in Erfahrungen mit Notbullies
03.07.2007 23:49
von
Coopwutz
• Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte
ich weiss ja auch wies is son kleines häufchen zu holen und aufzupäppeln. aba schau dir mal deinen dicken an was der für ein brocken geworden ist, sowas macht gute pflege, gutes essen und viel liebe. besser haette ers nicht treffen koennen
Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!
04.07.2007 00:01
von
Kristin
• | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte
Vielleicht hat man sie dann noch lieber, wenn man sie so erbärmlich gesehen hat... Aber jetzt sind´s ja schmucke Kerle! Man darf nur nicht drüber nachdenken, was passiert wäre, wenn sie (also Arthur und Coop) nicht zu uns gekommen wären. Also bei Arthur weiß ich, der wäre im nächsten Müllcontainer gelandet. Mein Klump!
04.07.2007 00:12
von
Comerlly
• Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte
Was für eine Geschichte ... .
Ich hätte sie auch mitgenommen ... und denke du kannst einfach nur froh und dankbar sein das du sie gefunden hast (auch unabhängig von deinem Süssen)!!!
11.08.2007 09:49
von
Kristin
Hab mal von Sebastian ein paar Fotos von damals eingescannt. Sie sehen wirklich schlimm aus, aber schaut sie euch bitte an und zeigt sie möglichen Interessenten von Händlerwelpen!
Erste Bilder auf der Heimfahrt. Achtet auch auf die Krallen...
Ectodex-Behandlung wegen der Demodikose (rechts der Arthur)
Beim Trocknen (man sieht deutlich, wie nackt die beiden Großen waren)
11.08.2007 11:28
von
Bullymacy (gelöscht)
Oh Gott... die sahen wirklich sehr schlimm aus... ich hatte gar keine so wirkliche Vorstellung, wie schlimm dieses Demodex eigentlich ist (also ich wusste schon das es schlimm ist, aber so...), die armen Würmchen ganz blutig gekratzt. Umso schöner natürlich, dass es heute allen gut geht und sie gesund und munter sind... dein Arthur is ein Prachtbursch...
17.07.2009 19:47
von
Kristin
Nochmal den Fred hochhol, da der Dicke nun bald 4 Jahre alt wird. Ein Best-Of von aktuellen Bildern zum Zeigen, was aus dem ehemals kleinen Krepel geworden ist:
17.07.2009 20:01
von
Bullynise
• | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte
Lese das ja jetzt erst! Gott wie furchtbar GSD hat die OMI euch alle *geschenkt* *Mutter tot* *Nix wegschmeiss* mir ist ganz schlecht Der Hund ist heute ein wahrer Traum Gibt es auch Fotos von seinen Geschwistern heute?
17.07.2009 20:13
von
Kristin
ZitatGepostet von Bullynise Gibt es auch Fotos von seinen Geschwistern heute?
Hab welche von Lukas auf meinem Rechner, der gerade zur Reparatur ist. Lennoxens Frauchen ist im Hundundforum angemeldet, hier sind ein paar Fotos von Arthurs "Bruder".
17.07.2009 23:00
von
marlene710
• Checker | 4.959 Beiträge | 5357 Punkte
bei solchen geschichten und bildern fällt mir immer der spruch bei liberty for dogs ein- es lohnt sich für jeden einzelnen! frage mich auch oft wie ausgerechnet die menschheit dazu kommt sich zivilisiert zu nennen- aber da es leider so ist wie es ist bin ich auch sehr froh daß es eben noch den anderen teil der menschheit gibt- die, die sich um die kümmern die keiner mehr will. und wenn man einmal erlebt hat welche lebensfreude in einem nothund steckt, wie sehr sie aufmerksamkeit und liebe genießen kann man an dem nächsten nicht mehr vorbei- egal wieviel zeit und geld man reinsteckt: es kommt soviel mehr zurück!
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten