in Erfahrungen mit Notbullies
13.04.2007 13:28
von
Donlina
• Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte
ZitatGepostet von any !!! Da weiss ich jetzt ja wo ich mit meinem Bully auf keinen Fall spatzieren gehen darf. Oder wenn meiner Krank wird an wem es da gelegen hat:rundumschlag: Finde ich schon sehr traurig:kotz2: Kannste mir bitte sagen wo Du noch so alles warst damit ich diese Plätze meiden kann
[ Editiert von Donlina am 13.04.07 13:32 ]
Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!
13.04.2007 17:02
von
Souris (gelöscht)
ZitatGepostet von any !!! Da weiss ich jetzt ja wo ich mit meinem Bully auf keinen Fall spatzieren gehen darf. Oder wenn meiner Krank wird an wem es da gelegen hat:rundumschlag: Finde ich schon sehr traurig:kotz2: Kannste mir bitte sagen wo Du noch so alles warst damit ich diese Plätze meiden kann
Hallo geht´s noch, wohl ein bißchen gaga oder Neu hier und gleich so los maulern, das ist nicht die feine Art hier. Bitte unterlass dass, oder glaubst Du wirklich das man sich so eine Erkrankung freiwillig aussucht. Außerdem solltest Du Dich erstmal genau belesen, dann wüßtest Du auch genau worum es geht und wie und wo die Hunde Gassi geführt werden. Im übrigen eine ordentliche Vorstellung wäre ebenfalls anständig, aber dazu wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr genügend Poppes in der Hose haben. Ist vielleicht auch gut so.
14.04.2007 16:05
von
chaoscombo
• Checker | 7.980 Beiträge | 8302 Punkte
das war die freundin von der anderen mit der trächtigen hündin...
frage an die nette dame mit der merkwürdigen einstellung : WO wohnst DU und gehst spazieren? ich würde dort gerne auch gassi gehen,mein hund hat auch tolle sachen für dich im angebot dann geh ich mit ela zusammen... wollen ja das du nen grund hast dich dann zu ärgern
14.04.2007 22:45
von
FriedaLudwig (gelöscht)
Also langsam glaub ich, der Frühling ist jetzt schon zu heiss für so Manche. Mädel- vor Eröffnung des Mundwerks bitte Gehirnkasten einschalten´! Bevor Du hier ,oder generell , Leute doof von der Seite anmachst,solltest Du erstmal wissen von was und mit wem Du wie sprichst.
@Ela - denk einfach an einen Waldspaziergang - Du weisst schon , einen , bei dem man viele Eichen und Schwarzkittel trifft
15.04.2007 10:10
von
Knutscher (gelöscht)
ELA ich finde es TOLL, wie der Kleine sich entwickelt und halte durch, meine jeany 2 Jahre hat sich in den halben Jahr was sie bei uns ist SUPER entwickelt und ich werde sie nie wieder hergeben. mein Sohn hat Amy 3 Jahre jetzt auch schon gute 3Monate und sie wird auch immer TOLLER im Verhalten. Also du schaffst das. Ich und meine Kuddels drücken weiter