logo

#106

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 09.03.2007 16:05
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Gast
sagt mal geht da in eckernförde was nicht mit rechten dingen zu. hat gaby heute gefunden
...



ich habe mal gegoogelt und in eckernförde werden sehr viele hunde vermisst




Kannst Du mir da mal bitte den Link geben?



nach oben springen

#107

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 10.03.2007 16:04
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von cherhei
menschen sind echt minderer als dreck - den kann man wenigstens wieder verwerten :kotz2::popo:



Als ich das früher mal sagte, wurde ich dafür angriffen und verurteilt.

Aber leider hast Du vollkommen Recht, es gibt Menschen, die verdienen die Bezeichnung: Soziales Wesen nicht!


nach oben springen

#108

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.03.2007 16:38
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin gerade zur Zufall in diesem Forum "gelandet". Seitdem Paul weg ist, surfe ich täglich im Internet in der Hoffnung auf Paul zu stossen, vielleicht hat der neue "Besitzer" ja die Idee ihn im Internet zu verkaufen. Bis heute habe ich jedoch nichts gefunden. Eure Beiträge und euer Mitgefühl haben mir sehr gut getan. Paul ist jetzt schon seit fast 7 Wochen verschwunden, es ist bisher kein Tag vergangen an dem wir nicht nach ihm gesucht haben und noch immer sitze ich und muss um ihn weinen. Am 28.02. ist Charly, unsere Englische Bulldogge gestorben, er konnte sich nicht von Paul verabschieden...unsere 12jährige Pit-Bullhündin trauert um Charly und Paul. Die letzten Wochen waren für uns die Hölle, wie sind unendlich traurig, bei Charly konnten wir Abschied nehmen und wir wissen wo er jetzt ist, bei Paul plagt uns jeden Tag wieder die Sorge wie es ihm geht und ob wir ihn jemals wiedersehen. Ich habe das Gefühl jemand hat mir mein Kind weggenommen. Warum nehmen Menschen anderen Menschen den Lebensinhalt weg ohne sich Gedanken zu machen? Wir lieben Paul unendlich, ich weine seit 7 Wochen, ich hoffe meine Tränen fliessen zu ihm und er kann auf ihnen zu mir zurückfinden. Mein Leben ist so traurig geworden.... Liebe Grüße Angelika


nach oben springen

#109

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.03.2007 16:48
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Liebe Angelika

ja leider immer noch keine Nachricht , einfach nichts, es muß ganz schrecklich für dich sein , aber gib die Hoffnung niemals auf

Ich drück dich ganz fest


nach oben springen

#110

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.03.2007 16:52
von chaoscombo | 7.885 Beiträge | 8128 Punkte

da fällt mir nichts zu ein was ich sagen könnte,
ich denke man KANN gar keine richtigen worte finden...

ich drücke die daumen das das wunder bald passiert
und paul wieder zu euch zurück findet.

ich werde deine suchanzeige in meine verteilermail aufnehmen..
sollten andere vielleicht auch tun falls sie es noch nicht getan haben...
damit es ÜBERALL landet und vielleicht wenn schon nicht paul oder den arsch der das getan hat , dann vielleicht nen neuen besitzer o.ä. erreicht.

wir drücken daumen und pfoten und denken an euch...
gib nicht auf!!!!


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#111

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.03.2007 17:28
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach Angelika, ich hoffe jeden Tag, daß wir die Nachricht erhalten, daß Paul zu euch zurückkommen konnte und ich die Vermißtenanzeige von der Startseite entfernen kann.

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe noch immer, daß ihr Paul zurückbekommen werdet.

Ganz liebe Grüße


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#112

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 24.03.2007 18:34
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach angelika, deine worte machen mich so unendlich traurig ...

auch ich hoffe jeden tag beim aufrufen der seite, dass die suchmeldung nach paul endlich weg ist auf der startseite.

leider komme ich aus dem tiefsten süden, aber meine augen sind im internet offen. ich wünsche dir aus tiefstem herzen, dass euer kleiner schatz wieder den weg zu euch zurückfinden wird.

und natürlich mein beileid, dass ihr charly gehen lassen musstet.

meine daumen sind ganz ganz feste gedrückt




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#113

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 12:23
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

liebe Angelika,

wir haben miteinander telefoniert. Hat Heike denn auch nichts mehr rausfinden können? Ich denke jeden Tag an Paul.
Als Buddha letztens mitten in der Nacht Hasen hinterher gerannt ist und im dunklen Wald verschwand, hab ich nur an Paul denken müssen und bin nur noch panisch schreien hinterher gelaufen. Ich kann Eure Angst und Eure Trauer und dir Sorgen so gut verstehen.

Ich hoffe noch immer das Paul heim kommt!!!!

Ich bin in Gedanken bei Euch


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#114

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 16:06
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir waren vor 2 Wochen nochmal mit einem bzw. zwei Suchhunden unterwegs. Wir haben einen Anruf bekommen und der Anrufer meinte Paul gesehen zu haben. Die beiden Fährtenhunde haben zwar eine Spur aufgenommen aber der Hundeführer war sich nicht sicher ob es auch die Fährte von Paul war da die beiden Hunde noch nicht vollständig auf Fährtensuche ausgebildet sind. Der Fährtenhund den wir beim ersten Mal hatten war am Sonntag vor zwei Wochen nicht einsatzbereit. Seitdem bin ich jeden Tag, wenn ich mit unserer Hündin gelaufen bin, auch dort nochmal herumgefahren und habe nach Paul gesucht - leider ohne Erfolg. Meine Tochter hat vor zwei Wochen auch noch bei Heike angerufen, sie hat aber leider eine schwere Grippe und konnte derzeit keinen Kontakt zu Paul aufnehmen. Wir hoffen dass wir Paul durch einen Zufall wiederbekommen. Irgendwann wird sich dieser "Mensch" sicher fühlen und ihn nicht mehr versteckt halten. Hier in der Gegend sind alle Leute informiert und alle halten Ausschau nach unserem Süßen. Heike hat einige Male mit meinem Mann telefoniert und uns einige Hinweise gegeben, leider bis heute ohne Erfolg. Ich habe bei solchen Telefonaten über Paul immer leicht "am Wasser gebaut", Xenia, Du musstest es auch schon erleben, sorry dafür. Es tut mir aber so wahnsinnig weh den Kleinen nicht im Arm halten zu können, sein Gesicht zu knuddeln und ich vermisse ihn abends und nachts unter meiner Bettdecke. Paul ist etwas ganz besonderes, abtrocknen durfe nur ich ihn, wenn mein Mann mit den Hunden spazieren war, dann hat Paul im Auto gewartet und ganz gespannt zur Haustür geguckt weil ich ihn immer abgeholt und aus dem Auto ins Haus getragen habe, er hat es so genossen und sich immer wahnsinnig gefreut wenn ich dann zu ihm gekommen bin. Ich will Paul unbedingt wiederhaben und wenn es das Letzte ist was ich tue. Wir hoffen dass Heike nochmal Kontakt zu ihm bekommt und uns vielleicht noch mehr Hinweise geben kann. Liebe Grüße Angelika Kemker


nach oben springen

#115

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 16:11
von Fiete (gelöscht)
avatar

Traurige Worte,es tut mir led,Angelika.Du musst dich sicher nicht für deine Tränen entschuldigen.Auch ich schau immer mal durchs Netz,in der Hoffnung,etwas über Paul zu finden.Seit ihr denn nun sicher,das er gestohlen wurde??
Ela


nach oben springen

#116

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 16:23
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo Ela,
mit Sicherheit ist Paul gestohlen worden. Als er am 5.2. abhanden gekommen ist, so ca. gegen 13.00 Uhr, haben wir den kompletten Wald abgesucht bis es dunkel wurde. Auch die Straßengräben haben wir abgesucht. Mein Mann, mein Schwiegersohn, unsere Tochter und der Schwiegervater meiner Tochter - wir haben alle gesucht, systematisch jeden Winkel. Am Freitag nach seinem Verschwinden sind wir dann mit einem Fährtenhund losgegangen. Mit Spaten bewaffnet und die Mitarbeiter meines Mannes waren in Wartestellung falls Paul in einem Fuchs- oder Dachsbau festsitzt. Der Fährtenhund hat sofort die Spur von Paul aufgenommen, sie endete an der Straße und da Paul nicht fliegen kann muss ihn dort jemand hochgenommen haben, es gab keinen Ausgang bei der Spurensuche. Der Fährtenhund ist dann nochmal vom Ausgangspunkt auf Pauls Spur angesetzt worden und wieder endete die Spur an der Straße ohne Ausgang. Wie gesagt, im Wald war/ist er nicht mehr, weder tot noch lebendig, sonst hätte der Fährtenhund ihn gefunden. Als Paul verschwunden ist, hat mein Mann mich im Dienst angerufen und gesagt dass ich sofort in den Wald kommen soll, ich war dann um 14.30 Uhr dort und habe gerufen und gepfiffen, auf meinen Pfiff hat Paul immer sofort gehört. Da war er allerdings schon weg. Er hatte gar keine Chance zu meinem Mann zurückzukommen, ihn hat jemand einfach weggeschnappt. LG Angelika


nach oben springen

#117

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 17:03
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Angelika, sich das alles vorzustellen ist so schrecklich, du mußt deine Tränen wirklich nicht erklären oder gar entschuldigen. Mein Gott, wem ginge das anders.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#118

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 18:46
von allundra (gelöscht)
avatar

Hallo Angelika!

Es tut mir alles so schrecklich leid für dich! Jedes mal wenn ich in diesem Thema einen neuen Beitrag lese hoffe ich das es eine gute Nachricht ist aber leider bisher
Ich wünsche ja eigentlich Niemandem etwas Schlechtes aber dem Menschen der deinen Paul geklaut hat wünsche ich Dinge die ich hier nicht einmal aussprechen möchte!
Fühl dich gedrückt!!


nach oben springen

#119

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 19:38
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Hallo Angelika,
ich kann dich so gut verstehen und mir geht das auch richtig an die Nieren! Ich kann verstehen wie es dir gehen muss! Ich hoffe auch noch immer das ihr ihn irgendwie zurück bekommt!

Wenn du magst, dann halt uns doch ein wenig auf dem laufenden, ich würde mich freuen!

Ich wohne auch in Schleswig-Holstein und halte auch schon alle Augen und Ohren offen!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#120

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2007 20:26
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Danke an euch alle für eurer Mitgefühl und dass ihr die Augen auf haltet.
Bilder von Paul sind ja schon hier im Forum zu sehen, markant ist die Tätowierung in seinem rechten Ohr! Die Nummer ist zwar nicht mehr lesbar weil seine kleinen Öhrchen in den letzten drei Jahren ja gewachsen sind aber die grüne Farbe ist noch sehr gut zu erkennen. Die meisten Hunde werden jetzt gechippt oder haben eine Tätowierung an der Innenseite der Schenkel. Achtet also auf ein grünes rechtes Ohr und passt alle gut auf eure Hunde auf, macht nicht den Fehler wie wir ihn gemacht haben und lasst sie nicht in einem so unüberschaubarem Gelände ohne Leine laufen.
Geniesst jede Sekunde mit euren Knutschkugeln und drückt sie heute Abend einmal ganz besonders von mir....
Wenn ich etwas von Paul höre, werde ich euch natürlich gleich informieren. Morgen habe ich einen Tag Urlaub und werde nochmal auf die Suche gehen. LG Angelika


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen