logo

#16

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 20:18
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

das thema kann erstmal geschlossen werden bis ich weitere infos habe. poldi wurde soeben von der polizei und feuerwehr abgeholt. kann im moment noch nicht viel dazu sagen, bin noch etwas unter schock. bitte schließt das thema erstmal.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#17

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 20:56
von colorful (gelöscht)
avatar

oh gott sanny, ich drück dich einfach mal ganz lieb


nach oben springen

#18

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 22:15
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ohhh Jeeee was ist denn passiert ???


nach oben springen

#19

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 23:33
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

er hat mich leider angegriffen. nicht nur gebissen sondern richtig angegriffen. lag 10 minuten auf mir und wollte mich nicht loslassen und runter von mir. habe echt gedacht jetzt ist ende. ich bin an irgendwas vorbeigelaufen was er versteckt hat. fressen óder sein napf oder spielzeug.
ist ohne vorwarnung auf mich los und mich gleich zu boden geschmissen. bei der vorbesitzerin soll er wohl schon 7 leute angegriffen haben aus gleichem grunde. gestern hat er auch schon nach mir geschnappt, aber nicht doll, weil ich an seinen napf vorbei bin. baby hat er leider auch gehabt.
polizei war da, feuerwehr usw. haben alles abgesperrt als wenn ein mörder bei mir wäre. ich durfte nicht raus. ich dachte ja die haben ihn schon mitgenommen, haben sich aber nicht an ihn rangetraut weil er so aggressiv war. dann kam dann gegen 21:30 glaube das Tierheim Ladeburg und sie hatten ihn dann ca. nach 10 minuten mit zwei schlingen eingefangen gehabt. ich war nur am heulen, erst aus schock und dann aus angst dass er eingeschläfert wird usw. er hat mir so leid getan und alles war so dramatisch und ich war so schockiert und kam mir alles so unwirklich vor. bin immernoch total fertig mit den nerven...
ich weiß nicht wie es weiter geht und was mit poldi passiert. ob er im tierheim bleiben muss, ob man ihn vermitteln darf usw.
alles scheiße!


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#20

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 23:40
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

na das is ja mal richtig scheiße gelaufen...

wäre interessant zu wissen ob es wirklich wegen seiner sachen ist oder weil er, so wies auf den bildern aussieht, immernoch den grauen star hat und deswegen kaum was sieht.

wünsche dem dicken trotzdem alles gute...

edit: und dir natürlich auch

[ Editiert von cherhei am 31.03.08 23:45 ]


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#21

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 23:47
von Souris (gelöscht)
avatar

oh man das tut mir wirklich wahnsinnig leid. würdest du dich bitte doch mal mit katharina in verbindung setzen und sie davon unterrichten, das wäre sehr nett von dir.
gsd ist dir nicht mehr passiert. aber wer sich mit dieser rasse auskennt weiss das es einmannhunde sieht und auch hier sieht man mal wieder wozu menchen fähig sind. ich finde solche vorfälle sehr schlimm und es ist nicht dienlich für diese doch so wunderschöne und tolle rasse, aber eben nur in verantwortungsvollen händen und menschen die sich mit diesen rassen auskennen. es könnte sogar passieren das der hund eingeschläfert wird. ich hoffe es mal nicht, wobei wer will sich so einem hund nun noch annehmen. alles ganz furchtbar.
ich hoffe und wünsche dir das du dich schnell von diesem schock erholst. warum wurde nicht ein ta hinzugezogen und man hätte ihn auch mit einem blaserohr betäuben können. so ist der hund wieder in die enge getrieben worden und sein vertrauen noch weiter missbraucht worden.
aber hauptsache dir ist jetzt erstmal nichts passiert.


nach oben springen

#22

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 23:48
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

ooooooh man ich hoffe es wird alles gut, das hört sich ja nicht gerade toll an....
ich hoffe wirklich das es sich alles zum guten wendet.
ich drücke die daumen...
der dicke ist echt mega hübsch...



nach oben springen

#23

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2008 23:50
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

dann hast du ja eine Menge Aufregung und sicher auch Angst gehabt

Schade um den Poldi der auf den Fotos so brav wirkt

aber Sanny in deinem Bericht stand nichts davon das er bei den Leuten von denen du ihn jetzt genommen hast , das er dort schon 7 Menschen angegangen ist

ich finde sowas sollte man denn schon erzählen , kann solche Menschen nicht verstehen

was wird jetzt aus dem Hund ....machen wir uns doch nichts vor , er wird sicher eingeschläfert, oder verbringt sein ganzes Leben hinter Gittern

ich bin froh das dir nichts passiert ist


nach oben springen

#24

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 00:02
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

armer Poldi seine Geburt stand sicher nicht unter einem guten Stern..und sein Lebens/Leidensweg auch nicht..möge dieses Tier seine Ruhe finden.


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#25

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 01:07
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

bin immernoch ganz fertig deswegen. ich werde mich erkundigen was mit ihm geschieht. er darf nicht eingeschläfert werden!
Ich werde mich melden was ich raus bekomme.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#26

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 07:37
von colorful (gelöscht)
avatar

mensch sanny, das tut mir ehrlich leid, das war ja gestern sowohl für dich, als auch für poldi ein schlimmer abend. ist dir denn was passiert? und schön, dass du trotzdem schauen magst, wie es jetzt mit poldi weitergeht. der arme kerl, wie mag nur sein leben verlaufen sein, dass er gestern so reagieren "musste".

drück dich

magst uns mal auf dem laufenden halten, wie es mit poldi weitergeht, wenn du etwas erfährst?


nach oben springen

#27

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 20:10
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Ulli-Bully


ich finde sowas sollte man denn schon erzählen , kann solche Menschen nicht verstehen




Frau Schulz ist vor Übernahme des Hundes darüber informiert gewesen, dass es zahlreiche Beißvorfälle mit dem Ehemann und mit Besuchern gegeben hat.
Entsprechende Emails, in denen sie dies auch erwähnt, liegen vor.
Sie hat den Hund übernommen, um ihn zu therapieren und dann zu vermitteln.
Als Poldi sie am ersten Abend das erste Mal gebissen hat, wollte sie (auch dies ist belegbar) den Hund schnellstmöglich in alle Foren eingestellt wissen, und hat dabei darauf gedrungen, dass alles Negative verschwiegen wird, damit er "schnellstmöglich vermittelt" wird.
Ich halte SO EIN Verhalten für sträflich. Genau wie die Tatsache, dass sie offenbar nur das hier postet, was ihr zugute kommt.

Poldi ist mittlerweile behördlich sichergestellt. Es war nach Aussage verschiedener Behörden Fr. Schulz selber, die die Polizei geholt hat - anderen hat sie dagegen erzählt, es sei ein Nachbar gewesen.

Man kann sich Einiges schön reden - aber ein mehrfach auffälliger Hund hat eigentlich nur drei Alternativen.
Ein Leben als Wanderpokal
Ein Leben hinter Gittern
Ein friedliches Einschlafen´

Gegen Alternative drei hat sich Frau Schulz vehement gewehrt. Das war nach dem 1. Beißvorfall. Ihre Reaktion:
Auf Tauchstation gehen, und Gegner von Fr. Keck dazu aufhetzen, den Hund mit einem sträflich geschönten Text in Foren und in Marktplätze zu setzen.

Kein weitere Kommentar nötig, finde ich.


nach oben springen

#28

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 20:14
von Gast 2 (gelöscht)
avatar

Noch nen Gast!

Wäre schön wenn Frau Schulz ihre Emails abrufen würde!!! Benötige dringend den Wesenstest!!!!

Danke!


nach oben springen

#29

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 20:22
von Gast (gelöscht)
avatar

.... oder endlich ans Telefon gehen? Das würde schon helfen.

Fr. Schulz hat alles mitbekommen - auch den Wesenstest.

Einscannen, faxen - egal. Aber für Poldi braucht man jetzt dieses Papier. Dringend.

Fr. Schulz weiß schon, wohin sie es schicken soll. Alles auf AB und in ihren Mails. Seit einiger Zeit.


nach oben springen

#30

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 20:25
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

jetzt fängt wieder der ganze gastohnenamen-schreibere-mist an, wenn man hier schon solche sachen einwirft, sollte man auch dazu stehn und seinen namen drunter setzen!

außerdem sollte man nicht vergessen das der hund sogut wie blind, ist wie man auf den bildern unschwer sieht, plus einer argen stressituation ausgesetzt war und immernoch ist, was logischerweise schnell zu überreaktionen führt und wie das bei den zwischenbesitzern wirklich war, können nur diese selbst erzählen.

wie, wo, wann und was stimmt oder nicht müssen die beteiligten unter sich ausmachen und nicht schon wieder eine schlammschlacht veranstalten!

[ Editiert von cherhei am 01.04.08 20:27 ]


liebe Grüße Diana


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen