logo

#31

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2008 18:02
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ist das ein knuffiges Kerlchen, einfach zum Verlieben!
Und er sieht meinem Spike so ähnlich.
Da bleibt uns nur noch übrig, Euch und dem kleinen Mann eine erfolgreiche Vermittlung in verantwortungsbewußte Hände zu wünschen:


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2008 11:01
von pixelstall (gelöscht)
avatar

Hallo , ich muss mal für den Toni eine Lanze brechen, der arme kleine mann sucht so dringend ein neues Zuhause, Interessenten hat er ja aber leider keine geeigneten, was wohl daran liegt das der Bully "In" ist.

Viele möchten einen Bully aber bitte einen erzogenen, unkomplizierten, langweiligen( ? )
Aber ein Bully wäre doch ohne seinen Dickkopf und seinen Menschenverstand kein Bully - oder?

Toni ist extrem schlau lernt unglaublich Fix und ist hier leider unterfordert, er braucht dringend sie ganze Aufmerksamkeit und Fhrung durch jemanden er ihn nicht vermenschlicht,leider war das bei den bisherigen Interessenten nicht der Fall, die haben sich mehrheitlich einwickeln und von ihm steuern lassen und sich dann gewundert das der größenwahn ausbrach.. mal davon abgesehen das er sich sehr schlecht präsentiert , da er wenn er aufgeregt ist bellt und zerrt usw.. ist er aber an eine Situation gewöhnt ist er lieb , brav folgsam und wirklich nett! Sogar meine kinder kommen bestens mit ihm zurecht ( mein Sohn ist 5!) wenn sich dann ein zB. 40 Jähriger Mann mit angebl. Hundeerfahrung ihn nicht zutraut ist das einfach schrecklich frusttrierend:-(


Toni hat das nicht verdient , er ist nicht verkehrt und ich mag ihn inzwischen sogar richtig gerne, er ist lustig unglaublich verspielt witzig aufmerksam und schlau. würde er die katze nicht jagen und meine Hündin mit ihm besser zurechkommen ( eifersucht auf beiden seiten) könnte er bleiben.

Wenn man bei ihm konsequent bleibt testet er auch nicht , er akzeptiert seinen unteren Rang völlig Problemlos! er ist halt nur etwas *hust* unerzogen und verträgt keinen stress :-) jeder welpe in der Rüpelphase ist mit sicherheit nerviger, leider sieht das keiner:-( es denken ja alle ein "alter" Hund lernt das nicht .. son Vollquatsch !

Toni wäre ideal in einem ruhigen geregeltem ländlichem Zuhause mit Garten und viel Zeit nur für ihn alleine, bleibt aber auch völlig Problemlos stundenlang alleine, beschäftigt sich ganz alleine mit inbrunst grunzend mit seinem spielzeug *vollsüß* ( im vorherigen Zuhause waren es Trennungsbedingt bis zu 12 std! - Abgabegrund)

Könnt ihr euch nicht mal umhören, ob es da draussen nicht irgendwo einen Einzelplatz gibt der Toni mehr als einen kurzen oberflächlichen Blick sondern eine echte Chance gibt, der zu sein der er sein könnte ?



traurigen gruß Karin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2008 11:20
von pixelstall (gelöscht)
avatar

nachtrag sogar mein Exfreund der einen narren an ihm gefressen hat und der eigentlich überhaupt KEIN Hundemensch ( ohne Hundeerfahrung) ist kommt bestens mit ihm zurecht und kommt regelmäßig vorbei um mit dem kleinen Stinker große Runden zu drehen, selbst bei ihm macht Toni große Fortschritte und reagiert bereits auf leichtes Zuppeln wenn er zieht usw... also soo schwer kann das mit ihm auch nicht sein !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2008 19:42
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

schieb
ein wunderschöner Toni..:blinky:sind wir ehrlich wer von uns und unseren Bullys hat KEINE "Macken."..


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2008 20:02
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Ach mensch, der Kleine ist doch so süß und hat doch gar keine richtig schlimmen Macken oder Eigenarten, ich kann das gar nicht glauben, dass er immer noch kein endgültiges Zuhause hat...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2008 21:17
von zevena (gelöscht)
avatar

der ist wirklich so knuffig, ich verfolge das schon seit ein Tagen,

..hoffentlich findet der bald ein tollen Platz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2008 17:22
von pixelstall (gelöscht)
avatar

Ich habe heute mit dem antistresstraining begonnen, 15min Kreisverkehr incl 5min bushaltestelle.. ist ja viel netter sich mit chef zu beschäftigen als chef zu spielen .-) er spricht gut an , lässt sich gerne mit kleinen kommandos ( und leckerchen)ablenken, selbst als der bus vorfuhr, war ich nach einer kurzen irritaton auf einmal interessanter, als die passanten!

An der straße sitzt er inzwischen ( meistens) von alleine ab ( vorher gehts da eben nicht weiter) und nach 15 vergeblichen versuchen hat er auch das milchbrötchen vor seiner nase aufgegeben..

es macht richtig spass mit ihm zu arbeiten und seine Fortschritte zu sehen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2008 19:19
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ich möcht nur sagen:mut zum gebrauchten bully! ich hab jetzt den dritten und würde es nie anders machen. bullys passen sich super an neue situationen an. man braucht nur geduld.
das einzige was man nicht mehr ändern sondern nur abschwächen kann ist agression gegenüber fremden artgenossen.
es gibt kein tolleres gefühl als einem nicht mehr gewollten bully neue sicherheit und geborgenheit zu geben.:bullyforever:




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 12:57
von pixelstall (gelöscht)
avatar

Huhu Toni wird am Montag zu seinen neuen besitzern nach Hessen umziehen *freu* !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:06
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

schön für den kleinen.....er ist echt ein pracht kerl......hoffentlich ist es ein zuhause für immer






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: FB Rüde 3 Jahre, Köln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:10
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Perfekt!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen