logo

#31

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 20:29
von Gast (gelöscht)
avatar

Keine Panik - dies ist der letzte Eintrag.

Zitat
Gepostet von cherhei

außerdem sollte man nicht vergessen das der hund sogut wie blind, ist wie man auf den bildern unschwer sieht, plus einer argen stressituation ausgesetzt war und immernoch ist, was logischerweise schnell zu überreaktionen führt und wie das bei den zwischenbesitzern wirklcih war, können nur diese selbst erzählen.

Poldi ist in einer renommierten Klinik des Ruhrgebiets operiert und nach deren Gutachten zu fast 100% sehfähig.


wie wo wann was stimmt oder nicht müssen die beteiligten unter isch ausmachen und nicht schon wieder eine schlammschlacht veranstalten!



Das wird gerade versucht. Zum Wohle des Hundes.


nach oben springen

#32

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 20:29
von Gast 2 (gelöscht)
avatar

Das soll und wird ganz sicher keine Schlammschlacht!!!

Aber es wäre wirklich toll, wenn Frau Schulz den WT schicken würde!!!

Gast 2 = Mone


nach oben springen

#33

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 21:19
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

ich war bis eben im krankenhaus hennigsdorf (belegbar, also einfach anrufen dort und nachfragen) und konnte meine emails nicht abfragen.
sie (der TSV) hat gesagt dass die besitzerin übertreibt und der Poldi nicht gebissen haben kann, es sei nur ein vorwand weil sie schwanger ist. angeblich soll poldi bei ihnen der liebste hund gewesen sein und NICHT BISSIG
anstatt sich nach meiner gesundheit zu erkundigen lieber hier alles schönreden wollen. gestern wurden sie von einem richtigen tierschutz in einem molosser forum fertig gemacht und der beitrag wurde dann irgendwann gelöscht wegen angriffen gegen ihren tierschutzverein. erst alles schön reden und so tun als wenn die besitzerin lügt und nun so darstellen. ich habe kontakt mit der vorbesitzerin und sie hat mir alles über ihren angeblichen verein berichtet was da vor sich geht.schickt mir eure postadresse und ihr bekommt den wesenstest.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#34

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 21:26
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

sie haben ihn nicht zur therapie zu mir gegeben, sondern angerufen weil ich mich als pflegestelle damals eingetragen/angeboten hatte und sie meine nummer noch hatten. in einer ruck zuck aktion ob ich poldi schnellstmöglich zu mir nehmen kann, da er da weg muss wegen schwangerschaft der besitzerin. das war der anruf, nicht weil er angeblich therapiert werden muss. ich habe ihnen nur gesagt wenn er futterneidisch wirklich ist und nach Mänern schnappt dass man das therapieren kann wenn er beißt wegen knochen. und angeblich hat er nur 2 männer einen blauen fleck geschnappt weil sie am futter dran waren. es wurde immer schön geredet dass er garnicht fest zugebissen hat sondern einfach nur geschnappt hat und nur oder nicht mal blaue flecken waren. jetzt sind es auf einmal 7 gebissene leute (mit mir 8) was NICHT an futter lag! wie auch gestern von der vorbesitzerin erfahren auch nicht nur wegen futter sondern auch jedesmal ein anderen grund. sie haben der vorbesitzerin immer vertröstet und gesagt dass er nicht beißt und dass nichts passiert und er so ein lieber ist. also bitte bei der wahrheit bleiben, ich bleibe es auch! ich hätte ihnen nicht den link gegeben wenn ich lügen schreiben würde.
ihr könnt gerne die tierarztrechnung haben wo poldi meine französische bulldogge angegriffen hat, oder ist das auch eine lüge? SIE wollte ihn gestern einschläfern lassen, NICHT ICH. am telefon fragten sie mich bevor er mich so doll gebissen hat ob er nicht eingeschläfert werden soll wenn ich ihn nicht weiter nehme. Und ich habe mich dagegen gewehrt ihn einschläfern zu lassen wie sie es wollten sondern wollte dass er einen anderen pflegeplatz bekommt, und ja ich habe es verschwiegen in dem aufruf nach einer pflegestelle dass er bissig ist, sondern nur geschrieben dass er futterneidisch ist, weil ich bis dahin auch noch dachte dass er es wirklich NUR bei futter macht. das gebe ich zu, das wäre dann IHRE arbeit gewesen dem neuen Pfelgeplatz seine ganze geschichte zu schildern wie er wirklich ist und wie oft er wirklich gebissen hat, was mir auch am anfang etwas anders berichtet wurde. mir wurde ja auch sehr viel verschwiegen, was ich gestern erst von der vorbesitzerin alles erfahren hatte. Den Angriff gegen mich hätte ich verschwiegen, da es wie ich ihnen schrieb meine eigene schuld war, da ich an seinem napf vorbei ging obwohl ich wußte dass er futterneidisch ist.
ich darf ja aus rechtlichen gründen keine auszüge von emails einstellen die sie mir geschickt haben. von daher werde ich es auch nicht tun.

ich möchte bitte dass aus ihren beiträgen mein reeller name entfernt wird. ich nenne ihren namen hier auch nicht.
An die Admins des Forums bitte ich um Namenslöschung! Das ist mein gutes recht!!!!

[ Editiert von - Sanny - am 01.04.08 21:42 ]


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#35

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 23:28
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

sorry, wollte nicht so verbal schreiben meine beiden beiträge weiter oben, aber ich war sehr enttäuscht wo ich nach hause gekommen bin und die unfreundliche mail gelesen habe und man sich nicht mal nach mein wohl erkundigt hat oder wie stark meine verletzungen sind oder ob sich was entzündet hat usw., ich war den ganzen tag seit frühs im krankenhaus und kam wieder und lese diese beiträge. anstatt man auf mein handy anruft (die nummer war angegeben auf mein anrufbeantworter) hätte man auch erfahren dass ich nicht zu hause bin wenn man mich eh nicht über Festnetz oder email erreicht muss ich ja nicht da sein können. ich finde es auch schade, dass ich jetzt hier so angegriffen werde als wäre ich die allein schuldige.
ich will mich hier weder streiten noch diskuttieren oder sonstiges. mir geht es hier um poldi, sonst hätte ich mich nicht dagegen gewehrt dass er eingeschläfert wird sondern gesagt ich kriege das hin. das ich versagt habe gebe ich offen zu und das man auch gerne meine talente was hundeerziehung oder verhaltenstherapie angeht anzweifeln kann ob ich dafür gut genug bin oder feige weil ich angst vor ihm hatte. ja wer gibt es gerne zu als THP dass man angst hat vor einem patienten der einen angemacht hat. dass ich es verschwiegen habe und nicht hier reingesetzt habe in die inserate gebe ich genauso zu, bis dato dachte ich auch wirklich dass es nur der futterneid ist warum er rummeckert.
ich denke mal wir sollten jetzt versuchen an den hund zu denken und dass wir ihn da raus bekommen und eine kompetente pflegestelle für ihn finden (kein weichei wie ich der sich angreifen lässt oder nicht erfahren genug ist mit dieser rasse umzugehen wie ich)...
ich werde so schnell wie möglich den wesenstest per post zuschicken, da ich weder fax noch scanner habe. ich könnte ihn höchstens abfotografieren und per hochauflösendes bild per email schicken.
ich drücke poldi zumindest die daumen dass er nach bayern kann zu dem anderen tierschutzverein wie wir es auch vorhatten bevor er mich angegriffen hat.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#36

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2008 23:46
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

nach diesen deinen ausagen hat der Hund 10 mim. auf dir gelegen und dich angegriffen.. er hätte dich töten können.. das hat er nicht getan... ich sehe nur das was ich sehe auch in dem alten Tread, und das ist dieser Hund fast immmer mit der verdammten gleichen Futterschüssel oder mit nem Riesenknochen...ich hab leider den Eindruck hier ist was ganz gravierendes schiefgelaufen... ist denn um himmelswillen niemand von den Tierschützern in der Lage, dies auch zu sehen...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#37

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 07:16
von Gast 2 (gelöscht)
avatar

Sei bitte so nett und fotografiere den WT und schicke ihn mir per Mail (Adresse liegt ja vor). Ich brauche ihn so schnell wie nur irgendmöglich!

Gast 2 = Mone


nach oben springen

#38

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 09:41
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

Zitat
Gepostet von Bully2006
nach diesen deinen ausagen hat der Hund 10 mim. auf dir gelegen und dich angegriffen.. er hätte dich töten können.. das hat er nicht getan... ich sehe nur das was ich sehe auch in dem alten Tread, und das ist dieser Hund fast immmer mit der verdammten gleichen Futterschüssel oder mit nem Riesenknochen...ich hab leider den Eindruck hier ist was ganz gravierendes schiefgelaufen... ist denn um himmelswillen niemand von den Tierschützern in der Lage, dies auch zu sehen...



gudrun das war auch mein gedanke....
sanny dir alles gute und wasn glück das er dir nicht mehr passiert ist!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#39

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 11:09
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

okay, werde ihn fotografieren und dann per mail schicken.
ja soweit ist nichts schlimmes passiert. habe nur kopf und halsverletzungen. der rest sind blaue flecke die nicht der rede wert sind.
LG Sanny


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#40

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 11:28
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast 2
Sei bitte so nett und fotografiere den WT und schicke ihn mir per Mail (Adresse liegt ja vor). Ich brauche ihn so schnell wie nur irgendmöglich!

Gast 2 = Mone



Hallo Mone. Soeben hat das Ordnungsamt bei mir angerufen (Tel: 03301600697)
Sie schicken jetzt einen Außendienstmitarbeiter her der das Original bei mir persönlich abholt.
LG Sanny


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#41

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 11:38
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

Zitat
Gepostet von - Sanny -
okay, werde ihn fotografieren und dann per mail schicken.
ja soweit ist nichts schlimmes passiert. habe nur kopf und halsverletzungen. der rest sind blaue flecke die nicht der rede wert sind.
LG Sanny



wohl schlimm genug oder????


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#42

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 11:51
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

ja eigentlich schon. hab auch n bissl respekt jetzt vor hunden, was ich zuvor noch nie hatte, aber ich mache mir so riesige vorwürfe dass das ganze jetzt bei mir so extrem eskaliert ist und dass es soweit gekommen ist. und wenn er wegen mir jetzt eingeschläfert wird.... oh man... ich hab ihn ja auch mega lieb, auch wenn er nur 2 tage bei mir war, er hat super gekuschelt mit mir und brav gassi gegangen ohne leine und meine hand abgeschlabbert und mir auf schritt und tritt gefolgt, sogar auf klo hinterher. ich weiß garnicht was in ihm vorging warum er auf einmal grundlos auf mich los ist. ich habe alles abgesucht, es war weder seine schüssel (die hatte ich ja versteckt im schrank) noch irgendwelche leckerlies oder futter oder spielzeug - nichts gefunden was er beschützen wollte) vielleicht auch nur die couch die auf terrasse steht, dass er es als seine ansieht, aber er lag da noch nie drauf in der zeit. ich weiß es wirklich nicht warum das passiert ist und mache mir auch riesen vorwürfe dass ich so feige war und mich nicht mehr raus getraut habe danach zu dem hund. ich stand total unter schock und konnte das alles nicht fassen und war am heulen und rief meinen freund an, und habe ihm unter tränen und schock alles erzählt. er meinte nur dass das jetzt reicht mit dem hund und er genug angerichtet hat. wenn ich die polizei nicht anrufe dass sie ihn abholen dann macht er es. es hat sich auch keiner hergetraut weiter um ihn anzuleinen einfach oder so.
ach man, alles scheiße gelaufen...


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#43

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 11:54
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

also ich hoffe nicht das er eingeschläfert wird!!!!!
aber auch das es mit dir wieder besser wird!!!
wenn was ist kannst du dich gerne melden ja!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#44

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 12:01
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

das ist lieb von dir.
vielleicht findet sich ja jemand der ein riesen grundstück hat was er hinten dann trennen kann, dass er gesicherten freilauf hat, mit einem kleinen gedämmten häuschen wo er viel platz hat wenn es regnet und kalt ist und dass man ihn dann eben das futter hinstellt wenn er in dem häuschen ist und dann den napf nur rausnimmt wenn er nicht in der nähe ist. so ist er ja mega lieb und tut absolut nix, kuschelt, kommt mit auf die couch usw. ich durfte mich sogar mit in sein körbchen legen (macht man ja um zu zeigen dass man der herr im hause ist dass man sich mit ins körbchen legt und ihn mal rausschmeißt und alleine drin liegt usw) das habe ich ja alles geübt mit ihm. auch mit der schüssel. erst hat er mich ja angemacht und geschnappt wo ich in der nähe der schüssel war und ein zweites mal dann nicht mehr wo ich ihn dann angemeckert habe am nächsten tag und die schüssel in der hand hielte und streng sagte dass es meine ist. vielleicht braucht man nur eine strengere hand ( nicht wörtlich gemeint mit der hand) oder einen starken mann, der respekt zeigen kann und erfahren mit solcher rasse ist.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#45

RE: Poldi - Mastino Napoletano

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2008 12:22
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Liebe Sanny,

es tut mir wahnsinnig leid, was Dir passiert ist. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Aber wenn man die Sachlage einmal ganz kühl und ehrlich betrachtet, geht von dem Hund ein Risiko aus. Insgesamt 8 (!) Menschen wurden bereits von ihm angegriffen - warum ist im Endeffekt egal. Der Hund hat wiederholt eine Grenze überschritten - und es hätte Dir ganz leicht das Leben kosten können. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde ihn bildschön und würde ihm ehrlich ein Happy End wünschen. Nur wenn man es mal realistisch betrachtet: wer nimmt einen solchen Hund mit DIESER Vorgeschichte? :keineA: Und bevor er sein Leben hinter Gittern verbringt, wäre dann nicht der andere Weg - ein friedliches Einschlafen - evtl. besser?

Ich wünsche ihm wirklich, dass sich doch noch ein lieber Mensch findet, der ihm das von Dir gewünschte bieten kann. Aber ob das OA das mitmacht?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen