logo

#46

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 17:36
von allundra (gelöscht)
avatar

Dann zeig mal her die Kleine! Das ist ja nicht zum aushalten!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 17:38
von Burgelchen (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 17:40
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

... alles Gute für Euch und die Kleine- kommt Mia oder Ellies zu Euch?... ich hab vorhin die Bilder von Mia und Ellies gesehen... auf eine glückliche Zukunft für die beiden Mäuse...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 17:54
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ellis wird es sein


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 18:06
von FEE13 | 349 Beiträge | 349 Punkte

und und und ???????????
was gibts neues???
daumenhaltundvorneugierplatz
lg fee&sabine


:bullyforever:

Lieben Gruß von der Zauberfee und Frauchen Sabine



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 18:47
von colorful (gelöscht)
avatar

hey, ich bin auch arbeiten !!!! und kann nich dauernd hier grad reinguggen! aber ich komm heute abend um 22:30 uhr nach hauseu nd da will ich biiiiiiiiiiiilder sehen !!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 20:32
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso
ellis ist nun hier. sie ist.......ich kanns garnicht anders sagen sie ist ein engel....jadas ist sie. trotz allem was ihr passiert ist, ist sie ein absoluter schatz, hatauch schon mit dem schwänzle gewedelt wenn man sie ansieht. aber man merkt auch das sie rein garnichts kennt. keine leine, kein geschirr, kein essen aus einem gefäss, keine decke, kein draussen...NICHTS. dennoch zeigt sie keine totale panik, man merkt sie hat angst, aber sie reagiert nicht übermässig panisch. eben hat sie ein klein wenig gefressen, und getrunken auch schon. als wir vom mislungenen pische kamen und ich sie in der wohnung absetzte watschelte sie gleich ganz zielstrebig in die kudde, legte sich hin und strahle übers ganze gesicht.
gina und emy sind völlig aus dem häuschen, gina sorgt sich sehrund leckt ellis ständig ihre wunden, emily versteht das alles nicht so recht aber freut sich auch einen bären....
und nun ein paar bilder....








Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 20:36
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Claudiiiiiiiiii,
die ist ja zuckersüß!!!
*hinundwegichbin*



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 20:37
von Fiete (gelöscht)
avatar

Ach,das ist ja schön!! Und sie ist niedlich,kleine Maus!! Gina ist ein Schatz,gell???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 20:39
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Besonders das letzte Bild.....
ich wünsche euch allles Gute !


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 20:44
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Zitat
legte sich hin und strahle übers ganze gesicht.



...das ist jetzt so schön zu lesen, glaube mir ich habe jetzt auch gerade wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt.
Hört sich ja sehr gut wie die kleine Maus drauf ist für diese Vorgeschichte und süß ist die, wirklich ein Knuffelchen.

Schön das Deine beiden sie so nett betreuen, echt klasse!!!


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 20:48
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ja ...gina ist eine mama wie sie im buche steht zu allem und jedem ela ..
gerade hat sie noch eine ganz kleine menge gefressen...und ich habe ihre pfötchen gebadet weil sie sie ganz bös offen hat.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 20:57
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ach so ein armer kleiner Spatz...

Aber jetzt kann es ja alles nur besser werden! Schön das sie es bei dir so gut hat und nun erstmal gepäppelt wird!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 21:07
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Oh Claudi ... ich hab echt das Wasser in den Augen stehen!!!

Ist das eine süsse Maus!!!
Jetzt geht es aufwärts und sie wird das auch spüren! Deine beiden Mädels helfen ihr - das Bild ist so wundervoll!
Du wirst sehen, sie wird ganz viel schnell lernen und es dir zeigen ... .

Claudi - ich drück dich mal ... !!!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 21:14
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Das ist ja ne süße und deine beiden sind ja wohl der Hammer.


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen