logo

#1

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2007 23:16
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Hallo!
Heute stand in der Zeitung eine Annonce vom TH Rüsselsheim das dort 9Wochen alte FB Welpen dringend ein neues zuhause suchen sowie ältere Welpen.
Habe letzte Woche auch schon im "Unerreichbares Th Rüsselsheim" Thread geposted das ich von meiner Cousine weiss das dort auch Mops Babys aus schlechter Haltung ein neues zuhause suchen.
Scheint aber niemand gelesen zu haben

Ausserdem sind zu dem Rudel Rehpinscher wieder neue dazu gekommen!
Kennt denn niemand eine Rehpinscher Orga die man mal darüber informieren könnte
Da werden wohl ständig Rehpinscher abgegeben
Wäre super wenn einer mal dahin gehend was unternehmen könnte

[ Editiert von Bullynise am 16.09.07 14:14 ]


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#2

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2007 23:26
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Ist das denn überhaupt ein "richtiges" Tierheim? Wir haben hier in der Nähe auch so einen Verein der sich Tierheim nennt, die aber ständig mind. 5-8 Würfe von Welpen zu "vermitteln" haben... Über die stand auch schon viel negatives in der Presse, das die wohl auch Hunde auf Bestellung liefern. Vielleicht ist bei dem Rüsselsheim TH ja auch irgendwas faul?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#3

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2007 23:39
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Also das mag ich nicht glauben.
Ich habe heute von meiner Mutter erfahren das die TH Leiterin,die Mutter der Bekannten von meiner Cousine ist.
Ich erfahre alles nur von meiner Mutter da sie meine Cousine häufiger trifft.
Daher wusste ich auch das mit den Möpschen.
Das von den FB Welpen haben wir heute zufällig in der Zeitung entdeckt.
Aber Ihr könnt euch ja mal die Th Seite ansehen.
Scheint mir alles sehr seriös zu sein.
www.tierheim-ruesselsheim.de

[ Editiert von Bullynise am 15.09.07 23:40 ]


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#4

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2007 23:56
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Ach so, wenn du da jemanden kennst ist das bestimmt auch nicht so.

Ich hatte nur grad überlegt, wegen den ganzen Welpen die die immer haben! Das ist bei dem Verein hier nämlich halt auch so und so wie ich das jetzt mitbekommen habe kaufen die anscheinend immer komplette Würfe aus Polen auf... Das stand auch schonmal in der Zeitung.
Einmal ist da jemand aus meinem Bekanntenkreis hingegangen und wollte sich die Welpen ansehen, war aber nicht so richtig das dabei was er wollte. Die hatten dann gefragt, wonach er denn sucht und als er sagte irgendwie vielleicht so Jack Russel Mix sagten die er sollte in 3 Wochen wieder kommen...

Woher haben die aus Rüsselsheim denn immer die Welpen? Direkt vom Tierschutz? Das ist ja dann auch was ganz anderes.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#5

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2007 00:35
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Also selber im dem TH war ich noch nicht und kenne keine Leute von da.
Weiss auch nur das was meine Cousine erzählt.
Die aber selbst die Tierliebe in Person ist und alle streunenden oder Wilden Kätzchen aufnimmt oder durch füttert.
Vor paar Wochen erst mussten sie etliche male eine Autobahn Brücke(Schiersteiner Brücke falls das einem was sagen sollte) abfahren weil sie ein wohl aus dem Auto geschmissenes Kätzchen (Das Schnütchen war aufgescheuert) darauf entdeckt und unter echter Lebensgefahr gerettet haben! Man kann da eben schlecht halten deswegen auch das ständige abfahren der Brücke.
Aber ausser einem aufgescheurten Knie vom Mann meiner Cousine umd dem verletzten Katzen Schnütchen kamen alle nochmal fast heile davon! Das dem Kätzchen nichts passiert ist hat es wohl einem Schutzengel zu verdanken.

Mit der Geschichte will ich nur sagen das falls meine Cousine da mal was in der Art mitbekommen hätte dann würde sie sicherlich was dagegen unternehmen oder es uns erzählen. Die Möpschen sollen aber wohl aus einer wirklich schlechten Haltung stammen,nur von den FB Welpen weiss ich jetzt leider nichts genaues da ich es auch nur durch die Zeitung erfahren habe.

Die Rehpinscher muss eie Irre da ständig abgeben wie weshalb und warum weiss ich jetzt leider auch nicht genau.:keineA:
Ich weiss das alles von meiner Mutter da sie meine Cousine häufiger trifft und ich jetzt auch nicht den soooo engen Kontakt zu Ihr habe.
Meine Mutter trifft sie aber an und an mal.
Aber wäre echt schön wenn man da mal jemand eine Rehpinscher Orga darüber informieren könnte?
Kennt jemand zufällig eine?
Ansonsten mache ich mich selbst mal auf die Suche.


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#6

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2007 12:16
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#7

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2007 12:24
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

KLasse! Dankeschön


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#8

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2007 12:47
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

habe mir die TH Seite mal angeschaut
von den Welpen steht da aber nichts drinnen
auch nichts von den Rehpinschern
dafür aber von einem Wurf Windhunden, die sie dort aufziehen
also scheinen die Seiten aktuell zu sein
dann verstehe ich aber nicht, daß die "Welpenvermittlung" nicht auf der HP auftaucht
muß sagen kommt mir auch bischen wie eine zusätzliche "Einnahmequelle" für die "echten" Notfälle vor
ständig so Welpen aus schlechter Haltung (sind sie sicher :bibber,
gerade von so gefragten Rassen wie Mops und Bully

[ Editiert von pupa am 16.09.07 12:50 ]


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#9

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2007 13:16
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Die Rehpincher waren vor zwei Wochen noch auf der HP!
Das waren aber keine Welpen mehr.
Das wieder welche dazu gekommen sind weiss ich auch nur von meiner Cousine.Die Bullys standen gestern in der Zeitung.Die Möpschen wurden nie inseriert und waren nie auf der HP.Das wusste ich auch nur von meiner Cousine.
Wer für ein Bully Baby dort anruft oder mal vorbei schaut wird ja sicherlich fragen woher diese stammen .
Wäre super wenn derjenige das dann auch mal hier rein schreibt

Aber der Thread hier ist auch dafür da weil Bully Babys ein neues zuhause suchen und nicht dazu dem Tierheim zu unterstellen das es eine Baby Maschine ist.
Mag dem ein oder anderen vielleicht komisch vorkommen aber das es immo soviele Mops und Bully Babys gibt scheint mir persönlich am aktuellen Mode Trend zu liegen .
Das auf der HP die Welpen weniger vertreten sind wie die schon großen Hundis ,die natürlich nicht so schnell ein neues zuhause finden wie ein Welpe rechne ich persönlich dem TH hoch an.


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#10

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2007 13:23
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Ich habe selbst viele Jahre in einem Tierheim gearbeitet und kann nur sagen, das von der Homepage her alles einen sehr seriösen Eindruck macht.

Bezüglich der Welpen - da denke ich einfach das mal wieder illegale Hundehändler aufgeflogen sind und die Tierchen aus Beschlagnahmen stammen.


nach oben springen

#11

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2007 22:47
von daniela (gelöscht)
avatar

hallo alle miteinander,
also ich habe letztens im th rüsselsheim angerufen und auch beim ersten mal einen erreicht. da ging es um die drei bully welpen.man sagte mir es sei noch ein rüde da wo eine vorkontrolle läuft,die aber wohl nicht erfolgreich war.man rief mich dann nochmal an und als ich nach der schutzgebühr fragte bekam ich 480 € zur antwort. man habe die welpen freigekauft deswegen seien sie so teuer.und dann sagte man mir sie bekommen ab und zu mal bullywelpen von einer tierhilfe aus bayern ,die aber nicht genannt werden will.bitte welche tierhilfe will denn nicht genannt werden ???? zur gleichen zeit fand ich welpe gizmo in bremen der genauso alt war,wie die welpen in rüsselsheim auch für 480€ .ich sehe zwar keinen erkennbaren zusammenhang aber irgendwie sagte mein gefühl lass die finger davon.keine ahnung was ihr dazu denkt.es wundert mich jetzt nur das die schon wieder welpen haben und mich noch keiner angerufen hat.
lieben gruß daniela


nach oben springen

#12

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 11:29
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Wie? Schon wieder neue FB-Welpen? Schon wieder Rüsselsheim?
Hab auch keine Bullywelpen auf der HP gefunden.

Hm, etwas seltsam ist die ganze Geschichte schon.....

Aber es geschehen auch seltsame Dinge...


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#13

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 14:01
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Wenn ich das lese: Welpen freigekauft! Der Vermehrer / Händler reibt sich die Hände. Aber ich will nicht spekulieren.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#14

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 16:25
von Nadine und Sammy (gelöscht)
avatar

Ich habe im Tierheim angerufen.

Es sind KEINE FB-Welpen dort.

Sie haben zur Zeit zwei ausgewachsene EB.



(Hätten se welche gehabt wäre ich der sache ma nachgekangen:hehehe


nach oben springen

#15

RE: Wieder FB Babys im TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 16:29
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Also Fehlalarm

Aber die EBs...


Danke für die Info!!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen