logo

#16

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 13:40
von Dan-i | 702 Beiträge | 729 Punkte

Ooooh, was für eine süße Maus. So ein bild hübsches Gesicht.
Leider habe ich schon zwei.
Sie findet sicher schnell ein schönes zu Hause.


Amy 17.01.08 - 16.03.15
Für immer in meinem Herzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 17:16
von katjes | 1.039 Beiträge | 1039 Punkte

Die ist echt niedlich :blinky:


Ganz liebe Grüsse:
Cathy mit FUNNY, FARAH ,FLYNN und Indira
www.instantkarmas.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 17:48
von Sabby (gelöscht)
avatar

Himmel:blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 19:18
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,Ich bin noch nicht solange in eurem Forum,gleich ein par Bilder.Ich habe mich auch schon malvorgestellt.Vielleicht hat es ja schon mal der/die ein/eine oder andere gelesen.Wie auch immer,wir würden die kleine Zora sehr gerne nehmen.Suchen schon länger nach einer süßen Bullyhündin.Unser dicker ist fast 2 Jahre alt und mit 7 Monaten haben wir den auch aus aus nicht so guten Lebensumständen geholt.Zwingerhusten,Koliebakterien etc. ! Gaumensegel O.P. war auch schon dran.Er ist wirklich jeden Cent Wert. Einfach ein toller Hund.Naja,vielleicht klappt es ja mit Zora,drückt mir mal die Daumen.LG Frank



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 19:22
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Huhu, Daumen sind feste gedrückt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 19:23
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

So kommt das wenn man nervös ist.Hier noch ein Bild von mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 19:40
von Angela (gelöscht)
avatar

Hallo, ich stöbere gerne mal hier, da ich, sobald es meine Arbeit erlaubt, mir auch einen so tollen Hund anschaffen möchte.

Woher kommen eigentlich diese traumhaft schönen Hunde aus Ungarn. Hat da ein/e Züchter/in "ÜBERSCHUSS", den er/sie nicht auf normalem Wege loskriegt???

Sorry, aber ich kann nie lesen, dass sie aus schlechten Verhältnissen kommen oder ähnliches und sie sind bildschön, da bekomme ich merkwürdige Gedanken!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 21:41
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Zitat
Gepostet von Angela
Hallo, ich stöbere gerne mal hier, da ich, sobald es meine Arbeit erlaubt, mir auch einen so tollen Hund anschaffen möchte.

Woher kommen eigentlich diese traumhaft schönen Hunde aus Ungarn. Hat da ein/e Züchter/in "ÜBERSCHUSS", den er/sie nicht auf normalem Wege loskriegt???

Sorry, aber ich kann nie lesen, dass sie aus schlechten Verhältnissen kommen oder ähnliches und sie sind bildschön, da bekomme ich merkwürdige Gedanken!!!!!



Es ist doch immer wieder witzig was sich einige Leute für Gedanken machen. Und komischer Weise auch noch welche die hier nicht registriert sind. Ich wusste gar nicht das Herning in Ungarn liegt.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 21:53
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Wat is denn nu?

Darf man nicht mal fragen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 21:56
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Herning ist wohl eher Dänemark, oder?

Hörst Dich ja empfindlich an. Dachte, die Leutchen hier dürfen fragen, ich fand das nicht schlimm, auch wenn sie "nur" Gast ist.

:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 22:00
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Eben. Der Meinung bin ich doch auch. Habe diese Frage echt nicht als böse empfunden.

Wird sich bestimmt wieder jemand finden...und da sie sicherlich mit knallhartem Vertrag vermittelt wird und dieser sicherlich kontrolliert wird, müssen wir wohl alle keinen Mißbrauch der Kleinen fürchten.

Also dann...Daumen sind gedrückt!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 22:00
von Master Gizmo | 354 Beiträge | 354 Punkte

Oh mein Gott ist die süüüüüüüüsssssssss.:blinky::blinky:

Wir suchen ja jetzt auch schon seid geraumer Zeit eine Gefährtin für unseren Gizmo und deshalb hab ich mich natürlich beworben.
Sie findet bestimmt schnell ein tolles zu Hause.

Lg Nicole + Gizmo
:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 22:08
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Ich hatte heute um die sechzig Zuschriften, davon 80% sehr merkwürdig. Da wird man sehr empfindlich.

Außerdem ist das für mich keine Frage nur weil ein Fragezeichen hinter ist, sondern eine Behauptung.

Woher kommen eigentlich diese traumhaft schönen Hunde aus Ungarn. Hat da ein/e Züchter/in "ÜBERSCHUSS", den er/sie nicht auf normalem Wege loskriegt???

Aber ist auch egal, ärgere mich gerade über mich selber das ich überhaupt darauf reagiere.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 22:15
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Wow, 60 Zuschriften ist echt viel! Aber die Kleine ist ja auch zu süß. Jedenfalls findet sie so schnell ein tolles Zuhause, da könnt ihr ja das schönste auswählen.

Wobei mich das auch traurig macht, auf ein Baby kommen an einem Tag gleich 60 Zuschriften und ein Posting weiter unten hier in der Notecke sitzt ein kleiner 6 Jahre alter Bully seit Wochen im Tierheim, den will anscheinend keiner...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Zora sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 22:21
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ja Mic das ist wirklich sehr traurig, das sehe ich auch so. Mensch es sitzen so viele Wauzis im Tierheim das ist einfach nur schrecklich, vorallem für ältere Tiere die dann wirklich leiden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen