logo

#31

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2008 20:21
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Danke...
Ich hoffe ich kann da was machen falls der kleine am Mittwoch keine neue Familie hat,
aber man weiß ja wie solche Leute drauf sind
Wir hoffe ja, dass die olle den armen Kerl nicht töten lässt, falls sie ihn nicht schnell genug weg bekommt


nach oben springen

#32

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2008 11:42
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese .. solche Menschen sollte man wo festbinden und mit Steinen bewerfen

Dem Albert wünsch ich alles Gute und ein kuschliges und stressfreies neues Zuhause.


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#33

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2008 17:32
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich habe mich dort grade gemeldet, denn ich suche noch ein Knautschgesicht zu meiner staffbullmix Hündin:-)

Arme kleine socke...


nach oben springen

#34

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 01:39
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Ich werde mal Kontakt zur ASP von Albert aufnehmen, vielleicht können wir ihn ja nach NRW holen. Wir möchten eh gerne einen Freund und Partner für unsere Lü haben, warum also nicht Albert? Uns schreckt auch eine evt. Weiterbehandlung nicht ab! Ich stehe auf dem Standpunkt, mit Liebe und Geduld wird alles gut. Drückt uns doch einfach mal die Daumen!
Susanne, Olli und die Lü


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#35

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 15:13
von Jamie-Baby | 5.569 Beiträge | 5571 Punkte

mensch, das wäre doch super

Grüße von Jamie und Janina




LG Janina
Patin von Nala,Elvis,Willi und Amy :herzflagge:


nach oben springen

#36

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 22:08
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo und guten Abend,

also,habe mit meinem Männe über Albert gesprochen. Morgen werde ich versuchen, die ASP von Albert zu erreichen und mal nachhören. Ich halt euch auf dem laufenden!!!
LG
Susanne, Olli und dat Lü


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#37

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 22:18
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Bitte halte uns auf dem Laufenden ...


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#38

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 14:15
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe gerade mit Frau Könner-Walkenhorst wegen Albert gesprochen.
Leider sieht es momentan noch nicht gut aus. Sie haben gestern das Antibiotika abgesetzt,da es ihm wohl recht gut ging, und heute morgen hatte der Arme schon wieder Prusteln!
Der Tierarzt versucht ihn vom Medikament wegzubekommen, weiß aber wohl noch nicht genau wie.Ebenfall´s steht nicht fest, ob der arme Albert Dauerhaft Medikamente benötigt und je wieder richtig Gesund wird. Da ich mit unserer z.Zt. wegen ihres Hustens öfter beim TA bin, werde ich dort mal mit der Frau vom TA reden, die eine eigene Bioresonanz-Praxis hat. Vielleicht hat sie ja eine Idee! Sie hat sich auf Hautkrankheiten spezialisiert.
(wat für´n Wort)Ich werde zur ASP Kontakt halten, und euch auf dem laufenden!
Drücken wir ihm feste die Daumen
So, nu muß ich aber langsam zur Arbeit. Bis dann
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#39

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2008 00:17
von Marco72 | 40 Beiträge | 40 Punkte

Hy,
ich kann ja nun schon einiges ab , aber bei diesem Bericht mußte ich echt schlucken.
Wie können MENSCHEN ????? soetwas tun.
Aber wie man sieht macht Alkohol krank und hohl in der Birne!!!!!
Hoffe ihr findet schnell ein schönes Zuhause für ihn.
Lg Marco
:bullyforever::bullyforever::bullyforever:




nach oben springen

#40

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2008 00:33
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Marco72

Wie können MENSCHEN ????? soetwas tun.



Das waren / sind KEINE Menschen, die so etwas tun!!!
:kotz2:

Ich hoffe dem Wurm gehts ganz bald besser!!!


nach oben springen

#41

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2008 12:29
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Mir wird schlecht wenn ich sehen muss wie schlecht leute ihre Tiere behandeln, des is ja echt zum :kotz2:

DE FRau gehört echt sowas von gestraft und das Tierehalten sollte man Ihr auch verbieten.
Ich hoffe der kleine süsse Albert findet nen guten PLatz!


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#42

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2008 23:05
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Es gibt Neuigkeiten von Albert
http://www.notboxer.de/zu/zu_Albert.htm



nach oben springen

#43

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 01:30
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Weiß jemand etwas neues von Albert. Hat er schon ein neues Zuhause gefunden?
Gruß Helga



nach oben springen

#44

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 12:00
von jennys bibi (gelöscht)
avatar

Das ist mal wieder eine von den Geschichten, die man einerseitsnicht gerne hört/liest, weil sie einem das Herz brechen. Aber andrerseits: wenn soetwas nicht rauskommt, dann können diese S :rundumschlag:das immer so weiter machen... Das ist einfach nur grausam!
Würd mich auch sehr interessieren, was aus dem kleinen Albert in den letzten paar Wochen geworden ist! Ich drück auf jeden Fall dolle die Daumen!!!


nach oben springen

#45

RE: Die Geschichte von Albert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2009 21:42
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen