logo

#16

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 12:40
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

reisende soll man nicht aufhalten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 12:42
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

und übrigens ist es durchaus nachvollziehbar das einige sich wundern wie man erst nach so langer Zeit merkt das es im Rudel nicht passt...
das hat nichts mit Nett oder Unnett zu tun...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 12:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Xanthosz Leo
Nach 3 Jahren bemerkt Ihr das der Hund nicht mit den anderen Rüden klar kommt????




Wir haben den Hund als Welpe bekommen und Anfangs war das Zusammenleben auch problemlos. Die Streitereien haben sich im Laufe der Zeit "entwickelt" und sind leider immer schlimmer und häufiger geworden (anstatt, wie wir hofften, besser zu werden). Wir haben das Problem also nicht erst nach 3 Jahren "bemerkt", sondern wollten dem Hund (und uns) immer wieder "eine Chance" geben, anstatt ihn "einfach" wegzugeben. Irgendwann merkt man aber, dass es keinen Zweck hat und ein neues Zuhause auch FÜR DEN HUND besser ist.

Danke an die Leute hier, die offensichtlich Verständnis für unsere Situation aufbringen. Vorwürfe oder Unverständnis helfen jedenfalls weder uns, noch dem Hund.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 12:47
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

weißt du hier "passieren" soviel dubiose Vermittlungsgeschichten das man einfach etwas sensibler reagiert, der eine mehr, der andere weniger...

und so Kommentare wie "boah seid ihr Scheiße" sind da durchaus noch Zunder...

Hier wird mit Sicherheit gerne und viel geholfen...und im Großen und Ganzen sind wir hier drin alle Nett...nur bei einigen Themen wird der ein oder andere verständlicherweise zur Hyäne..

Also urteilt "BEIDE" nicht gleich negativ nur weil hin und wieder einer sensibel genug ist und nach hakt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 12:48
von GAst (gelöscht)
avatar

GERADE DU RAINBOWEYE bist absolute blöde KUH man merkt dies

Hoffe der arme Bully bekommt ein super zu hause und an den Besitzern nimm die Anzeige hier raus und seh dich wo anders um.

Wenn ich nicht 3 Bullys hätte würde ich noch einen nehmen aber 3 im alter von 2, 4, 9 geügt mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 12:50
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

du hast eine so erfrischende tolle Art...die mir absolut nicht den Tag versauen kann...
Wir haben hier in der Nähe eine ganz tolle Einrichtung, da hat man ein Bett, täglich 3 Mahlzeiten, die Pfleger beschäftigen sich mit einem und machmal bekommen dort so Menschen wie Du auch klitzekleine bunte Pillchen um so Dummes Geschwätz zu unterlassen...

[ Editiert von rainboweyes666 am 26.06.07 12:54 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 12:51
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Hallooooo

der Gast mit dem Bully sollte evt. einen Namen angeben ( Heike , Monika oder so)

zu dem anderem "Gast"

es sind Leute wie du auf die wir hier nicht können, helfen werden wir immer gerne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:07
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Zitat
Gepostet von GAst
"Niveau"

na ist aber so. Es gibt viel bessere Seite für die ich mich entscheide.

Hier sind wirklich viele Leute nicht nett. Ich weis ja nicht ob es der Neid ist oder einfach keine neuen mehr hier reinzunehmen. Aber wenn du ehrlich bist, ist das hier kein netter Forum zum quatschen

:bullyforever: ist aber doch nicht für jeden


Weißt was,Lern erst mal Deutsch!


Jackpot


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
weißt du hier "passieren" soviel dubiose Vermittlungsgeschichten das man einfach etwas sensibler reagiert, der eine mehr, der andere weniger...

und so Kommentare wie "boah seid ihr Scheiße" sind da durchaus noch Zunder...

Hier wird mit Sicherheit gerne und viel geholfen...und im Großen und Ganzen sind wir hier drin alle Nett...nur bei einigen Themen wird der ein oder andere verständlicherweise zur Hyäne..

Also urteilt "BEIDE" nicht gleich negativ nur weil hin und wieder einer sensibel genug ist und nach hakt...



Entschuldigung, aber ich wurde doch auch gleich negativ beurteilt.
Jeder kann nachhaken... allerdings sollte das nicht im Forum geschehen, sondern durch ein persönliches Gespräch, in dem (im Gegensatz zu der aufgegebenen Vermittlungsanfrage) ausführlich die Umstände erläutert werden können. Die Telefonnummer ist ja angegeben. Hier im Forum sollte es doch um die Vermittlung gehen, oder ? Ich möchte mich jedenfalls hier nicht weiter öffentlich rechtfertigen oder diskutieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:14
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Stell dir bitte eine Tür vor, öffne sie, geh raus, schließe sie und dreh dich nie wieder um! Damit endlich Ruhe ist.
Wir haben verstanden, dass es dir hier nicht gefällt! Deine Ansichten in allen Ehren, aber sie gehören hier nicht hin. Immerhin geht es nicht um dich, sondern um einen Bully der ein neues liebevolles zu Hause sucht! Also pack deinen Egoismus gleich mit durch die Tür!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:17
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

mag sein...aber die ein zwei äußerungen machen doch nicht gleich das ganze Bully-Forum aus...


und der "andere Schwachmat" ist der Grund weswegen hier manche auf Gäste Negativ reagieren...


wie Du siehst, obwohl ich ja eine "Blöde Kuh" bin...bleib ich dennoch ruhig und freundlich...und so sind hier die meisten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:20
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Ruhig Brauner (Karina)...einem Bösen Hund (in dem Fall Mensch) gibt man immer 2 Stückchen Fleisch!!!!


Da ist jemand total unbefriedigt in die Woche gegangen und muss jetzt halt dem ganzen Luft machen...

wie würde Xenia jetzt schreiben...
Wir setzen uns alle in den Kreis, nehmen uns bei den Händen und singe lustige Lieder...oder so ähnlich jedenfalls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:22
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Schade, dass der Bully um den es hier eigentlich geht total in Vergessenheit geraten ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:23
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

an gast1:

du stellst deinen Bully hier im Forum zur Vermittlung, dann musst du dir leider auch Fragen gefallen lassen bezüglich deines Textes ansonsten schreibt man drunter: Weitere Fragen bezüglich der Vermittlung und der Umstände bitte per Email. Dennoch kann ich deinen Unmut verstehen aber seh es mal anderes, ich denke keiner meint er wirklich böse und es geht uns doch allen um das Wohl der Bullys bzw. deines Bullys. Nimm es nicht krumm, aber man reagiert halt mit der Zeit sehr empfindlich denn es stehen jede Woche im Web Bullys zur Vermittlung aus den unverständlichsten Gründen so das es einigen Leuten sehr ans Herzchen geht und sie halt erstmal geschockt nachfragern. Nimm es ihnen bitte nicht krumm.


@Gast2 (den unverschämten)
Gäste wie du sind es die Member dieses Forums vorsichtig gemacht haben, Gäste wie du sind es die immer wieder Streit und Ärger vom Zaun brechen, Gäste wie du sind es die alles nur Unnötig anheitzen und das immer alles schön unter dem Deckmantel der Anonymität. Ich bin mir sicher man haette den Ton und das Unverständnis leicht klären koennen und die Umstände sicher auch wieso der Kleine erst nach 3 Jahren weiter vermittelt wird und es hätte sicher für alle eine gutes und klärendes Ende gegeben. Von uns ist niemand auf Streit aus oder Krawallsüchtig, genausowenig vergraulen wir alle neuen Member oder Gäste die sich registrieren möchten, ansonsten hätten wir nicht solchen zulauf. Es sind eben Gäste wie du einer bist die hier einen schlechten Ton sowie unverständnis hervorrufen. Und sry ich persönlich kann da gut drauf verzichten das solche Gäste wie du zu neuen Membern werden.

[ Editiert von Donlina am 26.06.07 13:25 ]


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Bully-Rüde, geb. 01.11.2003 sucht neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2007 13:25
von Rowena (gelöscht)
avatar

Gast mit Bully - Du bist schon richtig hier. Nimms nicht übel, dass manche etwas sensibel reagieren, nur ist es häufig so, dass Hunde aus völlig an den Haaren herbeigezogenen Gründen nach langer Zeit abgegeben werden, oder auch nach zwei Tagen, weil sie sich nicht richtig in die Familie einfügen. Leider sieht man sich im Forum nicht, also ist man auf das Schriftliche angewiesen, deshalb braucht es manchmal etwas mehr Erklärung als wenn man sich von Auge zu Auge gegenüber steht. Du findest hier bestimmt ein Plätzchen für deinen Süßen.
Du hast deine Situation inzwischen deutlich gemacht und ich finds absolut in Ordnung, wenn du einen Platz suchst, wo der Hund sich wohl fühlt.

anderer Gast mit übergroßem Geltungsbedürfnis - ich finde es schade, dass du die Anfrage eines Menschen dazu ausnutzt, dich in den Vordergrund zu spielen und wichtig zu machen, obwohl du in keiner Weise Hilfreiches beizutragen hast. Bleib doch wo der Pfeffer wächst, wenn du kein Rückgrat hast.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen