logo

#31

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2007 21:30
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

...und??? *neugierignachfrag*


Es grüßt Janine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2007 21:39
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

ganz feste...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2007 12:32
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Na, was gibbet neues *ganzgespanntaufdemstuhlrumrutsch*


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2007 14:50
von spoonchen (gelöscht)
avatar

Hallo,
also...
Gestern beim Tierarzt war es leider nur möglich die Hüfte zu röntgen, da Muckchen sich strickt geweigert hat auch die Vorderbeine checken zu lassen.
Unser Tierarzt meinte, dass wir nicht drumrum kommen sie in einen Dämmerschlaf zu legen, um die Beine und das Auge konkret untersuchen zu können...
Was aber bei der Hüfte rausgekommen ist war zum k.....
Die Hüfte war mal gebrochen, ist aber schon länger her. Ursache natürlich unbekannt.
Sie wird also "hinten" immer etwas unrund laufen...
Wegen dem Humpeln vorne wissen wir noch nix...
Sie wiegt jetzt 8 kg...
Die Untersuchung werden wir wohl in ca. 14 Tagen in Angriff nehmen, wenn sich ihr Zustand weiter so verbessert.
Vorher hat unser Tierarzt uns dringend von einer Narkose - wenn auch leicht - dringend abgeraten.
Soviel zum Stand zu Muck...
Liebe Grüße
Simone Doepp


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2007 15:01
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ach mensch die arme Maus...

So ein Dreckspack wo sie vorher war...

Tja Knirpschen da musste jetzt aber wacker noch ne Weile Warten...

Du schaffst das schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2007 17:49
von deknirps (gelöscht)
avatar

Der Hauseigentümer hat uns nun doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kein 2-Hund erlaubt.

Ich könnt :rundumschlag:

nütz aber nichts..

ich wünsch der kleinen alles Gute und dann wars das wohl mit Bully...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2007 18:54
von Demeas Emy (gelöscht)
avatar

*schieb

was ist denn aus der maus geworden? sind die röntgenuntersuchungen von den vorderläufen schon gemacht worden?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2007 19:07
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Zitat
Gepostet von deknirps
Der Hauseigentümer hat uns nun doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kein 2-Hund erlaubt.

Ich könnt :rundumschlag:

nütz aber nichts..

ich wünsch der kleinen alles Gute und dann wars das wohl mit Bully...




Ähm, fallen "kleine Hunde" nicht auch mittlerweile unter das neue Gesetz vom BGH oder BVerfG? Weiß jetzt nicht, welches Gericht das entschieden hat, aber irgendwo wurde das doch vor kurzem verhandelt, dass kleine Tiere (wobei ich die Definition für Klein nicht kenne) vom Vermieter nicht verboten werden dürfen, da solche Verbote den Menschen zu sehr einschränken oder so ähnlich.

Weiß da einer was von? Ansonsten mach ich mich die Nacht mal schlau, hab ja Nachtdienst.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2007 19:33
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

jaa das wurde "verhandelt" es betrifft Kleintiere Aquarien Vögel... Hunde (egal welche grösse )und Katzen sind weiterhin genemigungspflichtig..vielleicht hat jemand den pssenden Link..


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2007 09:18
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Hier mal eine Verlinkung, das entsprechende Urteil ist in der Komplettfassung noch nicht veröffentlicht, wird aber letztenendes auch nicht auf Hundehaltung übertragbar sein.
Aber vielleicht mag ja der eine oder andere es trotzdem anchlesen?

BGH, Urt. v. 14.11. 2007 – VIII ZR 340/06

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bi...nked=pm&Blank=1

In der Koplettfassung wird es später unter Verwendung des Aktenzeichens VIII ZR 340/06 als Suchkriterium unter "Entscheidungen" hier zu finden sein:

http://www.bundesgerichtshof.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2007 12:31
von Kaefermiez (gelöscht)
avatar

Muck ist inzwischen vermittelt worden.

Ich wünsche der kleinen Maus viel Glück in ihrem neuen zuhause.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2007 13:13
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

:freudentanz:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Muck

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2007 13:21
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Suuuuuuuper


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen