logo

#16

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 25.12.2007 22:28
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Das ist ja einfach furchtbar, wer klaut denn bloss einen Hund aus einem Garten??? Ich drück ganz doll die Daumen das er schnell wieder gefunden wird!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#17

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 25.12.2007 22:45
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Der abgebildete Bully ist doch aber kein red-fawn Schecke, sondern schwarz-weiß Schecke. Evtl. das falsche Bild oder mein Monitor?



nach oben springen

#18

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.12.2007 23:19
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Oh mein Gott!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#19

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.12.2007 23:34
von Bina65 | 1.043 Beiträge | 1043 Punkte

Oh nein!

Was muss das für ein Schock sein.

Ich drück die Daumen das alles Gut wird.


es grüßen Bina und Bärbel



http://baerbel.hunde-homepage.com


nach oben springen

#20

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.12.2007 23:56
von Gast (gelöscht)
avatar

@salix
was ist hier falsch? Das Bild oder der Text.
Laut Text wurde ein red-fawn Schecke gestohlen.
Abgebildet ist aber ein schwarz-weiß Schecke.
Bitte um Aufklärung.
Lg Helga


nach oben springen

#21

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.12.2007 00:04
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



Hier noch ein anderes Bild aus einem anderen Forum. Vielleicht besser zu erkennen und nicht nur die hauptsächlich schwarze Maske um die Augen.

[ Editiert von Katy1973 am 27.12.07 0:08 ]



nach oben springen

#22

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.12.2007 03:12
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Was für ein Alptraum
Eigentlich müsste ich froh sein das mein Dicker bei den Leuten auf Angriff geht und schnappen will.Da klaut Ihn mir auch keiner


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#23

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.12.2007 06:31
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Das ist ja ganz furchtbar,hoffe sie finden den kleinen schnell,red fawn-Schecke fällt ja schon auf.


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen

#24

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.12.2007 10:56
von Bina65 | 1.043 Beiträge | 1043 Punkte

Heute Morgen 27.12.2007 um 10:32 Uhr bekam ich diese Mail von den Bullyeltern

Liebe Sabine, lieber Patrick,
vielen Dank für Eure Anteilnahme! Ja es ist schrcklich und wir möchten das es so viele Menschen wie möglich erfahren. Je mehr Leute davon wissen, je größer ist unsere Chance Amon endlich wieder zu bekommen!
Ganz liebe Grüße

mit hundefreundlichen Grüßen
Fam. Knoll Westerbroek


Wir haben uns in Ihrem Gästebuch eingetragen um unsere Anteilnahme zu zeigen.

Mensch, der muss doch irgendwo sein! Wir drücken die Daumen


es grüßen Bina und Bärbel



http://baerbel.hunde-homepage.com


nach oben springen

#25

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.12.2007 16:49
von Teevje (gelöscht)
avatar

Ich habe sofort die Anzeige kopiert und an die Tierärzte in unserer Nähe gemailt. Wenn das jeder macht, kann man ein großes Gebiet informieren. Es ist einen Versuch wert. So etwas möchte ich nie erleben.

LG
Karin, Yasmin und Tristan


nach oben springen

#26

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 30.12.2007 12:43
von Divamaus | 114 Beiträge | 123 Punkte

wer macht denn nur sowas?das tut mir so leid!!!!!!!!


nach oben springen

#27

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 30.12.2007 17:25
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...wer mir einen Hund klauen würde der müßte sich schon seeeehr warm anziehen!!!! Hoffe der Kleine kommt wieder heil nach Hause...
VG
Ariane und Chaosbande


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#28

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 30.12.2007 22:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo, auch schon bei den bekannten Verkaufssseiten wie dhd24.com und kijiji eingestellt? Nicht daß der arme Kerl da billig verkauft wird......


nach oben springen

#29

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 30.12.2007 22:52
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo, habe gerade bei dhd24 eine anzeige geschaltet, daß ich für mein franzosenmädel einen spielkameraden suche, mögl. weiss (meine ist auch weiss)... mal sehen, ob was kommt.


nach oben springen

#30

RE: bully gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 31.12.2007 10:12
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Es ist so schrecklich Weiß wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll. Es tut mir so leid!!!!!

Wir werden dies auch auf unsere Startseite setzen, ich denke das ist OK oder?

[ Editiert von bullyhaus am 31.12.07 10:27 ]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen