logo

#16

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 22:37
von Souris (gelöscht)
avatar

oh shit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 23:49
von allundra (gelöscht)
avatar

Was ist denn los?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 23:52
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

bevor nicht jemand genaueres in erfahrung gebracht hat weiss mans nicht....
hat sich schon jemand getraut?
ich hab geguggt und erkenne die beiden auch wieder


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 09:32
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich hab auch gerade geschaut und würde auch ganz vorsichtig behaupten, das es die beiden sind (siehe schwarzer Fleck auf weißer Brust bei Jette und Luna).

Ich hoffe und bete, das wir uns alle nur ganz gewaltig irren.

Katrin würde doch nie ihre Mädels hergeben, da müßte schon was ganz schlimmes passiert sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 12:28
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

also von den bildern her würd ich auch glatt sagen sie sinds, aba man weiss es eben nicht genau. hunde koennen sich manchmal recht ähnlich sein.

einfach mal abwarten was tommy sagt, der wirds am besten wissen.


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 12:30
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

kann nicht mal jemand kontakt zu ihr aufnehmen?
vielleicht kann man helfen???
ich hab ein ganz schlimmes gefühl...
es hat doch sicher jemand die telefonnummer?
sorry aber da müsssen wir echt helfen egal wie...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 12:42
von Mic • Bully-Gott | 27.125 Beiträge | 27350 Punkte

Ich habe heute morgen mit ihr telefoniert. Sie hat im Moment wirklich fürchterlichen Stress um die Ohren und zieht nächstes Wochenende wohl auch endgültig um. Sie nimmt die beiden dann erstmal mit in der Hoffnung das der neue Vermieter sich erweichen lässt. (Der gestattet nur die Haltung von einem Hund, sie möchte die beiden aber keinesfalls trennen!)
Ich denke deshalb auch die anderen Namen, da ja nicht ganz klar ist, ob sie es nicht vielleicht doch irgendwie hinbekommt beide zu behalten.

Ich soll euch alle ganz herzlich grüssen, sie hat im Moment kein Internet, versucht aber bald hier mal rein zu schauen.

Elke, an dich soll ich speziell noch ganz liebe Grüße ausrichten.

Ich drücke ganz doll die Daumen!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 12:45
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

oh nein...
grüss sie lieb und sie soll bitte nicht aufgeben...
mensch man muss doch was tun...
egal wie..
*grübel*
danke für die info


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 14:00
von Sylk82 (gelöscht)
avatar

Oh man sind die verdammt süß...

Muss schnell ein Haus + Garten finden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 16:23
von armant29 (gelöscht)
avatar

trennung wegen umzug und neuer wohnung?
ich bin hier ja ganz neu und kenne keine hintergründe, aber das muß doch eigentlich nicht sein?
klar ist es schwierig, mit tieren eine mietwohnung zu finden, aber bestimmt nicht unmöglich. wir haben in den letzten jahren aus beruflichen gründen 5 umzüge quer durch die republik hinter uns gebracht,zum teil super kurzfristig, aber durch hartnäckigkeit immer schnell ne wohnung gefunden, mit 3 hunden und katze. alles andere wäre mir unvorstellbar.

lg,

vera


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 16:50
von Souris (gelöscht)
avatar

Im Namen von Katrin wird gebeten diesen Thread zu schließen, da die Hunde NICHT weiter zur Vermittlung stehen.

Aussagen, Gedankengänge die hier ein völlig falsches Bild von der Situation ergeben von der andere keine Ahnung haben, werden gebeten dies zu unterlassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 17:09
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Elke, sei mir nicht böse...

...aber ich denke nicht das der Thread hier geschlossen werden sollte. Viele Leute haben die beiden erkannt und sich riesen Gedanken dazu gemacht und ich finde das dürfen sie auch. Die falschen Namen waren immerhin auch ein Anreiz sich Gedanken zu machen.
Keiner will ihr was böses, aber ich finde es sollte hier ganz normal möglich sein, das sich die Leute darüber gedanken machen dürfen. Es wurde ja auch noch kein anderes Thema geschlossen in dem es um die Vermittlung oder Abgabe von anderen Hunden ging.

Es ist super das die Hunde nun doch nicht mehr zu Vermittlung stehen, aber es ist doch auch toll das hier Leute posten die ihre Hilfe angeboten haben, oder?


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 17:48
von armant29 (gelöscht)
avatar

entschuldigung, ich wollte niemanden kränken oder ärgern. mir schoß das nur so durch den kopf...
gerade weil ich eine echte "mit mehreren hunden wohnungssuche expertin" bin, und viele tipps und tricks kenne, hätte ich gerne geholfen.
so und nicht anders war es gemeint.
ich freue mich für die drei darüber, daß es jetzt wohl eine lösung gibt.

vera


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 19:59
von Mic • Bully-Gott | 27.125 Beiträge | 27350 Punkte

Naja, da Elke geschrieben hat das die beiden nicht weiter zur Vermittlung stehen, können wir es vielleicht doch lieber schliessen oder?

Klar kann man sich Gedanken machen, war ja auch klar das das passiert, aber alle anderen Themen hier werden ja auch immer geschlossen wenn die Tiere vermittelt sind oder nicht mehr zur Vermittlung stehen.

Ich hoffe für Katrin sehr das sie sich mit dem Vermieter einigen kann und drücke ihr die Daumen!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2007 20:31
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

ja .. es ist katrins wunsch , elke hat es nur weitergegeben...
ich drücke ganz fleissig mit und würde mich freuen dann mal schnell zu hören ob sie ihren vermieter weich bekommen hat
damit wir aufatmen können!!!





Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen