in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
28.06.2007 16:08
von
Donlina
• Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte
ich denke das is der sch das der bub keine anderen hunde mag, die meisten hier haben nunmal nen Bully bzw. nen Hund. Da is die Vermittlung nunmal nicht so leicht Trotzdem wünsch ich dem Bub alles erdenklich gute!
Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!
28.06.2007 19:46
von
Little Blacky (gelöscht)
Wenn sich hier für den Rüden niemand finden kann - ich würde das gerne im DKFB - Forum posten, wenn ich darf, meines Wissens nach suchen dort aktuell gerade welche nach einem Nothund...
28.06.2007 19:55
von
Gast (gelöscht)
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für Palü stark macht. Er ist alleine wirklich ein liebenswerter Kerl. Nur mit anderen Hunden klapp es halt nicht. Danke für die Hilfe
28.06.2007 20:16
von
Little Blacky (gelöscht)
Ok - dann werde ich den ersten Beitrag in diesem Thread mal kopieren und im DKFB - Forum posten - ich hoffe, das ist ok - wenn nicht, bitte bescheid geben, ich warte noch einen Moment...
28.06.2007 21:42
von
Little Blacky (gelöscht)
@Monika
Wenn du in das DKFB - Forum möchtest, dann mußt du dich leider anmelden, auch wenn du nur lesen möchtest. Wir haben uns wegen unangenehmer Vorfälle leider zu diesem Schritt entschließen müssen... Steht aber alles in dem öffentlich zugänglichen Thread, den du sowieso lesen kannst, wenn du in das Forum gehst.
Den Beitrag findest du unter NOTBULLYS - ist eine eigene Rubrik...