logo

#1

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 16:37
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Ich habe gerade einen Anruf von Liberty for Dogs bekommen.

Es ist ganz dringend das eine 5 Jährige FB Zuchthündin in eine Pflegestelle kommt.

Sie sitzt jetzt noch in Belgien in einem Tierheim, und kommt von einem Vermehrer der übelsten Sorte

Sie macht dort nichts auch trinken und essen macht sie vor lauter Angst nicht, und sie muß schnellstens zu einer Pflegestelle.

Mehr als das sie 5 Jahre ist weiß man noch nicht Infos werden nachgeliefert.

Der Hund wird dann von Belgien nach Heinzberg bei Düsseldorf gebracht.


Bitte wenn jemand helfen kann dann bitte bei mir melden, ich gebe dann Kontakdaten weiter.



Ich habe eben eine Mail von Nancy vom Bullyboard bekommen, in der sie mir den Link zu obigem Text schickte.

Nancy ist hier unter NancyundSky registriert. Ihr könnt sie also direkt per Mail anschreiben, wenn ihr Fragen zu der Hündin habt. Bitte nutzt die Email-Adresse, sie ist nicht oft hier bei uns und somit erreichen sie PNs nicht.

Hoffentlich findet sich jemand, der sich der armen Maus annimmt, bei der Beschreibung blutet mir das Herz.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 16:43
von NancyundSky | 13 Beiträge | 13 Punkte

Danke bin da hast mich zum Glück nicht gelöscht Danke fürs einstellen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 16:47
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

hab schon kontakt aufgenommen...


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 17:44
von NancyundSky | 13 Beiträge | 13 Punkte

Claudia nimmt sie ich hoffe sie kommt schnell zu dir


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 17:46
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich hab eben mit der lieben claudia vom verein telefoniert...voraussichtlich montag/dienstag wird sie einziehen....
aber nu is meine überraschung hin
ich freu mich so...:blinky:


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 17:50
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Huhu, Claudia jetzt haste aber schnell Familienzuwachs bekommen, Glückwunsch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 17:55
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ja aber nur vorübergehend...


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 18:07
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Oh Claudia, ich hoffe, die Kleine kommt gut bei dir an.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 18:08
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

das wird sie bestimmt und ich bin schon sehr gespannt, gleichzeitig aber auch auf das schlimmste gefasst.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 18:17
von Primel | 362 Beiträge | 362 Punkte

Hui..was für ein Tempo.

Salix,halte uns doch bitte auf dem Laufenden,wenn Du Zeit und Lust hast.



Liebe Grüße,die Primel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 18:22
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

alles gute der kleinen und der pflegefamilie



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 08:38
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Ist ja toll zu lesen, dass die Kleine zu Dir kommt Al sich den ersten Beitrag eben gelesen hats mir schon die Kehle zugeschnürrt. Ach schön jetzt zu lesen, dass Sie gut untergebracht ist.

Drücke die Daumen, dass alles gut wird. Es ist immer eine ganz tolle Sache so einen armen Notbully der mit SIcherheit eine schreckliche Vorgeschichte hat zu nehmen

Ihr packt das schon gemeinsam!!!


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 14:10
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

[color=blue][color=dodgerblue]Hallo Claudia,

[color=green]als erstes muss ich sagen, dass ich entsetzt darüber bin, dass es immer noch so viele Zuchtstationen, Vermehrer und Tierquäler gibt, die ohne jegliches Mitgefühl oder Verständnis für die Tiere die Unwissenheit und manchmal auch Dummheit vieler "Abnehmer" ausnutzen und Tiere wie Zahnstocher "herstellen".


Ich weiss genau, was jetzt für eine Anstrengung auf Dich zukommt. Gismo, mein Dalmatiner war die ersten 5 1/2 Jahre seines Lebens nur im Zwinger eingesperrt, Sommer wie Winter. Er wußte nicht was es heißt, sich auf einer weichen Unterlage auszustrecken, sich von jemandem anfassen zu lassen und dabei nicht total verängstigt auf das was da noch kommen mag zu warten. Er kannte weder Hundefutter noch andere Hunde. Gismo war laaaange Zeit so schreckhaft, dass er beim kleinsten Geräusch (und wir haben 2 Kinder) in sich zusammengefallen ist. Er hat sich weder anfassen noch streicheln lassen. Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis aus Gismo dem Zwingerhund - Gismo der Wohnungshund geworden ist. Er ist auch heute noch kein 100 % Hund der in seinem Wesen normal oder vergleichbar mit anderen Hunden ist. Seine Geschichte hat ihn zu etwas Besonderem gemacht, für mich und meine Familie. Ich muß Dir sagen, dass ich keine einzige Sekunde die wir ihn haben missen möchte.

All das braucht aber auch sehr viel Kraft! Ich wünsche Dir diese Kraft für Dich und für die arme kleine Maus. Solch ein Hund braucht keine starke führende Hand sondern kleine einfühlsame Hände, kleine einfühlsame Gesten und ein großes Herz mit viel Liebe. Glaub mir, es lohnt sich, auch wenn es nur kleine Fortschritte geben wird - aber immerhin geht es voran. Drum denk daran: Morgen hat die kleine vielleicht schon wieder ein wenig mehr Vertrauen zu uns Menschen gewonnen, dank Deiner Hilfe.

Alles Liebe wünsch ich Dir und Deiner neuen Pflege-Maus
Daniela
[/color][/color][/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 19:26
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Ich bin mir sicher Claudi macht das schon mich freuts, bei claudi kann man die maus in guten händen wissen


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 19:33
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen