logo

#31

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2008 08:56
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Und Sanny???


nach oben springen

#32

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2008 09:38
von Marion (gelöscht)
avatar

In welcher Ecke wohnst DU?
Ist er mit Hunden verträglich?


nach oben springen

#33

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2008 10:51
von Liane (gelöscht)
avatar

mich würde auch Interessieren ob er Hunde und Katzen verträglich ist?
Wo wohnt ihr den?
Liane


nach oben springen

#34

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2008 01:24
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo Bine,
wie Du siehst, schreibe ich zu einer unmöglichen Zeit
Ich hab mit meinem Freund geredet, und wir hätten Guss aufgenommen.
Leider ist unsere Filou mit ihrem Husten mitlerweile so schlimm dran, das ich bei jedem Hustenanfall denke, sie erstickt uns! Deshalb schlafe ich auch zur Zeit kaum. Unter diesen Vorraussetzungen muß ich Realistisch bleiben, und darf Guss keiner Gefahr aussetzen, auch wenn er Geimpft ist(habe mit unserer TÄ gesprochen). Sei mir nicht böse, aber unsere Lü geht jezt vor.
Da ich nicht weiß, wie lange die Krankheit unserer Maus noch andauert, kann ich euch nur die Daumen drücken, das ihr recht bald ein schönes zu Hause für Guss findet.Ich weiß, Du wirst das richtige tun!
Wir hätten ihn gerne aufgenommen, aber z.Zt. es geht leider wirklich nicht
Es macht mich echt traurig.....
Alles, alles gute und viel Glück!!!!!!
Susanne, Olli und ( die leider Kranke) Filou


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#35

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2008 08:48
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Hi Susanne,

ich bin dir doch nicht böse, ich danke dir, dass du es versuchen wolltest:kussen:

Gute Beserung der kleinen Maus


nach oben springen

#36

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2008 08:53
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Nochmal zu der Frage, ob Guss Katzen und Hundeverträglich ist...

Ich kann es eigentlich nicht genau beantworten, würde aber sagen, dass Katzen ihn evtl. nicht interessieren:keineA:

Da er sein Futter verteidigt und wenn es sein muss auch mit Gewalt, würde ich ihn eher als Einzelhund abgeben.
Wenn man allerdings Erfahrung mit der Zusammenführung von Hunden hat und wenn genug Platz im Haus ist, dass sich die Hunde ggf. aus dem Weg gehen können, würde ich sagen, es wäre möglich...

Vielleicht tut ihn ein Artgenosse aber auch total gut, ich kanns nicht 100%ig sagen.

An der Leine macht er den Macker, von der Leine versteht er sich eigentlich ganz gut mit anderen Hunden.


nach oben springen

#37

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2008 11:28
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Hallo Bine, finde die Idee mit der Anzeige gut; denn dann kannst DU dir die Leute anschauen und DU entscheidest, wer einen vertrauenswürdigen Eindruck macht und in welches Zuhause Guss dann ziehen soll.

Drücke Dir die Daumen, ihr keine Anzeige wg. Ruhestörung bekommt.

Schade, dass ihr dem kleinen Kerl nicht das bieten könnt, was er braucht, aber manchmal entwickeln sich die Dinge eben doch anders, als man sich das vorgestellt hat.

Alles Gute für die Vermittlung.

LG

Moni&Toni


nach oben springen

#38

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2008 19:03
von Gast (gelöscht)
avatar

na der ist ja super sau süß!
ist guss kastriert?
wo wohnt ihr denn jetzt?
liebe grüße
sina russak


nach oben springen

#39

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2008 20:37
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Ja ist er!
Wir wohnen in Berlin


nach oben springen

#40

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2008 10:52
von Gast (gelöscht)
avatar

und wie hoch habt ihr die schutzgebühr angesetzt?
ich frag nur deshalb, weil ich ständig anfragen für bully habe (leitende tierpflegerin in nem tierheim)!
vielleicht kriegt man ihn ja unter... ;-)
liebe grüße
sina russak


nach oben springen

#41

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2008 11:55
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Hi Sina,

schreibe mir doch mal bitte deine E-Mail Adresse!!!

Dankeschön


nach oben springen

#42

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2008 20:24
von Gast (gelöscht)
avatar

hi!
vetphysio@web.de
freu mich, von dir zu hören....
liebe grüße


nach oben springen

#43

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 19:01
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Hallo Bine, gibt es schon Neuigkeiten bei euch ? Hat sich jemand wegen eurem süßen gemeldet ?


nach oben springen

#44

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2008 22:12
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ich habs schon zu Anke und zu Susanne gesagt ... wenn es doch möglich wär ... .

Mit dem Merlin bin ich auch einen schwierigen Weg gegangen und es war einfach nur richtig. Merlin hat sich sogar an die Kinder gewöhnt und freut sich wenn sie aus der Schule kommen (und Merlin war viel älter)

Nach dem Umzug konnten wir sehr viele Nächte nicht wirklich schlafen weil die Hundis ständig bellten und bei jedem Mucks auf waren. Auch tagsüber hatten sie keine Ruhe ... .

Ich bin mir ganz sicher das er Guss ein ganz toller Bursche ist und das auch bald zum Vorschein kommen könnte ...


Bine, überlege dir ganz genau wem du diesen süssen Knaben anvertraust! Auch wenn es nun schwierig ist - bitte nimm dir die Zeit und such das beste zu Hause das du finden kannst!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#45

RE: Mein Schatz sucht neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 08:38
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Hat Gus denn nun ein neues Zuhause gefunden?



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen