logo
#1

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 13:57
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

Hallo, Ihr Lieben,
heute nun die ersten Zeilen zu meiner süßen Püppi-Maus, die eigentlich Kwebbel heißt. Ich habe daraus phonetisch (mit Katrien aus Belgien telefoniert und nicht richtig verstanden) eine Scrabble gemacht.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. Am Freitag, 19.00 Uhr kam sie nach 9 Stunden Autofahrt endlich bei mir an. Die Autotür ging auf und auf dem Rücksitz lag ein klitzekleines Häufchen Unglück, hat mich mit großen Augen angesehen und wollte nicht raus ausm Auto. Hab sie dann ganz lieb begrüßt und rausgetragen, auf die Wiese gesetzt und da saß sie dann. Katrien hatte mir ja gesagt, dass sie die Welt nicht wirklich kennt und dass sie extrem ängstlich ist, mir kamen die Tränen. Sie ist ne ganz kleine zierliche, zarte Püppi mit nem Kuchenzahn genau in der Mitte des Unterkiefers.Für Essen gibt sie fast alles und ich werde sie erstmal ein bissi peppeln. Ich hab ihr in ihr gesundes Öhrchen gelüstert, dass für sie ab heute ein neues Leben anfängt und ihr glaubt gar nicht, wie wörtlich sie das nimmt. Am ersten Tag nach ihrer Ankunft hat sie sich nicht mal getraut, allein aus der Haustür zu gehen, da stand sie davor und hat mit allen 4 Pfötchen getappelt. Man hat richtig gesehen, wie sie überlegt hat, trau ich mich oder trau ich mich nicht. Sie taut jeden Tag ein bissi mehr auf und heute an Tag 3. nach ihrer Ankunft hat sie schon mit Speedy gespielt. Er macht das auch ganz souverän (ich bin dein großer Bruder, ich pass auf dich auf, dir passiert hier nichts). Das ist alles so wunderbar. Grad schlafen sie beide zusammen im Körbchen ganz entspannt. Sie holt jetzt alles nach, was sie in ihren drei oder vier nicht so tollen Lebensjahren nicht gehabt hat. Ich hab auch schon ganz viele Fotos gemacht, hab aber dummerweise das Kabel bei meinem Neffen liegenlassen. Ihr müsst Euch mit den Fotos noch etwas gedulden.
Liebe Grüße von Speedy, Kwebbel und Andrea


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#2

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 14:11
von allundra (gelöscht)
avatar

Andrea!

Schön das die kleine Maus jetzt ihren endgültigen Platz gefunden hat! Sicher wird sie euch noch viel Freude bereiten.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder!


nach oben springen

#3

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 14:36
von chaoscombo | 7.886 Beiträge | 8133 Punkte

herzlich willkommen süsse kwebbel


das hört sich so toll an..
da laufen einem fast die tränen vor rührung..
schön das sie dich gefunden hat!!!
ich wünsche euch eine wundervolle zeit miteinander
und das kwebbel gaaaanz schnell ihr früheres leben vergessen kann..



[ Editiert von chaoscombo am 25.06.07 14:37 ]


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#4

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 16:02
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Wie schööön! Jetzt bin ich aber auf die Fotos gespannt!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#5

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 18:16
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ich hab hier voll die Gänsehaut!!!


Nun gratuliere ich allertüchtigst zum Familienzuwachs , wünsche euch für die kommenden Jahre von ganzen Herzen alles, alles Gute und betone an dieser Stelle das ich mich schon ganz dolle auf Bilder freu !!!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#6

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 19:50
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

Vielen Dank für den herzlichen Empfang sagt die (noch)Kwebbel. Ich kanns selbst nicht glauben, was für'ne Bereicherung die kleine Zuckerpuppe für uns ist. Morgen früh muss ich die zwei das erste mal alleine lassen. Muß zur Arbeit für 6 Stunden. Aber ich glaube, das klappt ganz gut. Die kleine Maus blüht sowas von auf, kann man sich gar nicht vorstellen, bei der Vergangenheit. Ich könnt grad die Welt umarmen, bin happy.
lg andrea


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#7

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 20:06
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Ich freu mich für euch beide!


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

#8

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 20:39
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Doch Andrea ... viele hier können sich das sehr gut vorstellen !

Drück dir die Daumen das morgen alles "einfach so" über die Bühne geht!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#9

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 21:05
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Mensch ist das schön zu hören, wie glücklich du die kleine Maus machst und wie sie dich schon jetzt bereichertJetzt kann sie hoffentlich alles schlechte hinter sich lassen und die tollen Seiten eines Hundelebens kennenlernen und jeden Tag in Liebe genießen
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und ganz viel Spaß mit den beiden! Kann die ersten Bilder schon jetzt kaum erwarten!


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#10

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 23:03
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Ich gratuliere euch...
das ist so schööööööön... ich freu mich so für euch


nach oben springen

#11

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 27.06.2007 19:43
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

hallo, ihr lieben, will kurz berichten, wie die püppi (kwebbel)- (ich glaub nen anderen namen bekommt sie nicht mehr )sich bei uns zu hause einlebt. muß jetzt mal vorweg schicken, dass alle freunde und anverwandten vorher gesagt haben: "na ihr seid ja wohl verrückt, ihr macht euch jetzt total abhängig und wenn ihr mit den "moppeds" (motorrädern) wegfahren wollt, was ist dann?? Nun waren alle (fast alle) freunde da und auch die eltern und sonstigen anverwandten - und ihr glaubt ja nicht, was passiert ist.
Wann immer wir freizeit haben, kommen die hundis mit. aber dieses jahr haben wir eine 4-wochen-kanada-tour geplant und speedy, das war klar kommt während dieser zeit zu meiner Schwiegermutter, die ihn auch schon mehrere wochenenden hatte und die sich wie doll und verrückt auf ihn freut und ich muss sagen, auch gut mit ihm auskommt (sonst würde ich ihn garnicht da hin geben - klar nee). und jetzt ist die püppi da: meine eltern wollen sie haben, meine schwiegertochter möchte sie haben, meine schwiegermutter sagt, das ist kein problem, ich nehm sie auch, sonst fühlt sie sich ohne speedy einsam. meine schwester sagt, die geben ihr alle nicht die aufmerksamkeit, die sie braucht. also alle möchten die püppi haben. Letztendlich zieht während dieser zeit meine schwiegertochter bei uns ein und betreut püppi und kater (rudi). ich fands nur sooo süß, welchen eindruck sie (püppi) hinterlassen hat.
ich bin soooo happy mit der kleinen, was soll man noch sagen.
auch die ersten zwei tage arbeit (6 stunden aus dem haus) haben supi geklappt. naja eine kleine pfütze in der küche, das kann man verschmerzen und der korb war etwas angefressen, aber da bin ich nicht sicher, ob's nicht der speedy war. hab mich heute nach der arbeit angeschlichen und hab durch die terrassentür geguggt, da lagen alle beide wie'n knuddelbär verknotet im körbchen.ich glaub, die haben auf einander gewartet.
das war's erst mal für heute
lg andrea :bullyforever:


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#12

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 27.06.2007 20:44
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Das freut mich so für euch. Aber wann gibt´s Fotos? Oder hab ich was verpasst?


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#13

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 27.06.2007 23:41
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das hört sich ja oberklasse an!!!

Wenn ich das richtig versteh haben wir dann jetzt hier 3 Püppies?

Erst meine, dann die von Bille und nu die kleine Kwebbel?

Püppy passt aber auch immer irgendwie ...!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#14

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 27.06.2007 23:49
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Hallo Andrea,
auch ich wünsche euch mit eurer Püppy viele tolle Jahre !
Meine Puppa ist die 4. Püppy hier, denn in der Tschechei heißt Püppy - Puppa !:bullyforever:

[ Editiert von pupa am 27.06.07 23:49 ]


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#15

RE: Meine Scrabble ist da

in Erfahrungen mit Notbullies 28.06.2007 00:40
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das ist ja geil... das wusste ich nicht!

Meine hab ich im März 2 Jahre ... dann ist deine die 1. oder die 2. ?


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen