logo

#1

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.03.2007 18:48
von Fiete (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte euch über meinen Notbully Matteo berichten.Wir haben ihn nun etwas über 3 Wochen,und es klappt alles besser,als ich mir je erträumt hatte.
Mit Matteo(vorher Fabrizio,oder Fabio),ging alles ganz fix. Den Traum,einen 2. Bully zu besitzen,hatten wir schon länger.Haben auch mal bei Züchtern reingeschaut,aber alles halt nur so halbherzig.Wahrscheinlich hatte ich von Anfang an den Wunsch,einen Bully,dem es nicht so gut geht,ein neues Zuhause zu geben.
Dann stand Matteo bei Bullys in Not.Ständig habe ich mir sein Foto angeschaut,gegrübelt,abgewägt,Angst gehabt,Zweifel gehabt...hätte ich mir alles schenken können,denn ich wollte ihn von Anfang an.Kurz: Tommy angemailt,seinem Anruf entgegengefiebert...tja,und 6 Tage später war er da!!Tommy hat ihn mir persönlich aus Belgien gebracht.Dafür noch mal:.
Matteo sah **live**klasse aus,sein Fell glänzte,schöne grosse Augen schauten mich an,musste dann erst mal in den Garten,den Tränen freien Lauf lassen.
Fiete hat gleich nach ihm geschnappt,ihn wohl auch getroffen,Matteo schrie wie am Spiess.Und ich:..Zitternd saß er unter dem Stuhl,Fiete immer in Augenkontakt mit ihm....***starr**.Matteo durfte die 1. Tage...nix...nix...Fiete baute sich vor ihm auf,wie ein Sumo-Ringer.Oder stellte seine dicken Pfoten auf ihn.Wehe,ich hab ihn mal gestreichelt,oder gar auf den Arm genommen!!
Am 3.Tag schnappte Matteo einmal zurück,und ab da waren die Fronten abgeklärt!!!
Matteo hatte Würmer und leider auch Geardien,die wir noch behandeln.Eine leichte Ohrenentzündung bekamen wir gleich in den Griff.Schuppiges Fell...einmal mit Spez.Shampoo gebadet...wech!! Er hat 1,8kg zugenommen,frißt GsD auch Frischfleisch und Gemüse.Die Hosen hat nach wie vor Fiete an,aber Matteo läßt sich auch nicht alles gefallen.Nach 6 Tagen schliefen beide zusammen im Korb/Sofa/Bett..Spielen sehr gern zusammen.Brauchen und lieben sich.
Fazit: Freude pur!!


Ich halte euch hier immer mal auf dem laufenden,wenn ihr wollt.


nach oben springen

#2

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.03.2007 18:53
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar



das ist schön das es so gut klappt


nach oben springen

#3

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.03.2007 19:09
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Das freut mich auch für Euch.Bin immer erstaunt wie unproblematisch das doch bei Euch geht mit den Not Bullys.


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen

#4

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.03.2007 19:58
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Freu mich sehr für dich Ela :freudentanz:


nach oben springen

#5

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.03.2007 21:29
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Das freut mich aber echt für euch und der ist auch noch so süüüüüüß
Ich würde mir ja auch soooo gerne noch einen Notbully aufnehmen aber ich darf ja nicht
Naja, vieleicht bekomme ich ja meinen Mann noch überredet


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#6

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.03.2007 21:35
von JessyK (gelöscht)
avatar

Och ja Ela! Ist der goldig! Hast Du tapfer durchgehalten... mann, da hätte ich Bammel gehabt, ob die sich jemals verstehen... Ich hatte ja totales Glück mit meinen Mädels, die sich bis heute noch nie in die Wolle bekommen haben (Klopf auf Holz).
Superklasse Freut mich auch für Dich!!!! Und vor allem für den Kleinen!!!


nach oben springen

#7

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.03.2007 23:14
von Souris (gelöscht)
avatar

Ich finds eh total klasse, aber das weißt Du ja schon Schön wie er da so steht, der kleine Mann.


nach oben springen

#8

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 17:34
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Ich freue mich sehr für Matteo, dass er bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat!
Er sieht ganz toll aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen

#9

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 18:52
von Fiete (gelöscht)
avatar

Das nehm ich gleich beim Wort!!

Hier ganz aktuelle Bilder:

Im Auto auf dem Weg ans Steinhuder Meer -Ostern-


Freudige Erwartung...die 3 Jungs!!!!




Müde,der Schatz..





Bully-Modell!!




8 Wochen ist er schon bei uns,frech wie Bolle,aber lieb,anhänglich und voller Dankbarkeit.:blinky:Er muss noch ne Menge lernen,ich arbeite an meiner Konsequenz.


nach oben springen

#10

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 19:08
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

boooooooooooooooh hat der super zugelegt ela!!!! ein unterschied wie tag und nacht!!! hoffe den lästigen rest bekommt ihr auch noch in den griff *sfz*


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#11

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 20:32
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Tolle Jungs"neidischbin"


nach oben springen

#12

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 21:39
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

:blinky::blinky::blinky:
:nummer1::nummer1::nummer1:


super trio!!!
Matteo hat sich toll entwickelt, ein richtig hübsches Kerlchen.
Bestimmt hast Du ihn auch bald gesund


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen

#13

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 22:04
von Souris (gelöscht)
avatar

Ela, der Matteo wird immer schübscher, wirklich ein ganz tolles Kerlchen, bald kann ich ihn ja knuddeln. Und das obergeilste ist ja das er mit meiner France zusammen Geburtstag hat.


nach oben springen

#14

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 23:06
von any (gelöscht)
avatar

!!! Da weiss ich jetzt ja wo ich mit meinem Bully auf keinen Fall spatzieren gehen darf.
Oder wenn meiner Krank wird an wem es da gelegen hat:rundumschlag:
Finde ich schon sehr traurig:kotz2:
Kannste mir bitte sagen wo Du noch so alles warst damit ich diese Plätze meiden kann


nach oben springen

#15

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 12.04.2007 23:41
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

na hallo....das war im März!!!!!
:binichdoof:
Doppelquatsch...Ende Februar...!!!!!!!

[ Editiert von rainboweyes666 am 12.04.07 23:42 ]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen