logo
#1

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 08:54
von Donka (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich möchte Euch mal von unserem ersten Stadtbesuch mit Loona erzählen.
Sie ist nun seit 10 Wochen bei uns.
Natürlich haben wir uns die Erfahrungen mit ihr von der Pflegestelle sehr zu Herzen genommen, in denen es hieß, Loona käme mit größeren Menschenmassen gar nicht zurecht. Hundeplatz ginge gar nicht ( da waren wir auch noch nicht).
Also hatten wir es ja gaaanz langsam angehen lassen, mit kleineren Besuchen erst mal in Zoogeschäften.
Gestern allerdings kam die Probe aufs Exempel. Meine Mutter und ich sind mit Loona in die Stadt gefahren.
Was soll ich sagen, sie hatte einen Heidenspaß. Maschierte durch das Einkaufszentrum, als machte sie nie was anderes.
Überall wurde geschnüffelt, in jeden Laden wollte sie rein.
Es war so toll. Viele lächelnde Gesichter ( dank dem rosa K9-Geschirr samt KEIN MOPS), etliche Streichler und Kommentare wie Ach, wie niedlich!, Guck mal wie süß!. Auch einige Fragen, wie : Das ist doch eine Französische Bulldogge, oder?? Alles in allem ein voller Erfolg.
Das schärfste war, als wir vor einer Boutique Loona in gaaanz jung trafen. Ein Welpe von 10 Wochen. Loona war sofort ganz die Mama, hat die kleine abgeschnuffelt, gleich mal saubergeleckt und sie schön an ihren Hängezitzen schnuffeln lassen. Da sah man die "Zucht"-hündin in ihr.
Auch das anschließende Mittagessen beim Chinesen meisterte sie vorbildlich. Am Ende war es Loona, die als einzige neue "Klamotten" hatte. Das tolle rosa Halsband von KIK, zwei Bodies und eine Frisbeescheibe. Mama und ich gingen leer aus
Und wer glaubt, daß sie danach müde war, der irrt sich.
Gestern hatte sie eine Duracellbatterie im Po, den ganzen Nachmittag nach einem schönen kleinen Spaziergang wurde noch ordentlich und ausgiebig mit den Schäferhunden getobt.
Erst am späten Abend war sie dann müde und bereit sich hinzulegen.
Gestern war richtig Äkschen angesagt.
Petra, die sehr sehr stolz ist auf ihre kleine ( sie hat übrigens mittlerweile ein gutes Kilo zugelegt)


nach oben springen

#2

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 09:58
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Schön........ Und wo bleiben aktuelle Fotos?


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#3

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 10:04
von Strunz • Bully-Experte | 16.249 Beiträge | 16772 Punkte

Einfach klasse!



nach oben springen

#4

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 10:26
von Juppi | 5.452 Beiträge | 5484 Punkte

Loona auf Shopping-Tour ... so süß von Dir beschrieben :blinky: ... würde mich auch über Fotos freuen ...


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen

#5

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 10:27
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Ach Mensch das hört sich doch super an
Ist auch schön das die Kleine als einzige was abbekommen hat beim Einkaufen, ist bei uns meist auch so

Und bitte Photos vom zugelegten Kilo !


nach oben springen

#6

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 10:39
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
ok, dann nehm ich heut nachmittag mal wieder die Digi mit und schieß ein paar Fotos.
petra


nach oben springen

#7

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 11:31
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte

oh wie schöööön
da könnt ihr wirklich stolz sein

*aufbilderwarte*


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#8

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2008 11:31
von Bullitesse (gelöscht)
avatar

Das liest sich ganz toll und meistens macht man sich vorher nen Kopf u. frägt sich hinterher wieso.
für die Loona


nach oben springen

#9

RE: erster Stadtbesuch

in Erfahrungen mit Notbullies 10.09.2008 12:39
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Na das klingt doch super toll!!!!!

Ein Stadtbesuch liegt bei uns auch noch an! Da haben wir aber auch noch ein wenig Zeit!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen