logo
#1

RE: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.02.2008 01:47
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Nach über 1 Jahr ist DIESER Krieg beendet:



Garfield genießt es, endlich wieder einen Bullykumpel zu haben - er hat Jamie sehr vermißt und darf jetzt auf Taccos selbstpersönlichem Sofa schlafen, auch wenn der in der alten Bettdecke seine Leckerlies vergraben hat

Mit der Killerkatze Murmel allerdings wird sich das Chefknödeltier wohl nie vertragen - die mag Hunde eben einfach nicht - aber wenigstens wird sie - außer wenn es Futter gibt - nicht mehr gescheucht...


nach oben springen

#2

RE: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.02.2008 07:46
von Bina65 | 1.043 Beiträge | 1043 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Sylke, das freut einem gell

geht mir mit meinen auch so.


es grüßen Bina und Bärbel



http://baerbel.hunde-homepage.com


nach oben springen

#3

RE: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.02.2008 09:07
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

na wie schön!!!!
der rest wird auch noch, wirst sehen!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#4

RE: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.02.2008 13:28
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Hey Sülle, ich gratuliere natürlich auch

War Tacco noch gar nicht dein Hund?:keineA:


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen

#5

RE: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.02.2008 14:50
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

@Steffi

Doch - aber er ist ein passionierter Katzenjäger - es hat über 1 Jahr gedauert, bis er meine beiden Dachhasen akzeptiert hat... Hatte hier ja anfangs einen regelrechten Pieselkrieg ...


nach oben springen

#6

RE: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.02.2008 18:07
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach Sylke, da kann ich mir vorstellen, wie froh du bist, und ich freu mich sehr, daß ihr es soweit geschafft habt.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#7

RE: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!

in Erfahrungen mit Notbullies 28.02.2008 13:33
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Ich bin vielleicht blöde!!! Na klar, das hattest ja schon oft gesagt, daß er Katzen jagt.
Jetzt hab ich s kapiert

Dann viel Spaß mit dem DREAM-TEAM


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen