonst was erzählen


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#183

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 12:12
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Zitat
Gepostet von buddhas-xenia
schlimm ist ja, das man einem TK schon irgendwie vertrauen können muss - sonst hat das ganze ja keinen Sinn. Aber da kann einem ein Scharlatan sonst was erzählen


Ja, das ist das riskante bei der TK - es gibt halt nicht so etwas wie abgelegte Prüfungen oder so und es kann sich schlimmerweise jeder Tierkommunikator nennen! Und wenn ich dann sehe, daß Leute wirklich über den Tisch gezogen werden, könnt ich Wände hoch gehen, denn das zieht natürlich die Glaubwürdigkeit aller TK´s nach unten!

Ganz ehrlich, ich weiß selbst nicht, was ich an Angelika´s Stelle machen würde (und bin heilfroh, daß ich noch nicht in der Situation war) - es ist so verständlich, daß man alles versucht......

@Ela
Es gibt auch durchaus Tiere, die garkeinen Kontakt wollen und von Anfang an, das Gespräch abblocken - also jetzt nicht speziell auf vermißte Tiere bezogen.


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#184

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 13:23
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

das find ich so super an Heike, die ist KEINE TK, die macht das normaler Weise auch gar nicht. Sie hat irgendwann gemerkt das sie das kann, hat das für sich selber ausgebaut weil sie wissen wollte was alles für sie möglich ist und das war es. Sie hat das alles mit Paul gemacht, weil sie selber total mitgelitten hat. Sie nimmt auch kein Geld dafür oder so. Auch macht sie keine Werbung dafür, es weiß eigentlich auch niemand das sie das kann... Sie hat also keinen Grund irgendnen Mist zu erzählen. Ich wär sonst auch viel zu misstrauisch dafür


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#185

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 19:20
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Danke Xenia, dass Du Heike nochmal fragst....

Wenn sie keinen Kontakt zu Paul bekommt, dann weiss ich aber dass sie es zumindest versucht hat.

Sicher sollte man nicht zu viele TK auf den vermissten Hund "loslassen", aber ich weiss und fühle, dass Paul niemals eine Kontaktaufnahme blockieren würde und dass es ihm guttut zu wissen dass ich ihn nicht vergessen habe. Vielleicht fühlt er meine Gedanken...

So wie Heike damals schon gesagt hat, ohne zu wissen wer ich bin, ohne mit mir gesprochen zu haben oder mich auf einem Foto gesehen zu haben: Paul vermisst die blonde Frau mit dem leckeren Essen". Ich weiss, dass er noch immer an mich denkt und wieder zurück möchte. Ebenso denke ich jeden Tag an ihn und bete dass er wiederkommt.


nach oben springen

#186

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 20:03
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Zitat
Gepostet von Angelika Kemker
Paul vermisst die blonde Frau mit dem leckeren Essen".




Ich hoffe so seeeehr.....


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#187

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 20:47
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Angelika, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich würde es euch so sehr wünschen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#188

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 20:55
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte

ohne scheiss...
ich hab auch kein schlechtes gefühl...
und ich bin sehr empfindsam mit negativ gefühlen aber ich habs nicht...
bin ein schwarzseher,
aber in diesem fall hab ich kein schwarzes bild..
ich glaube auch fest dran das es noch viel hoffnung gibt..


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#189

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 20:56
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Danke, dass ihr mir alle so viel Mut macht, das bestärkt mich darin die Hoffnung nicht aufzugeben...


nach oben springen

#190

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 20:58
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

die hoffnung stirbt zuletzt...ich drücke weiterhin die daumen...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#191

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 22:33
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Zitat
Gepostet von Angelika Kemker
aber ich weiss und fühle, dass Paul niemals eine Kontaktaufnahme blockieren würde und dass es ihm guttut zu wissen dass ich ihn nicht vergessen habe. Vielleicht fühlt er meine Gedanken...


Das ist sehr schön Angelika und ich bin mir ganz sicher, daß Paul Deine Gedanken fühlt!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#192

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 22:54
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ich denke auch immer noch an euch und ich hoffe es nach wie vor ganz feste, dass es vielleicht doch noch ein Happy End gibt!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#193

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 23:18
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Ich weiß das hört sich jetzt richtig doof an aber vielleicht sollten wir mal die Bildzeitung an schreiben die liest doch jeder.
Und wenn wir richtig nerven vieleicht machen sie das ja .


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#194

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 29.05.2007 23:46
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ich weiss nicht, aber ich find die Idee ganz gut... Hat da nicht jemand connections hin?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#195

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 21.06.2007 23:13
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Noch nichts neues?


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen