Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht
RE: Dringend Pflegestelle für FB Zuchthündin gesucht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 16:37von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Zitat
Ich habe gerade einen Anruf von Liberty for Dogs bekommen.
Es ist ganz dringend das eine 5 Jährige FB Zuchthündin in eine Pflegestelle kommt.
Sie sitzt jetzt noch in Belgien in einem Tierheim, und kommt von einem Vermehrer der übelsten Sorte
Sie macht dort nichts auch trinken und essen macht sie vor lauter Angst nicht, und sie muß schnellstens zu einer Pflegestelle.
Mehr als das sie 5 Jahre ist weiß man noch nicht Infos werden nachgeliefert.
Der Hund wird dann von Belgien nach Heinzberg bei Düsseldorf gebracht.
Bitte wenn jemand helfen kann dann bitte bei mir melden, ich gebe dann Kontakdaten weiter.
Ich habe eben eine Mail von Nancy vom Bullyboard bekommen, in der sie mir den Link zu obigem Text schickte.
Nancy ist hier unter NancyundSky registriert. Ihr könnt sie also direkt per Mail anschreiben, wenn ihr Fragen zu der Hündin habt. Bitte nutzt die Email-Adresse, sie ist nicht oft hier bei uns und somit erreichen sie PNs nicht.
Hoffentlich findet sich jemand, der sich der armen Maus annimmt, bei der Beschreibung blutet mir das Herz.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus
mit Clan
Edmund Burke (1729-97)

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 16:43von NancyundSky •

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 17:44von NancyundSky •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2007 17:50von Burgelchen (gelöscht)

Huhu, Claudia jetzt haste aber schnell Familienzuwachs bekommen, Glückwunsch

![]() |

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 08:38von sabsee •

Ist ja toll zu lesen, dass die Kleine zu Dir kommt Al sich den ersten Beitrag eben gelesen hats mir schon die Kehle zugeschnürrt. Ach schön jetzt zu lesen, dass Sie gut untergebracht ist.
Drücke die Daumen, dass alles gut wird. Es ist immer eine ganz tolle Sache so einen armen Notbully der mit SIcherheit eine schreckliche Vorgeschichte hat zu nehmen
Ihr packt das schon gemeinsam!!!
:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!
Viele Grüße
Sabse :knicks:

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 14:10von Daigo •

[color=blue][color=dodgerblue]Hallo Claudia,
[color=green]als erstes muss ich sagen, dass ich entsetzt darüber bin, dass es immer noch so viele Zuchtstationen, Vermehrer und Tierquäler gibt, die ohne jegliches Mitgefühl oder Verständnis für die Tiere die Unwissenheit und manchmal auch Dummheit vieler "Abnehmer" ausnutzen und Tiere wie Zahnstocher "herstellen".
Ich weiss genau, was jetzt für eine Anstrengung auf Dich zukommt. Gismo, mein Dalmatiner war die ersten 5 1/2 Jahre seines Lebens nur im Zwinger eingesperrt, Sommer wie Winter. Er wußte nicht was es heißt, sich auf einer weichen Unterlage auszustrecken, sich von jemandem anfassen zu lassen und dabei nicht total verängstigt auf das was da noch kommen mag zu warten. Er kannte weder Hundefutter noch andere Hunde. Gismo war laaaange Zeit so schreckhaft, dass er beim kleinsten Geräusch (und wir haben 2 Kinder) in sich zusammengefallen ist. Er hat sich weder anfassen noch streicheln lassen. Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis aus Gismo dem Zwingerhund - Gismo der Wohnungshund geworden ist. Er ist auch heute noch kein 100 % Hund der in seinem Wesen normal oder vergleichbar mit anderen Hunden ist. Seine Geschichte hat ihn zu etwas Besonderem gemacht, für mich und meine Familie. Ich muß Dir sagen, dass ich keine einzige Sekunde die wir ihn haben missen möchte.
All das braucht aber auch sehr viel Kraft! Ich wünsche Dir diese Kraft für Dich und für die arme kleine Maus. Solch ein Hund braucht keine starke führende Hand sondern kleine einfühlsame Hände, kleine einfühlsame Gesten und ein großes Herz mit viel Liebe. Glaub mir, es lohnt sich, auch wenn es nur kleine Fortschritte geben wird - aber immerhin geht es voran. Drum denk daran: Morgen hat die kleine vielleicht schon wieder ein wenig mehr Vertrauen zu uns Menschen gewonnen, dank Deiner Hilfe.
Alles Liebe wünsch ich Dir und Deiner neuen Pflege-Maus
Daniela[/color][/color][/color]

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 19:33von rainboweyes666 (gelöscht)

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 154 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 57100
Themen
und
1098093
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |