logo

#46

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 15.02.2007 16:23
von Strunz • Bully-Experte | 16.249 Beiträge | 16772 Punkte

Zitat
Gepostet von 77xenia77
das ist so ziemlich die grausamste aller Vorstellungen. Der hund weg und man weiß nicht was mit ihm ist, wie es ihm geht und ob er einen braucht!
Daran würde ich zerbrechen...



Das seh ich 100% auch so - entsetzlich.

Ich hoffe auch sehr, dass der arme Kerl unversehrt wieder auftaucht.



nach oben springen

#47

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 15.02.2007 17:30
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von 77xenia77
das ist so ziemlich die grausamste aller Vorstellungen. Der hund weg und man weiß nicht was mit ihm ist, wie es ihm geht und ob er einen braucht!



Das geht mir genauso.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#48

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 15.02.2007 17:38
von Baltic-Bully1 (gelöscht)
avatar

Nein, er ist nicht gechipt!


nach oben springen

#49

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 15.02.2007 21:56
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das stiimt mich richtig traurig das er nicht gefunden wird...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#50

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 16.02.2007 12:56
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Ist der Süße noch nicht wieder da???
Die armen Besitzer ... diese Hölle musste ich leider auch schon mitmachen!

ich drück alles was ich habe!!!!!!!!!
Hoffentlich ist der kleine bald wieder daheim!


nach oben springen

#51

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 16.02.2007 13:12
von nici16485 | 3.823 Beiträge | 3823 Punkte

haben die leute sich hier mal gemeldet?
http://www.tierdiebstahl.de/index.html



nach oben springen

#52

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 19.02.2007 13:46
von Gast (gelöscht)
avatar

Immernoch nichts Neues?


nach oben springen

#53

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 19.02.2007 22:18
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Das hab ich heute auch schon als gedacht.Das ist so schrecklich, dass sich immer noch nix getan hat.


nach oben springen

#54

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 20.02.2007 07:12
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

er ist jetzt schon 14 Tage verschwunden, ist das grausam... Wenn ich der Besitzer wäre, wär ich vermutlich schon seit spätestens 11 Tagen in der Nervenklinik.

Hoffentlich geht es dem kleinen wenigstens gut


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#55

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 20.02.2007 10:51
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Die Ungewissheit muss wirklich entsetzlich sein!!! Mit tun die Besitzer schrecklich leid!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#56

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 20.02.2007 11:06
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Da er ja anscheinend von jemanden mitgenommen wurde, weil der Suchhund die Spur an der Strasse verloren hat, finde ich das echt heftig, wie diejenigen so kalt den Hund einfach behalten. Für mich ist das Diebstahl. Irgendwann müssen die doch auch mal zum TA und wenn dann müsste man den doch erkennen, da ja alle Bescheid wissen. Der Suchhund kann sogar noch bis zu einem Jahr nach der Fährtenaufnahmen den Geruch identifizieren (als Beweis).



nach oben springen

#57

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 20.02.2007 11:11
von Sabby (gelöscht)
avatar

Also ich finde es auch häftig sowas.....kann nicht verstehn, dass Menschen einen Hund den sie finden einfach behalten!
Ich hab bei uns auch schon oft Hunde gefunden die hier rumgestreunert sind, hab sie immer zum TA gebracht und schauen lassen ob man sie gekannt hat...und meistens war das auch so!

An Speedy Halsband steht unsere Handynummer und gechipt isser auch...Gott sei Dank isser noch nie abgehaun....

Ich hoffe, dass der kleine Mann bald wieder auftaucht...es fürchterlich...einfach schlimm sowas!


nach oben springen

#58

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 20.02.2007 17:37
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

gibt es irgendwo ein Photo von dem Hund??? Hat jemand Bilder von Ihm? Meine Freundin ist ausgebildete Hundetrainerin, Hundetherapeutin und auch Tierkommunikatorin (oder wie das heißt)... Ob man nun daran glaubt oder nicht, man kann es doch mal versuchen, oder?

Sie hat sofort Ihre Hilfe angeboten...


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#59

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 20.02.2007 18:07
von hansi | 6.007 Beiträge | 6881 Punkte

... finde ich klasse... ein Versuch wäre es allemal wert... Xenia... auf der 1. Seite sind doch zwei Bilder...
Mir schiesst jedesmal das Wasser in die Augen, wenn ich nur an diesen Fall denke...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#60

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2007 00:33
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Zitat
Gepostet von 77xenia77
gibt es irgendwo ein Photo von dem Hund??? Hat jemand Bilder von Ihm? Meine Freundin ist ausgebildete Hundetrainerin, Hundetherapeutin und auch Tierkommunikatorin (oder wie das heißt)... Ob man nun daran glaubt oder nicht, man kann es doch mal versuchen, oder?

Sie hat sofort Ihre Hilfe angeboten...



Sowas würde ich auch unbedingt versuchen!
Alle Hebel würde ich in Bewegung setzen.
Nur nichts unversucht lassen.
Berichte uns bitte sofort was Deine Freundin heraus findet!
Gibt es nicht auch Leute die den Ort ausfindig machen können mittels Pendel usw...?


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen