logo

#16

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 13:32
von pixelstall (gelöscht)
avatar

Soo hatte ihn in meinem Studio.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 13:44
von Mic • Bully-Gott | 27.128 Beiträge | 27356 Punkte

Ein hübscher Kerl, den würde ich auch behalten!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 13:56
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Der ist aber schön :blinky:! Würde mir auch gefallen !!!


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 13:57
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

oooooooooooooooooooooo ich möcht den haben aber ich darf nicht


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 14:00
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von pixelstall
leider entwickelt er sich grade zum Notfall, nachdem ich beim TA ( wodecki) war, auf dem rechten Auge hat er grauen Star und auf dem Linken vermutlich ein Glaukom, beides muss operiert werden wenn er nicht erblinden soll ( seine Vorbesitzerin war ziemlich geschockt, ich glaube ihr das sie es nicht wusste)

Kleintiere jagt er und ist auch dann nicht mehr ansprechbar, zum glück ist meien KAtze schneller, ich sehe aber schwarz das es sich normalisiert mit den beiden.
Wenn ihm was nicht passt zwickt er -halbherzig ( ich müsste seine verkniesteten Ohren DRINGEND reinigen aber es geht zzT einfach nicht, vorsorglich hat er jetz erstmal ein Spot on gegen Ohrmilben bekommen,für den Fall der fälle, gereinigt wird dan nunter Vollnarkose, wenn der Augeninnendruck gemessen wird :bully:
Seine Vorhaut ist auch vereitert aber er lässt sich dort halbwegs ordentlich mit betaisodona spühlen.


Zerren hat jetzt ganz aufgehört ( dank des K9 das ihn nicht mehr einschnürt)er ist kaum noch gestresst und auch das Kläffen in der wohnung ist zu 80% verschwunden. ich denke es ist wirklich ein leichtes ihn mit ein wenig Hundeverstand zu einem sehr angenehmen Hund zu machen.



Er scheint bei dir in den richtigen Händen zu sein. Wenn man bedenkt, seit wann er erst bei dir ist. Wenn er Vertrauen hat, wird auch der Umgang mit ihm leichter. Ihr seid auf dem richtigen Weg.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 15:06
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Ein wunderhübscher Kerl!!!

Bist du etwa Fotografin???? *mirdiehaarerauf*
Machst du auch Hundeshootings???
Leverkusen ist ja umme Ecke.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 21:06
von pixelstall (gelöscht)
avatar

joa..kann man so sagen aber aus berufsgenossenschaftlichen Gründen um meinen status als Freiberuflerin zu wahren bin ich Malerin die aber Beratungen incl. fotoshooting anbietet *hust*

guggst du mal pixelstall.de

da ist auch gaaanz oft mein Eibetier:-)


:-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 21:21
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Supergeile Fotos und das Eibetier ist zum wechklauen....Tät gut zu meiner Sheila passen...So optisch....



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 22:55
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich kenn dich doch, pixelstall! glaub du warst auch auf der mahnwache am dreiländerpunkt, stimmts??


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2008 19:42
von Mic • Bully-Gott | 27.128 Beiträge | 27356 Punkte

Am besten du meldest dich hier mal an, damit wir noch mehr so tolle Bilder sehen können!

Soll ich das Thema hier jetzt schliessen?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 22:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallooo kleines Update zum Tönnchen ..

Inzwischen läuft die Vermttlung über der auch die Kosten trägt( Tausenddank!)

Ach ja Toni scheint ein Männerhund zu sein, Männer sind toll.. Frauen Untergebene..
Infos zu Toni info@pixelstall.de


Und ja HAllo Wink wir kennen uns von der MAhnwache:-) und evtl aus der KSG:-)






[ Editiert von Administrator Mic am 29.04.09 13:26 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2008 07:31
von link zu Toni (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2008 08:48
von *Giesbert* | 145 Beiträge | 145 Punkte

Letzten Freitag habe ich mir den hübschen Kerl mal angeschaut,
es ist wirklich ein Prachtkerl :SannesNane:

Mein Mann war ganz hin und weg,
er hat sich richtig verliebt in den Jungen.
Leider hat es bei uns keinen Zweck ihn aufzunehmen,
mit unseren zweien habe ich schon genug zu tun!


Herzliche Grüße Uschi mit Franka und Helene


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2008 17:26
von pixelstall (gelöscht)
avatar

Isser nich Süß??






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2008 13:27
von Gast (gelöscht)
avatar

Toni ist also grade kastriert worden und schläft seinen Rausch aus...

Die Untersuchung der Augen ergab folgendes: das katarakt ist höchstwahrscheinlich angeboren von daher ist auch der Augapfel verkleinert das andere Auge ist in Ordnung.

Er wird auch nicht operiert, da das Risiko von Komplikationen und unerfreulichen Überaschungen viel zu groß ist ( alles ist miteinander verklebt) und in keinem verhältnis zu dem Nutzen steht.

Außer das er nur eingeschränkt sieht behindert ihn das Auge nicht ( schmerzen etc)und auch ist das nur sichtbar wenn licht reinfällt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen