logo

#1

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2007 22:12
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Meine Mom rief gerade, weil in ihrem Tierheim ein Bullyrüde sitzt.

Beam ist eine 4 jährige franzözische Bulldogge, der kleine " Zwerg " sucht dringend hundeerfahrene Eltern. Beam ist außergewöhnlich dominant! Er ist gut erzogen, verträgt sich mit Katzen und Hündinnen.
Er bleibt allein und ist auch ein guter Autofahrer. Beam lebt z.Zt. in einer Pflegestelle mit anderen Vierbeinern zusammen. In seinem neuem Zuhause sollten keine Kinder vorhanden sein.

http://www.tierheim-gera.de/

auf den Link *Tiere* gehen und dann in der linken Spalte auf *Gnadenhof e.V.*



[ Editiert von Emy2002 am 31.03.07 22:23 ]


nach oben springen

#2

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2007 22:24
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

ui wie hübsch..hoffentlich findet er schnell ein schönes zuhause...

wir haben hier bestimmt die eine oder andere liebe dame die nicht wiederstehen kann *hoff*


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#3

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2007 22:32
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

der kommt mir bekannt vor


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen

#4

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2007 22:38
von Mic • Bully-Gott | 27.125 Beiträge | 27350 Punkte

Den hatten wir hier schonmal drin, ist aber schon länger her... Traurig das er immer noch kein Zuhause hat, aber zumindest ist er ja jetzt auf einer Pflegestelle.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#5

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2007 22:45
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

ehrlich, schon so lange ???

Ich finde den sooo hübsch, kann ich gar net verstehen :keineA:


nach oben springen

#6

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2007 22:47
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

wollt ich doch grad sagen, der war doch schon mal drin.
Werd mich mal erkundigen.


nach oben springen

#7

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2007 23:02
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Stimmt, ich habs gefunden. Beam stand hier schon am 5. März 2006 drin.

Tschuldigung, hatte ich glatt übersehen.

[ Editiert von Emy2002 am 01.04.07 1:25 ]


nach oben springen

#8

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2007 01:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Der kleine Beam war doch schon letztes Jahr mindestens 7 Monate auf der Seite von www.bulldog-in-not.de zur Vermittlung, ist aber da jetzt nicht mehr drauf.


nach oben springen

#9

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2007 01:27
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Wenn ich das in dem anderen Thread richtig gelesen hab, war er vermittelt und scheint wohl zurück gekommen zu sein

Und ich frage mich, was ist einem Bully passiert, der sich so verhält


nach oben springen

#10

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2007 01:38
von Sabby (gelöscht)
avatar

Man der is bildschön, aber ich geb euch recht, was hat man mit diesem Hund gemacht, dass er nicht zu vermitteln ist! Ich für meinen Teil möchte es gar nicht wissen....


nach oben springen

#11

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2007 16:30
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ich seh da nix mit Gandenhof e.V.


nach oben springen

#12

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2007 16:34
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ok, ich hab es. MH, weiß net, ob er sich wie gesagt mit anderen Rüden versteht. Wenn er nur mit Hündinnen klar kommt, wird das bei uns nix.


nach oben springen

#13

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2007 20:41
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Also ich hab jetzt auf einer anderen Seite durch Zufall noch einmal die gleiche Anzeige gefunden. Mit anderem Foto und anderem Text. Jedenfalls ist der Ansprechpartner ein gewisser HUndetrainer hier in Gera, von dem ich weiß, dass er einen French Bully Rüden mal betreut hat oder dies noch immer tut. Jedenfalls meinte er, ist dieser Rüde sehr bissig.

Das sind keine guten Voraussetzungen, um eine neue Familie zu finden. Vielleicht hat er sich mittlerweile geändert. Weiß ich net. Frag mich nur, was er mitgemacht haben muss, um so zu werden.


nach oben springen

#14

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2007 22:50
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Schön Jule, das du näheres darüber weißt.

Mensch, ich kann mir einen bissigen Bully so überhaupt net vorstellen


nach oben springen

#15

RE: Beam - Französischer Bully im Tierheim Gera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 06:47
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Der Typ ist auch ein bissel von sich selbst überzeugt meiner Meinung nach und ich kenne viele, die von ihm und seinen Methoden gar nix halten.

Jedenfalls war er mal bei uns und hat sich Winston angesehen. Da meinte er eben, dass er auch grad einen Rüden betreut, weil der angeblich jemanden krankenhausreif gebissen hätte.

Sowas macht ein Hund net ohne Grund und schon gar net ein Bully.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen