logo

#16

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 03.07.2007 23:49
von Coopwutz | 6.822 Beiträge | 7147 Punkte

ich weiss ja auch wies is son kleines häufchen zu holen und aufzupäppeln. aba schau dir mal deinen dicken an was der für ein brocken geworden ist, sowas macht gute pflege, gutes essen und viel liebe. besser haette ers nicht treffen koennen


Liebe Grüße von Kati & Woody mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#17

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 03.07.2007 23:51
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Danke, ihr Hasen.:kussen: Ihr seid lieb. Aber mal ehrlich, die kleinen Pupsis hätte niemand da lassen können. Niemals nicht.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#18

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 03.07.2007 23:56
von Coopwutz | 6.822 Beiträge | 7147 Punkte

ich weiss, ich kenns ja von meinem... der war auch mehr tot als am leben und sehr runtergehungert


Liebe Grüße von Kati & Woody mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#19

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 04.07.2007 00:01
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Vielleicht hat man sie dann noch lieber, wenn man sie so erbärmlich gesehen hat... Aber jetzt sind´s ja schmucke Kerle! Man darf nur nicht drüber nachdenken, was passiert wäre, wenn sie (also Arthur und Coop) nicht zu uns gekommen wären. Also bei Arthur weiß ich, der wäre im nächsten Müllcontainer gelandet. Mein Klump!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#20

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 04.07.2007 00:12
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Was für eine Geschichte ... .



Ich hätte sie auch mitgenommen ... und denke du kannst einfach nur froh und dankbar sein das du sie gefunden hast (auch unabhängig von deinem Süssen)!!!

Du hast 3 wundervolle Leben gerettet!!! :kussen:


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#21

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 11.08.2007 09:49
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Hab mal von Sebastian ein paar Fotos von damals eingescannt. Sie sehen wirklich schlimm aus, aber schaut sie euch bitte an und zeigt sie möglichen Interessenten von Händlerwelpen!

Erste Bilder auf der Heimfahrt. Achtet auch auf die Krallen...




Ectodex-Behandlung wegen der Demodikose (rechts der Arthur)


Beim Trocknen (man sieht deutlich, wie nackt die beiden Großen waren)




Arthur, ein Häuflein Elend


Die beiden Großen einen Tag später


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#22

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 11.08.2007 11:28
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Oh Gott... die sahen wirklich sehr schlimm aus...
ich hatte gar keine so wirkliche Vorstellung, wie schlimm dieses Demodex eigentlich ist (also ich wusste schon das es schlimm ist, aber so...), die armen Würmchen ganz blutig gekratzt.
Umso schöner natürlich, dass es heute allen gut geht und sie gesund und munter sind...
dein Arthur is ein Prachtbursch...


nach oben springen

#23

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 19:47
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Nochmal den Fred hochhol, da der Dicke nun bald 4 Jahre alt wird.
Ein Best-Of von aktuellen Bildern zum Zeigen, was aus dem ehemals kleinen Krepel geworden ist:







Meine Plockwurst.:blinky:


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#24

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 20:01
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte


Lese das ja jetzt erst!
Gott wie furchtbar GSD hat die OMI euch alle *geschenkt* *Mutter tot* *Nix wegschmeiss* mir ist ganz schlecht
Der Hund ist heute ein wahrer Traum
Gibt es auch Fotos von seinen Geschwistern heute?

[ Editiert von Bullynise am 17.07.09 20:03 ]


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#25

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 20:13
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von Bullynise

Gibt es auch Fotos von seinen Geschwistern heute?



Hab welche von Lukas auf meinem Rechner, der gerade zur Reparatur ist. Lennoxens Frauchen ist im Hundundforum angemeldet, hier sind ein paar Fotos von Arthurs "Bruder".


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#26

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 20:14
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Da muss man sich anmelden


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#27

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 20:18
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Eins der Fotos als Link:

Lennox

Weiß nicht, ob ich das so öffentlich reinstellen darf?


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#28

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 20:23
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Das ist ja der Wahnsinn!
Toll sieht er heute aus
Dankeschön


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#29

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 20:24
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Schlimm was wir Menschen doch mit Tieren machen nur weil wir die Macht dazu haben. Einfach nur schrecklich.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#30

RE: Arthurs Geschichte

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 23:00
von marlene710 | 4.729 Beiträge | 4982 Punkte

bei solchen geschichten und bildern fällt mir immer der spruch bei liberty for dogs ein- es lohnt sich für jeden einzelnen!
frage mich auch oft wie ausgerechnet die menschheit dazu kommt sich zivilisiert zu nennen- aber da es leider so ist wie es ist bin ich auch sehr froh daß es eben noch den anderen teil der menschheit gibt- die, die sich um die kümmern die keiner mehr will. und wenn man einmal erlebt hat welche lebensfreude in einem nothund steckt, wie sehr sie aufmerksamkeit und liebe genießen kann man an dem nächsten nicht mehr vorbei- egal wieviel zeit und geld man reinsteckt: es kommt soviel mehr zurück!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen