logo

#76

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 10:31
von Primel | 362 Beiträge | 362 Punkte

O wie traurig die guckt und wie süß die ist!

Da muss man echt fast heulen,wenn man sie anschaut...


Sobald ich Zeit habe,werde ich das Tagebuch lesen und bis dahin erstmal so viel Glück für Euch!!!*daumendrück*



die nah am Wasser gebaute Primel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 10:37
von BullyMaurice | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Toll das sie trotz allem was sie erlebt hat, noch Vertrauen fassen kann und sie ist sehr gut aufgehoben bei euch, das merkt man!!! Alles alles Gute euch 5en




Maurice, wir werden Dich niemals vergessen!
26.08.2006 - 07.06.2010


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 11:22
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

claudi brauch ne neue signatur


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 11:31
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

NIX claudi braucht keine neue sig


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 11:39
von smart | 1.365 Beiträge | 1365 Punkte

MENSCH IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
Die kleine Maus kann endlich leben wie ein Hund - wie ein König. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN


!!!!!!!!!!!! Unser vierbeiniger Sonnenschein !!!!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 12:10
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ohhhh Claudia, ich freu mich halbtot.
Dein Bericht freut mich, die Fotos sind sooo klasse, die Kleine einfach nur süß.

Ich wünsch euch, daß sie ihre Vergangeheit ganz schnell hinter sich lassen kann, so ein süßer Spatz, du machst das super.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 12:27
von Fiete (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Salix
NIX claudi braucht keine neue sig




...dummmdiidideldummm...taalllaallaaa....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 16:11
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Mensch Claudiich bin soooo froh das sie bei Dir isttoll
Sie ist aber auch süß und garantiert in suuuper guten Händen


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 16:50
von allundra (gelöscht)
avatar

Ach je, die arme Kleine! Gut das sie jetzt bei euch ist! Habe gerade deinen Bericht bel Liberty Dogs gelesen und konnte meine Tränen fast nicht zurück halten!

Schön das es ihren Pfötchen schon wieder besser geht! Wie ist das mit den Ohren? Kann man das behandeln? Beeinträchtigt es die Kleine sehr? Ich meine außer das sie vielleicht nicht so viel hören kann?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 23:04
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Liberty for Dog´s hat sich heute bei uns gemeldet. Bald ist die Vorkontrolle und dann kann auch bei uns eine kleine Maus einziehen.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 23:50
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

das ist ja eine super nachricht leyla!!!

@ simone
ich war heute mit ihr beim doc. er will nun erstmal ruhe in ihre haut bekommen, und dann sehen in wie weit die ohren sie beeinträchtigen. wenn sie nicht jucken und ihr auch nicht weh tun möchte er sie nicht operieren. er meint das es eine recht schwierige op ist an einer so empfindlichen stelle wie dem ohr und das die wundheilung ganz schlecht in so einem fall wäre.
hören kann sie aber. momentan habe ich noch das gefühl das sie nicht mitbekommt wenn man spricht, aber hohe pfeiflaute versteht sie sehr wohl. abwarten wie es aussieht wenn die schwellung ein stück weg ist.

momentan haben wir ganz andere probleme. die kleine ist absolut leinen scheu, nicht weil sie sie nicht kennt sondern weil sie wohl schlimmes damit erlebt haben muss. sie traut sich nichtmal an den leinen im flur vorbei zu laufen. auch hat sie panische angst vor türdurchgängen , und anscheinend auch sich zu lösen. seit sie hier ist hat sie noch kein häufchen gemacht, pipi mit viel glück, mindestens 1/2 stunde zeit 2 mal am tag......

aber sie taut auch zunehmend auf. heute wich sie mir kaum von der seite, sobald ich mich hin setze versucht sie nach leibeskräften auf meinen schoss zu kommen, wenn sie drauf sitzt kuschelt sie sich an mich und kann so stunden lang verweilen. heute morgen noch traute sie sich nicht aus der kudde, sie schien sich sicher dort zu fühlen wie in einer festung und traute sich nichtmal mit der nase über den rahmen, bis der knoten platzt.
sie macht so schnelle fortschritte....das ist wahnsinn.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 00:00
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Zitat
Gepostet von Salix

momentan haben wir ganz andere probleme. die kleine ist absolut leinen scheu, nicht weil sie sie nicht kennt sondern weil sie wohl schlimmes damit erlebt haben muss. sie traut sich nichtmal an den leinen im flur vorbei zu laufen. auch hat sie panische angst vor türdurchgängen , und anscheinend auch sich zu lösen. seit sie hier ist hat sie noch kein häufchen gemacht, pipi mit viel glück, mindestens 1/2 stunde zeit 2 mal am tag......



Armea Mäuslein!
Das bekommt Ihr aber sicherlich auch noch hin
Habe ich was überlesen oder nehmt Ihr sie jetzt wirklich nur zur Pflege?
Kann mir nicht vorstellen das man so ein Mäuschen nachdem man es so liebevoll aufgepeppelt hat wieder hergeben könnte!
Bitte auf ewig behalten


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 08:21
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

nein, wir werden sie nur in pflege da halten.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 08:38
von Bully Schroeder (gelöscht)
avatar

Boah Claudi, die kleine Maus ist ja wirklich zum knutschen. Und bei euch hat sie es ja genau richtig angetroffen. Ich wünsche euch das sie ihre Angst etwas verliert und die Heilung gut und ohne Komplikationen verläuft.

Das mit der Angst kenne ich von Emma nur zu gut. Leine, Besen, Schrubber, Plastiktüten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 11:14
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Zitat
Gepostet von Salix
nein, wir werden sie nur in pflege da halten.



ahsoooo, ich hole nuss hab gedacht ihr behaltet sie... sry claudi... ich und richtig lesen


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen