Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht
RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 10:37von BullyMaurice •

![]() |

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 12:10von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Ohhhh Claudia, ich freu mich halbtot.
Dein Bericht freut mich, die Fotos sind sooo klasse, die Kleine einfach nur süß.
Ich wünsch euch, daß sie ihre Vergangeheit ganz schnell hinter sich lassen kann, so ein süßer Spatz,
du machst das super.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus
mit Clan
Edmund Burke (1729-97)

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 12:27von Fiete (gelöscht)

Zitat
Gepostet von Salix
NIX claudi braucht keine neue sig
...dummmdiidideldummm...taalllaallaaa....

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 16:11von Angel 4904 •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 16:50von allundra (gelöscht)

Ach je, die arme Kleine! Gut das sie jetzt bei euch ist! Habe gerade deinen Bericht bel Liberty Dogs gelesen und konnte meine Tränen fast nicht zurück halten!
Schön das es ihren Pfötchen schon wieder besser geht! Wie ist das mit den Ohren? Kann man das behandeln? Beeinträchtigt es die Kleine sehr? Ich meine außer das sie vielleicht nicht so viel hören kann?

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 23:50von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte
das ist ja eine super nachricht leyla!!!
@ simone
ich war heute mit ihr beim doc. er will nun erstmal ruhe in ihre haut bekommen, und dann sehen in wie weit die ohren sie beeinträchtigen. wenn sie nicht jucken und ihr auch nicht weh tun möchte er sie nicht operieren. er meint das es eine recht schwierige op ist an einer so empfindlichen stelle wie dem ohr und das die wundheilung ganz schlecht in so einem fall wäre.
hören kann sie aber. momentan habe ich noch das gefühl das sie nicht mitbekommt wenn man spricht, aber hohe pfeiflaute versteht sie sehr wohl. abwarten wie es aussieht wenn die schwellung ein stück weg ist.
momentan haben wir ganz andere probleme. die kleine ist absolut leinen scheu, nicht weil sie sie nicht kennt sondern weil sie wohl schlimmes damit erlebt haben muss. sie traut sich nichtmal an den leinen im flur vorbei zu laufen. auch hat sie panische angst vor türdurchgängen , und anscheinend auch sich zu lösen. seit sie hier ist hat sie noch kein häufchen gemacht, pipi mit viel glück, mindestens 1/2 stunde zeit 2 mal am tag......
aber sie taut auch zunehmend auf. heute wich sie mir kaum von der seite, sobald ich mich hin setze versucht sie nach leibeskräften auf meinen schoss zu kommen, wenn sie drauf sitzt kuschelt sie sich an mich und kann so stunden lang verweilen. heute morgen noch traute sie sich nicht aus der kudde, sie schien sich sicher dort zu fühlen wie in einer festung und traute sich nichtmal mit der nase über den rahmen, bis der knoten platzt.
sie macht so schnelle fortschritte....das ist wahnsinn.
Liebe Grüße, Claudia

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 00:00von Bullynise •

Zitat
Gepostet von Salix
momentan haben wir ganz andere probleme. die kleine ist absolut leinen scheu, nicht weil sie sie nicht kennt sondern weil sie wohl schlimmes damit erlebt haben muss. sie traut sich nichtmal an den leinen im flur vorbei zu laufen. auch hat sie panische angst vor türdurchgängen , und anscheinend auch sich zu lösen. seit sie hier ist hat sie noch kein häufchen gemacht, pipi mit viel glück, mindestens 1/2 stunde zeit 2 mal am tag......
Armea Mäuslein!
Das bekommt Ihr aber sicherlich auch noch hin
Habe ich was überlesen oder nehmt Ihr sie jetzt wirklich nur zur Pflege?
Kann mir nicht vorstellen das man so ein Mäuschen nachdem man es so liebevoll aufgepeppelt hat wieder hergeben könnte!
Bitte auf ewig behalten

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 08:38von Bully Schroeder (gelöscht)

Boah Claudi, die kleine Maus ist ja wirklich zum knutschen. Und bei euch hat sie es ja genau richtig angetroffen. Ich wünsche euch das sie ihre Angst etwas verliert und die Heilung gut und ohne Komplikationen verläuft.
Das mit der Angst kenne ich von Emma nur zu gut. Leine, Besen, Schrubber, Plastiktüten.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 1 Mitglied und 2 Gäste sind Online: CamyFranky Besucherzähler Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 57110
Themen
und
1098303
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : CamyFranky |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |