logo

#1

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 11:27
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Auf Tommy`s Notbullyseite stehen 2 gestromte Hündinnen , 2 und 4 Jahre alt , nur zusammen zu vermitteln. Bei Interesse bitte auf Tommy`s Seite schauen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 11:30
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 11:36
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

sind ja zwei süße..hoffentlich finden sie bals ein neues heim:swing::swing:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 12:00
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

sind die zwei Zucker

Drück ich ganz doll die das die beiden Hübschen schnell ein neues Zuhause finden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 12:48
von Bully Spike | 459 Beiträge | 459 Punkte

Wo finde ich denn die Seite???


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 12:49
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Wie lautet denn nochmal die HP von Tommy?



Rocco für immer im Herzen :herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 12:53
von Bully Spike | 459 Beiträge | 459 Punkte

www.bullyleo.de

Ahhh gefunden:binichdoof:

[ Editiert von Bully Spike am 20.06.07 12:54 ]


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 13:03
von Gast (gelöscht)
avatar

hallo, wir haben uns heute auf die zwei Bullyhündinnen beworben und sollten unsere telefonnummer da lassen daraufhin das sich jemand meldet.hat von euch schon ma jemand da einen notbully gefunden?und wie läuft das dann weiter?

lieben gruß sandy:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 13:11
von Gast (gelöscht)
avatar

hallo, wir haben uns heute auf die zwei Bullyhündinnen beworben und sollten unsere telefonnummer da lassen daraufhin das sich jemand meldet.hat von euch schon ma jemand da einen notbully gefunden?und wie läuft das dann weiter?

lieben gruß sandy:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 13:23
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Tommy wird sich mit euch in Verbindung setzen...
ich selber habe von dort keine Notbully...würde aber jederzeit von Tommy einen Notbully nehmen...
da läuft alles Gewissenhaft und korrekt ab...



edit = drecksrechtschreibfehler

[ Editiert von rainboweyes666 am 20.06.07 13:24 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 14:12
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Ich selbst habe zwei Notbullys über Tommy vermittelt bekommen. Alles ging immer recht zügig und unkompliziert. Die Hunde sind komplett tierärztlich durchgecheckt.Als ich mich entschlossen hatte zu unserer Macy noch einen zweiten Hund zu holen, war klar, nur über Tommy ! Dies sagte mir schon mein Bauchgefühl und als ich Ronja(ehemals Boszi) auf seiner Notbullyseite sah, wusste ichs gleich.
Meine Entscheidung war goldrichtig...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 19:59
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Also ich habe ja mit Tacco bereits den dritten Notbully daheim.

Jamie und Daphne hatte ich aus dem Tierheim. Tacco bekam ich über den DKFB e.V, wo ich seitdem auch Mitglied bin.

Normalerweise läuft es in unserem Verein so ab, daß man sich bei Gisa als Interessent für einen Notbully per e - mail anmeldet, die Angaben, die sie benötigt, wird sie sicherlich selbst dann abfragen - z. B. ob noch andere Haustiere gehalten werden, Kinder da sind usw.

Sobald ein Notbully bei ihr gemeldet wird, setzt sie sich mit den Interessenten in Verbindung, die wahrscheinlich den passenden Platz für den Hund bieten können.

Wie das mit einer Platzkontrolle gemacht werden kann, weiß ich leider nicht genau - Tacco wurde uns von seiner Pflegemama persönlich gebracht, die auch gleich das neue Zuhause in Augenschein genommen hat.

In der Regel sind Notbullies vom DKFB e.V. geimpft, gechipt und kastriert, wenn sie abgegeben werden.

Es wird ein entsprechender Vertrag gemacht mit den neuen Besitzern und eine Schutzgebühr verlangt, die wiederum in das Notbullyprojekt des DKFB e. V. fließt. Zudem müssen die neuen Besitzer in den Verein eintreten - in der Hauptsache deswegen, damit man den Kontakt behält und den Hund im Auge behalten kann. Wie notwendig sowas ist, hat ja der Fall von Elkes Bienchen gezeigt, die den ersten Platz nach dem Klinikaufenthalt ja fast auch nicht überlebt hätte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 21:37
von Graf-Bull | 45 Beiträge | 45 Punkte

Das sind ja die verschollenen Zwillinge von Amy und Luna

Tommy findet bestimmt für die zwei Süßen ein gutes zuhause,
da bin ich mir sicher!


Grüße von
Micha und Bax !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 22:13
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Ich bin grad sprachlos und weiß nicht was ich sagen bzw. denken soll.
Ich erkenne da auch zwei andere uns "bekannte" Hunde!
Ich bin geschockt die beiden da mir anderen Namen zu sehen und hoffe ich irre mich!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 2Bullyhündinnen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2007 22:16
von chaoscombo • Checker | 7.969 Beiträge | 8281 Punkte


ich frag mal nicht was los ist


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen