logo

#1

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2008 20:54
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Hallo meine Lieben,

gestern erreicht mich eine Email dass bei uns in Homburg ein
8 Jähriger Bully sitzt ! Ich gleich angerufen und heute hin.

Als ich ihn dann hinter den Gittern gesehn habe musste ich erst
mal weinen, es ist mein erster Bullys hinter Gittern. Wie er da stand !



Auch jetzt muss ich schon wieder heulen, ich hätt ihn ja am liebsten mitgenommen, die Pflegerin kam gleich und hat ihn auch gleich zu mir rausgelassen, er kam dann gleich. Er ist ein echt ganz lieber und ruhiger. Nur andere Hunde mag er garnicht.
Egal ob Westi oder Schäferhund, der stellt die Haare und will mit aller kraft zu dem Hund hin.
Weiß aber nicht ob er sich mit Bullys evtl. vertragen würde.
Müsste man versuchen.

Er macht einen tollen Eindruck, sehr gepflegt und gute Figur.
Für sein alter ein echt super schöner Bully, ich hätt nie gedacht dass er 8 Jahre ist. Auf den Arm hat er sich auch nehmen lassen. Er wurde abgegeben weil die Dame in die Reha muss und keine Platz hat für die Maus in der Zeit. Nähere im Tierheim über Charmeur.

Werde morgen wieder hin fahren.

Das TH hat morgen auch noch Tag der offenen Tür von 11 bis 18 Uhr.

Ansonsten kann man von 15 bis 18 Uhr anrufen oder vorbei kommen .

Hier die Tel Nummer :
06841- 79488
Ellen Schöffler, Vorsitzende

Email : info@tierheimhomburg.de

Hier die Homepage : http://www.tierheimhomburg.de/

So, hier noch paar Bilder von Charmeur.









Es wär toll wenn er ein tolles Zuhause bekommt , denn als wir gegangen sind hat er schon nach uns getrauert. Nach 8 Jahren schönes Leben, in einem Zwinger ist für ein Bully wohl das schlimmste was es gibt.

Ganz lieben Gruß Sonja



nach oben springen

#2

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2008 21:03
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ist das ein süßes Kerlchen, dem man seine 8 Jahre wirklich nicht ansieht. Da bin ich mir doch ganz sicher, daß er ganz schnell ein neues zu Hause findet und wir drücken dazu natürlich alle Daumen und Pfötchen !


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#3

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 11:20
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Boah, wenn Billy nicht son klotzkopf wär und andere hunde nicht regeros unterwerfen wollte

Aber ich drück mal die daumen und werd mich mal umhören, vll hat ja jemand aus meinem bekanntenkreis interesse




:schluchz:


nach oben springen

#4

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 11:23
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Puh, da blutet mir das Herz.

Wäre das schön, wenn er schnell vermittelt werden könnte.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#5

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 13:48
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

nimmt das denn gar kein Ende? Schon wieder so eine arme Socke. Würde mich interessieren warum er mit acht Jahren in ein Tierheim mußte. Hoffentlich findet er schnell Liebhaber mit Hundeerfahrung, bei denen er einen schönen Lebensabend verbringen kann. Wir drücken auch ihm die Daumen und Pfoten.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#6

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 14:13
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von teevje
Würde mich interessieren warum er mit acht Jahren in ein Tierheim mußte.



Zitat
Er wurde abgegeben weil die Dame in die Reha muss und keine Platz hat für die Maus in der Zeit.




Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#7

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 16:41
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

der arme---weiß a nicht was ihm geschiet!!!!!!!
hoffe er findet jemand!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#8

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 18:57
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Oh neeein! Der ist ja perfekt für mich!!!
Und Homburg ist ja auch gar nicht sooo weit entfernt! Da ruf ich morgen gleich an!
Aber wie ich mein Glück kenne ist er eh schon vergeben


nach oben springen

#9

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 19:01
von sindy85 | 453 Beiträge | 453 Punkte

versuch doch gleich noch anzurufen oder eine email schreiben!? wäre doch toll wenn die Knutschkugel noch ein schönes Zuhause bekäme.


/an1cEWlcg360002MTA4ODIwcGR8MjcwNTY5NDRqbGF8TW9lIHdpcmQgMSBKYWhy.gif[/img][/url]


nach oben springen

#10

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 19:32
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Zitat
Gepostet von Lyne

Zitat
Gepostet von teevje
Würde mich interessieren warum er mit acht Jahren in ein Tierheim mußte.



Zitat
Er wurde abgegeben weil die Dame in die Reha muss und keine Platz hat für die Maus in der Zeit.






anscheinend wär er auch noch dazu ein Scheidungshund,
und da die Dame ja allein ist und in die Reha muss und noch
andere Gründe, die kann aber dann das Tierheim nennen
wenn man dort ist.

Lieben Gruß Sonja



nach oben springen

#11

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 19:32
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Zitat
Gepostet von Cherrylette
Oh neeein! Der ist ja perfekt für mich!!!
Und Homburg ist ja auch gar nicht sooo weit entfernt! Da ruf ich morgen gleich an!
Aber wie ich mein Glück kenne ist er eh schon vergeben



ja heut war doch Tag der offenen Tür, die sind von 11 bis 18 da gewesen.

grüßle



nach oben springen

#12

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 20:50
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Ok, neue News.

Wie es aussieht ist er auch nicht mit anderen Bullys
verträglich.

Also doch als Einzelhund.

Grüßle Sonja



nach oben springen

#13

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 07:53
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von MissJoyful

Zitat
Gepostet von Cherrylette
Oh neeein! Der ist ja perfekt für mich!!!
Und Homburg ist ja auch gar nicht sooo weit entfernt! Da ruf ich morgen gleich an!
Aber wie ich mein Glück kenne ist er eh schon vergeben



ja heut war doch Tag der offenen Tür, die sind von 11 bis 18 da gewesen.

grüßle




Ach stimmt ja, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Aber ich ruf gleich heute Nachmittag an!
Vorallem wo ich seit gestern noch mal nen tolles Gespräch mit meinem Freund hatte und er in der Hundesache jetzt endlich voll und ganz hinter mir steht!!


nach oben springen

#14

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 10:33
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

AHHH es soll jetzt endlich schon 15 Uhr sein dass ich da anrufen kann!!! In Gedanken ist er schon MEIN!


nach oben springen

#15

RE: Charmeur 8 Jahre im Tierheim sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 11:45
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Hallo,

aber wie gesagt er verträgt sich nicht mit anderen Hunden !!
Auch nicht mit anderen Bullys.

Denke das muss er erst lernen, wenn er gassi geht oder in
der Hundeschule. Aber zu nem anderen Hund wird er wohl nicht
kommen können.

Grüßle Sonja



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen