logo

#31

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 20:50
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Ja das Tierheim hat einige Bewerbungen, aber es soll halt
Perfekt sein, grad in seinem alter.

Wenn es garnicht geht und er noch lange dort hockt, klar spiele ich mit dem Gedanken wenn er nicht solangsam ein Zuhause bekommt ihn evtl zumindestens in Pflege zu nehmen. Aber er hat halt schon ganz schön kraft, er hat mir heut den Arm verkratz als ich ihn von nem großen Hund zurückhalten wollte. Daheim
würde es bestimmt auch voll abgehen. Mein Pekinese mag keine Rüden, die beiden würden sich platt machen.

Das kann denen nicht antun. Also hoffe ich dass er bald ein Zuhause bekommt.

Grüßle Sonja



nach oben springen

#32

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 20:50
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Zitat
Gepostet von Bully2006
Sonja



Danke Gudrun, kennt ihr nicht jemanden der nen Bully sucht ?
Rufen doch oft Leute an die nen Bully suchen ?

grüßle Sonja



nach oben springen

#33

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 20:51
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ja wir drücken ganz doll die Daumen schön das er Dich wenigstens hat !!!


nach oben springen

#34

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 21:09
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Sonja... die Anfragen...ich hab dirs geschrieben..


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#35

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 21:25
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Finde es toll wie du dich um den armen Kerl kümmerst. Drück auch ganz fest alle das er bald da raus kommt und ganz viel Liebe bekommt. Es ist doch immer wieder zum die armen Socken.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#36

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2008 10:08
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Ja, danke, ich gebe mein bestes auch wenn ich mehr geben
will, leider geht das nicht.

Ich hoff es ist zumindestens was, gehe Heut natürlich auch
wieder hin.

grüßle SOnja



nach oben springen

#37

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2008 11:50
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Ja alos das Tierheim hat ja schon drei Interessenten aus der Umgebung und unteranderem auch MICH! Ich glaube nicht dass de noch lange da bleiben muss weil wenn sich diese Woche niemand findet werd ich nächste Woche hinfahren und ihn SOFORT holen
Hat den das Tierheim noch nichts gesagt ob sie sich entschieden haben?


nach oben springen

#38

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2008 20:46
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Also heut soll jemand da gewesen sein der mit ihm gassi war,
die kommen Morgen wieder.

Das TH gibt den Hund nicht einfach raus, die wollen erst das die Leut paar mal kommen und sehen dass es mit Hund und Mensch klappt, dann wird noch ne Vorkontrolle gemacht und wenn es dann
passt dann darf der Hund erst mit. Natürlich wird zuerst ne Selbstauskunft gemacht.

Sie wollen beim Charmeur ganz sicher sein, das er dort auch für
immer bleiben kann, er ist ja net grad der jüngste.

Werde Morgen nochmal nach haken was ist.

grüßle Sonja



nach oben springen

#39

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2008 18:40
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

So Charmeur ist heute Probewohnen, aber ich denke
da wird er bleiben, da wohnen mehrer Generationen
im Haus so dass er nie allein ist, und Einzelhund ist er
da auch , also ganz dickes Verwöhnprogramm.

Melde mich aber noch, wenn er da auch endgültig bleibt.
Damit ihr bescheid wisst.

grüßle und danke

P.S. wir könne ja den Treat noch offen lassen bis es endgültig ist das er dort bleibt.



nach oben springen

#40

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2008 18:44
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Schön, dann geht es im da hoffentlich gut. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#41

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2008 19:09
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Hoffenlich, hoffentlich, hoffentlich...wäre toll wenn er dort bleiben könnte!!!

Ich verstehe das Sonja, das es Dir immer schwerer fällt ihn da zu lassen, mir gings damals mit Max auch so. Jedesmal wurde es furchtbarer und wir haben ihn ja zum Schluß schon den ganzen Tag dann zu mir ins Geschäft geholt, aber es ging einfach nicht ihn ganz zu nehmen und dann kam er doch super gut unter und mir fiel ein Stein vom Herzen. Drücke Dir die Daumen, dass er auch gut unterkommt.


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#42

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2008 11:54
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Mensch, wäre das schön, wenn er einen endgültigen Platz gefunden hätte.

Sonja, ich kann dich gut verstehen und finde, du hast dich großartig gekümmert.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen