logo

#61

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 28.11.2007 19:27
von Fiete (gelöscht)
avatar

Hier nochmal der Fliegen-Franz ganz aktuell...






Danke für eure netten Worte.


nach oben springen

#62

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 28.11.2007 19:38
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

ein extra Knutscher an "Fliegen-Franz" es wird alles Gut..


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#63

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 28.11.2007 21:20
von Souris (gelöscht)
avatar

Ach Ela,, nach langem Kampf endlich schön zu lesen das es bergauf geht.


nach oben springen

#64

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 18.01.2008 12:25
von Fiete (gelöscht)
avatar

http://www.myvideo.de/watch/3195450

Hier sieht man....wer im Hause Richter die Buxe anhat!!!!!!


nach oben springen

#65

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 18.01.2008 12:34
von hansi | 6.011 Beiträge | 6887 Punkte

... wie geil... Matteo ist genauso so ein Knallkopp wie Resi...
... mir war noch nie so bewusst, dass Fiete so gestromt ist...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#66

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 18.01.2008 15:44
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Hi, Hi, wie die beim Klingen gleich in Reih und Glied abflitzen.Köstlich


:SannesNane: Mücke & Christine :SannesNane:

Mein Hund hat es sich zur Aufgabe gemacht, mein Leben zu bereichern, ich mache es mir zur Aufgabe, sein Leben so schön wie möglich zu gestalten.


nach oben springen

#67

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 20.01.2008 20:26
von Mummel55 (gelöscht)
avatar

Hab gerade alles durchgelesen und ich muß gestehen,mir kamen gerade die Tränen.Da habt ihr ja mächtig viel durchgemacht mit dem Kleinen.Aber er hat sich super gemacht und ist ein ganz hübscher.Ich wünsch Euch von ganzem Herzen viel Gesundheit für denKleinen ,und das er nun fröhlich durchs Leben gehen Kann.
LG Mummel


nach oben springen

#68

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 29.03.2008 17:56
von Fiete (gelöscht)
avatar

Heut is ein **kleiner** Burzeltag!!Matteo ist genau 20 Monate alt..
Ganz aktuelle Pics von der **Ratze**....







Die Kudde wird geliebt..wie man sieht..klappt es sogar mit dem Nachbar..



Frranz mit 2 **r**....




:blinky:


nach oben springen

#69

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 29.03.2008 18:06
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

na da gratulieren wir ja herzlichst




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#70

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 29.03.2008 18:30
von Juppi | 5.452 Beiträge | 5484 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Burzeltag, du süßer Fratz ... :blinky:


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen

#71

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 29.03.2008 18:32
von Souris (gelöscht)
avatar

ela auf dem vorletzten bild könnte ich meinen da liegt meine france. denn sie wird ja heute auch 20 monate alt und das wonnekind auch. happy burzeltag unseren knuddelmonstern und auf noch viele viele schöne gemeinsame monate, jahre, ewigkeiten.


nach oben springen

#72

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 29.03.2008 18:49
von Moni28 (gelöscht)
avatar

on uns auch ein dickes Küßchen zum Burzeltag


nach oben springen

#73

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 29.03.2008 18:51
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

na das ist doch schön.....gratulation!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#74

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 29.03.2008 19:09
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

glückwunsch. und ich hab grad gsagt da liegt unsre resi



nach oben springen

#75

RE: Matteo

in Erfahrungen mit Notbullies 30.03.2008 11:06
von Fiete (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Souris
ela auf dem vorletzten bild könnte ich meinen da liegt meine france. denn sie wird ja heute auch 20 monate alt und das wonnekind auch. happy burzeltag unseren knuddelmonstern und auf noch viele viele schöne gemeinsame monate, jahre, ewigkeiten.



Elke,Matteo hat sehr oft die gleiche Mimik wie die Franzi,das hab ich schon so oft beobachtete,sogar Kay sagt es. **Mundwinkel nach unten,und ich bin sooo lieb-Blick****....:hehehe:
Ja,auch mit Resi,die Ähnlichkeit erstaunt mich oft,obwohl ich Resi nicht pers. kenne...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen