logo
#1

RE: Der Tyson

in Erfahrungen mit Notbullies 11.08.2007 17:35
von Daniel19 (gelöscht)
avatar

Hi Ich habe seit dem 11.11.06 mit meiner Freundin zusammen den tyso aus Hanover ! Bin mit ihm super zufrieden das einzigste was ich nicht verstehen kann ist das seine Ex Besitzerin sich nicht mehr meldet! Der Tyson hätte ja AUCH ANGEBLICH NE Tierfutterallergie was sich am Ende nicht bestätigt hat! Was ich auch im nachhinein verstehen kann er sollte erst mal zur ner alten Frau kommen obwohl Tyso 2 Jahre alt ist und jemanden zum Toben braucht Naja !!!!! Egal jetzt habe ich ihn und würde alles für ihn tun alles!


nach oben springen

#2

RE: Der Tyson

in Erfahrungen mit Notbullies 11.08.2007 18:19
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel
das ist schön, das Tyson jetzt bei euch ein schönes zu Hause gefunden hat.
Warum hatte die Frau ihn denn weggegeben? Nur wegen der Tierfutterallergie(angeblichen), oder gabs noch andere Gründe?
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal ein paar Fotos von ihm einstellen, damit wir Tyson mal sehen können...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen