logo

#31

RE: Tschak

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2008 13:41
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Ist natürlich schade für Dich - aber prima für Tschak. Es freut mich total....:SannesNane:

Haben sie gesagt, wohin er vermittelt wurde????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Tschak

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2008 16:19
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

Nein, aber ich habe auch nicht gefragt.
Allerdings vermute ich zu einer Studentin, denn aus dem French-Bulldog-Forum her weiss ich, das wohl im Studentenforum gestanden hat, das er vermittelt ist.
Daraufhin hab ich eben noch einmal das TH angerufen, um es auch sicher zu wissen.
Es ist zwar schade das er nicht bei uns einzieht, aber wenigstens hat er nun einen festen Platz bei jemanden.


FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Tschak

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2008 16:55
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von amadcat
Hab gerade mit dem TH in BA telefoniert.
Tschak wurde vermittelt!




Danke für die Info und


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen