logo

#151

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 21:47
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Das war die Idee von der TÄ. So in fremde Hände hätte ich sie ehrlich gesagt nicht gegeben, da hätte ich mir was anderes einfallen lassen. Betty war ja auch schon mal ein paar Wochen bei einer Freundin, weil sie da auch so eine grantige Phase hatte. Da dachte ich noch, das es an Lunas Welpen lag. Dort war sie, bedingt durch die Ruhe dort auch wieder so wie sie vorher eigentlich immer war. Wir dachten sie brauchte einfach mal ne Auszeit, das ihr die Welpen und Luna zu stressig waren. Als sie wieder hier war fing es nach einiger Zeit wieder an, wie wir nun wissen durch Schmerzen. Da ich die Familie von Paul schon vorher durch Telefonate wegen Paul etwas kennengelernt hatte und meine TÄ sie bedingungslos empfohlen hatte, kam es dann zu diesem Schritt. Mir fehlt sie....aber für sie ist es so besser.



nach oben springen

#152

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 22:08
von chaoscombo | 7.885 Beiträge | 8128 Punkte

du hast im sinne des hundes gehandelt tanja..das find ich megatoll...
hätt nicht jeder getan...und das sie es bei angelika gut hat denke ich daran besteht kein zweifel...
woanders hätt ich sie auch nicht hingegeben..
aber was angelika alles tut und wie sehr sie ihre hunde liebt, das sieht n blinder mitm krückstock!!!


ja das mit der kommunikation würde ich auch seeeeeeeeeeehr gerne verfolgen...
interessiert mich sehr!


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#153

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 23:22
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Hallo Angelika,

das freut mich, daß es so schnell geklappt hat mit dem TK-Termin und ich hoffe sehr, daß es Euch weiter hilft!!

Und natürlich freue ich mich super doll, daß die kleine Betty bei Euch so ein schönes Zuhause gefunden hat!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#154

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.05.2007 23:32
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

ich druecke euch so die daumen das paul wieder zu euch findet. ich lese hier auch oft und hoffe das wieder was drinnen steht, was positives. ich drueck wirklich ganz feste die daumen!


Liebe Grüße von Kati & Woody mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#155

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 04.05.2007 00:01
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

hallo angelika, ich habe von Tanja erfahren das sie versucht haben Kontakt zu Heike aufzunehmen?!

Sie hat ein Problem mit Ihrem Laptop, sie hat seit Wochen einen Virus und kommt nicht mehr an Ihre E-mails. Aber wenn Sie sie anrufen würden, würden sie sie auf jeden fall erreichen!

Ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt! Ich freu mich das die Betty sie gefunden hat :kussen:


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#156

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 04.05.2007 13:38
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Hallo Angelika,

ich freue mich sehr, daß durch Betty wieder etwas Freude bei euch eingekehrt ist und daß sie sich wohl fühlt.

Ich habe Pauls Suchmeldung nun mal wieder eingeklappt, beim Anklicken ist sie aber immer noch zu lesen.

Ich wünsche euch von Herzen, daß er doch noch gefunden wird, und ganz ehrlich, obwohl schon eine lange Zeit vergangen ist, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#157

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 04.05.2007 17:16
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Ich werde berichten was das Gespräch am 11.5. mit der TK ergeben hat.
Xenia, ich habe Heike vor einigen Wochen angeschrieben, ich will ihr aber nicht auf die Nerven gehen. Ich denke wenn sie Kontakt zu Paul gehabt hätte, dann hätte sie sich sicher gemeldet.
Ich weiss, dass ihr alle an dem traurigen Ereignis mit Paul teilnehmt und dafür danke ich euch ganz herzlich. Es ist schön zu wissen, dass ich zumindest hier noch meine Trauer ausleben darf.
Was mir wieder ein Lächeln in´s Gesicht zaubert ist die Tatsache, dass Baffi wieder frisst seit Betty da ist. Sie ist den Tobeanfällen von Betty zwar nicht mehr gewachsen aber dann müssen wir Menschen eben herhalten. Ich danke Dir Tanja, dass wir diesen tollen Hund haben durften, der unser Leben wieder um einiges bereichert hat. Tanja, Du kennst Betty´s Art ihr Körbchen zurecht zu schütteln? Genau auf diese Art wird morgens mein Mann von ihr geweckt......sie scharrt auf seiner Brust herum und springt dabei auf und ab.
Angelika Kemker


nach oben springen

#158

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 04.05.2007 17:41
von BalticBulldog | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Angelika,
super, das Betty wieder so aufblüht. Sie merkt, das sie von anderen Hunden nicht mehr so gefordert wird. Schön, das auch Baffi nun wieder glücklich ist und wieder frisst!
Ja, das mit dem Körbchen auf links drehen kenne ich. Das macht sie ja immer, bevor sie sich hinlegt, die kleine Wühlmaus.



nach oben springen

#159

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 04.05.2007 23:59
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hab grad wieder mal Pipi in Augen bei dem Thema...

@ Angelika
das freut mich so sehr, dass Betty nun bei Euch ist. Ich wünsche Euch von Herzen alles gute


nach oben springen

#160

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 05.05.2007 00:05
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Oh, ihr würdet der Heike sicher nicht auf die Nerven gehen - sie hat aber im Moment keinen Kontakt, es geht ihr selber nicht sehr gut und sie muss wirklich einen freien Kopf haben um Kontakt haben zu können.

Ich freue mich sehr, das es den beiden gut geht bei Euch und auch wieder ein bißchen Lächeln könnt. Von ganzem Herzen alles, alles gute für Euch! :kussen::kussen::kussen::kussen:


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#161

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 12.05.2007 21:27
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Mein Gespräch mit der TK am Freitag hat leider nicht viel ergeben. Die TK konnte zwar kurz Kontakt zu Paul aufnehmen, es war aber alles sehr verschwommen und undeutlich. Sie konnte herausfinden, dass Paul aufgehoben wurde. Er hat ihr gesagt, dass er seine Menschen niemals verlassen hätte und dass er seine Familie vermisst, es geht ihm zwar nicht schlecht aber er möchte wieder nachhause. Die TK versucht nochmal in Ruhe mit Paul Kontakt zu bekommen. Sie ruft mich am Montag wieder an. Jetzt hoffe ich weiter auf Informationen über Paul, allerdings sagte mit die TK dass sie auch der Meinung ist, dass Paul noch in unserer Nähe sei.
Es ist ein kleines Wesen zu unserer Familie gekommen das auch auf Paul wartet: mein Mann hat mich am 7-5- mit Heidi überrascht. Heidi ist jetzt 9 Wochen jung, ein kleines Französisch Bulldoggen-Mädchen. Betty hat sie gleich als ihr Baby adoptiert, Baffi ist die große Tante die sie beschützt. Die Kleine ist einfach nur süß und wir kämpfen mit ihr dass sie stubenrein wird. Sie darf mit im Bett schlafen und ist ein kleiner Rabauke. Wenn ich wüsste wie, dann würde ich euch ein Bild zeigen.
Ich werde euch informieren sobald mich die TK wieder angerufen hat.
Liebe Grüße


nach oben springen

#162

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 12.05.2007 21:36
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ach ich hoff es immer noch so sehr, das ihr ihn wieder findet!

Willst du dich hier nicht mal anmelden?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#163

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 12.05.2007 22:58
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Ohhhhhhhhhhhhh schaaade ich schaue auch jeden Tag erneut ob es was neues von Paul gibt !
Was meinte die denn mit aufgehoben worden?
Ich bete darum das Ihr nächster Kontakt intensiver ist und Ihr Ihn wirklich wirklich so bald wie möglich findet
Das Ihr ein neues Baby habt ist schööön da wird sich der Paul aber riesig freuen wenn er wieder heim kommt und soviele neue Freunde hat.

Lade das Bild z.B bei Bilder-speicher.de hoch.Nachdem du es geladen hast,öffnest du es und machst einen Rechtsklick auf dem Bild und kopierst die Adresse.Danach kannst Du wenn Du hier Deine Antwort schreibst unter den linken Smilies (nicht die unten) auf den Button mit dem Bild klicken(Bild einfügen) und fügst wieder mit rechtsklick die Adresse Deines Bildes ein.Das war's schon!
Versuch es mal


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#164

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 13.05.2007 00:00
von chaoscombo | 7.885 Beiträge | 8128 Punkte

oh angelika....

es ist zwar nicht viel...
aber ER LEBT und es geht im zumindest nicht schlecht!!!!!
und wenn er tatsächlich noch zumindest in der nähe ist...
ist es schon ein kleiner fortschritt...

ich bete und hoffe so sehr das die tk noch mehr kontakt zu paul findet

ui noch ein familienzuwachs...das wird ja wieder lebhaft bei dir...wie schön.
freue mich mal auf bilder...

fühl dich gedrückt und berichte bitte weiter...

ich bete für euch!!!


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#165

RE: ACHTUNG BULLY VERMISST !!!

in Bullies suchen ein Zuhause 18.05.2007 22:29
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

Schade,.........schaue regelmäßig,ob ihr Paul wieder habt,....echt traurig,......wir geben die Hoffnung nicht auf

Schöne Überraschung von deinem Mann,....lenkt etwas ab,oder? Freut mich für euch und euren Zuwachs.....

Lg Helena und Gismo:bullyforever:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen