logo

#16

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 00:44
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

oh was ist das nur für ein schöner Schatz?!

Toll das er sich bei Euch so gut eingelebt hat und ihr so glücklich zusammen seid - das ist das größte was man sich nur wünschen kann :nummer1:


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#17

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 10:58
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Zitat
gepostet von any
!!! Da weiss ich jetzt ja wo ich mit meinem Bully auf keinen Fall spatzieren gehen darf.

Zitat
Kannste mir bitte sagen wo Du noch so alles warst damit ich diese Plätze meiden kann





wie soll man das denn bitte verstehen?


nach oben springen

#18

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 13:28
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

Zitat
Gepostet von any
!!! Da weiss ich jetzt ja wo ich mit meinem Bully auf keinen Fall spatzieren gehen darf.
Oder wenn meiner Krank wird an wem es da gelegen hat:rundumschlag:
Finde ich schon sehr traurig:kotz2:
Kannste mir bitte sagen wo Du noch so alles warst damit ich diese Plätze meiden kann






[ Editiert von Donlina am 13.04.07 13:32 ]


Liebe Grüße von Kati & Woody mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#19

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 14:54
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

das ist ja wohl echt ne frechheit.....und vor alem find eich gehört das hier schonmal 3fach nicht rein


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#20

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 16:25
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

naja weisst das sind die ganz mutigen die machen sich nen "fake" Account und sind dann so ganz mutig...


Liebe Grüße von Kati & Woody mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#21

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 16:58
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

@ any
:rotekarte::gehbuegeln::rotekarte::gehbuegeln::rotekarte::gehbuegeln:


nach oben springen

#22

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 17:02
von Souris (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von any
!!! Da weiss ich jetzt ja wo ich mit meinem Bully auf keinen Fall spatzieren gehen darf.
Oder wenn meiner Krank wird an wem es da gelegen hat:rundumschlag:
Finde ich schon sehr traurig:kotz2:
Kannste mir bitte sagen wo Du noch so alles warst damit ich diese Plätze meiden kann




Hallo geht´s noch, wohl ein bißchen gaga oder
Neu hier und gleich so los maulern, das ist nicht die feine Art hier. Bitte unterlass dass, oder glaubst Du wirklich das man sich so eine Erkrankung freiwillig aussucht. Außerdem solltest Du Dich erstmal genau belesen, dann wüßtest Du auch genau worum es geht und wie und wo die Hunde Gassi geführt werden. Im übrigen eine ordentliche Vorstellung wäre ebenfalls anständig, aber dazu wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr genügend Poppes in der Hose haben. Ist vielleicht auch gut so.


nach oben springen

#23

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 18:15
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Oh je, da SUCHT wohl wieder jemand Streit.
@any: :gehbuegeln:

@Ela:
Schön wie sich der Kleine entwickelt hat. Er sieht wirklich toll aus!
Ich hoffe, du nimmst diesen -Beitrag nicht allzu ernst.



nach oben springen

#24

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 13.04.2007 22:09
von Fiete (gelöscht)
avatar

Danke für süße Beiträge,Mir huscht da nur ein Schmunzeln über meine Schnut'!!Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Ihr süßen Dreggsägge!!:kussen:


nach oben springen

#25

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 14.04.2007 15:54
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

Elaaaaaaaaa fühl dich geknuddelt und geknutscht recht haste! :kussen:


Liebe Grüße von Kati & Woody mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#26

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 14.04.2007 16:05
von chaoscombo | 7.885 Beiträge | 8128 Punkte


das war die freundin von der anderen mit der trächtigen hündin...

frage an die nette dame mit der merkwürdigen einstellung :
WO wohnst DU und gehst spazieren?
ich würde dort gerne auch gassi gehen,mein hund hat auch tolle sachen für dich im angebot dann geh ich mit ela zusammen...
wollen ja das du nen grund hast dich dann zu ärgern

elaaaaaaaaaa

[ Editiert von chaoscombo am 14.04.07 16:06 ]


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#27

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 14.04.2007 22:45
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Also langsam glaub ich, der Frühling ist jetzt schon zu heiss für so Manche. Mädel- vor Eröffnung des Mundwerks bitte Gehirnkasten einschalten´! Bevor Du hier ,oder generell , Leute doof von der Seite anmachst,solltest Du erstmal wissen von was und mit wem Du wie sprichst.

@Ela - denk einfach an einen Waldspaziergang - Du weisst schon , einen , bei dem man viele Eichen und Schwarzkittel trifft


nach oben springen

#28

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 15.04.2007 10:10
von Knutscher (gelöscht)
avatar

ELA ich finde es TOLL, wie der Kleine sich entwickelt und halte durch, meine jeany 2 Jahre hat sich in den halben Jahr was sie bei uns ist SUPER entwickelt und ich werde sie nie wieder hergeben. mein Sohn hat Amy 3 Jahre jetzt auch schon gute 3Monate und sie wird auch immer TOLLER im Verhalten. Also
du schaffst das. Ich und meine Kuddels drücken weiter


nach oben springen

#29

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 15.04.2007 19:30
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo Ela,

schön wie sich Matteo raus gemacht hat. Ich freu mich für Euch.:bullyforever:


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#30

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 15.04.2007 21:14
von Fiete (gelöscht)
avatar

Danke ,Tommy!!

Bilder sind da!!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen