logo
#1

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 18:20
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

so, nun schaun wir mal ob's auch mit mehreren bildern klappt. wenn ihr dann tatsächlich etwas sehen solltet, dann sind das bilder von speedy und püppi (notbully kwebbel) - meine kleinen sonnenscheine.


[IMG]http://img238.imageshack.us/img238/3903/sindwirn
[URL=http://imageshack.us]

Shot with


Shot with


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#2

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 18:23
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte


wie süss sind die beiden denn zusammen?
da passt ja echt alles wie a***** auf eimer
superwunderschönes pärchen


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#3

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 18:47
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

ja tina, die passen nicht nur rein optisch zusammen, die beiden sind auch vom charakter her ein traumpaar. speedy ist ja der haudrauf, der hansdampf in allen gassen und ein richtiger clown. püppi ist der ruhige part, eher so "überlegt" und abwartend (noch). sie lernt jeden tag was neues dazu und ich glaube, es dauert nicht mehr lang, dann ist sie genauso aufgeweckt. ich freu mich so, dass die beiden soooo gut zusammenpassen.

Shot with
meine kleinen zuckerschnuten
lg andrea


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#4

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 18:53
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Oh wie die kuscheln! Süß sind die beiden. Freu mich für euch, dass es so gut klappt!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#5

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 19:28
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Ein Traumpaar die beiden...einfach herrlich:blinky::blinky::blinky:


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#6

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 19:42
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Das sind ja zwei Süsse

Ich hätte auch so gern noch so ein kleines schnuckliges Bullymädchen, welches in mein Rudel paßt *träum*


nach oben springen

#7

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 20:36
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Tolles Pärchen!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Neuzugang!


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

#8

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 21:38
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

wünsch euch ein gut's nächtle



Shot with

mit nem grinsen im gesicht

lg andrea


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#9

RE: bilder von speedy und püppi

in Erfahrungen mit Notbullies 02.07.2007 22:30
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott, dass is ja ein süsses Knautschnasenpärchen...
ich freu mich so, dass sich die Püppi und der Speedy so gut verstehen...tolle Fotos bitte mehr davon


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen