logo

#16

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2009 14:49
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

Hallo,

ja er hat Antwort bekommen,aber ich hab mich gegen das Zuhause bei Beasty entschieden so toll es sich anhört, aber für Teki such ich ein Zuhause mit einem älteren Rüden bzw. als Einzelhund und Beasty hat noch einen 8 Mon. alten Welpen und das wäre ihr zuviel trubel.

Lg Nicole


nach oben springen

#17

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2009 19:20
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Huhu!

Schade, dass es so weit kommt. Aber Du willst ja nur das Beste für die Süße!

Schau mal hier: topic.php?id=318421

LG Ronny


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#18

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2009 16:06
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

oh wie schade

ich hätte für anton gern eine freundin - aber wir müssen ja erstmal dran arbeiten, dass er nicht immer alle anderen hunde beisst

hoffe, sie findet schnell eine tolle neue familie!


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#19

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2009 15:54
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

sucht die süße maus immer noch ein ruhiges zuhause?


nach oben springen

#20

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2009 19:38
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

Huhu,

ja sie sucht immernoch ein Zuhausewaren zwar schon einige Interessenten da aber noch nicht das richtige und bei denen die noch übrig sind mal abwarten,aber bis jetzt noch nix festes:keineA:

Lg Nicole


nach oben springen

#21

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.04.2009 22:01
von KalleMD | 1.926 Beiträge | 1946 Punkte

huhu,

was ist denn mit deiner Naomi ?? Musst du die Lütte auch weggeben?

ich drücke die Daumen das Teki nee tolles neues Zuhause findet.







nach oben springen

#22

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.04.2009 22:35
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

Ja aber sie hat schon das passende Zuhause, sie kann bei meinem Neffen und seiner Familie bleiben,aber da sie zwei kleine Kinder haben konnten sie Tiki nicht nehmen. Es wäre so schön gewesen,wenn sie bei meiner Familie hätte bleiben könnenaber entweder sind kleine Kinder da oder Katzen.
Aber wenn alles klappt habe ich das perfekte Zuhause für sie,ich hoffe so sehr das es klappt,aber das sehen wir erst nächstes We. Wenn alles so ist wie es sich anhört wird sie bei einem total lieben Ehepaar einziehen wo sie der Mittelpunkt ist, sie haben einen Bauernhof und ein riesiges Grundstück zum toben für unsere Maus und ich kann sie besuchen so oft ich will.

Lg Nicole


nach oben springen

#23

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2009 13:09
von KalleMD | 1.926 Beiträge | 1946 Punkte

das hört sich wirklich sehr gut an, ich drücke die Daumen. wird schon alles schief gehen







nach oben springen

#24

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2009 08:55
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von sweetcoco
Huhu,

leider ist nun der absolute Alptraum für mich war geworden,ich muss für mein Baby ein neues Zuhause suchen
Leider hat sich in letzter Zeit bei uns soviel verändert das ich ihr nicht mehr gerecht werden kann, mein Mann und ich sind jetzt voll berufstätig und durch einen Todesfall in der Familie ist der einzige Tagesbetreuungsplatz weggefallen und sie kann ja nicht 10 Stunden am Tag allein bleiben. Ich überlege jetzt schon seit über einer Woche wie es weitergehen soll und finde keine Lösung.
Und ich möchte nur das beste für meine Kleine,so schwer es auch für mich ist,bin nur noch am heulen.

Also unsere Dicke ist nun fünf Jahre alt,eine total liebe und verschmuste Maus, sie kuschelt für ihr Leben gern und ist sehr gelehrig und eine ruhige Hündin.
Ich wünsche mir ein Zuhause für sie ohne kleine Kinder,denn das ist ihr einfach zuviel und auch ohne Katzen (die hasst sie :beisser, evtl. als Einzelhund oder zu einem ruhigen kastrierten Bully. Sie liebt es draussen zu toben und da powert sich da voll aus und in der Wohnung ist sie total ausgegliechen Sie ist ein super,süßer Schatz und es bricht mir das Herz diesen Schritt zu gehen, aber ich weiß nicht mehr weiter (hatte auch Anzeigen geschaltet für eineTagesbetreuung,aber nix gefunden)
Also falls jemand ein tolles Zuhause für sie weiß,wäre ich echt dankbar,ich möchte einfach das es ihr gut geht.
Alles weitere gern per PN.



Lg Nicole


nach oben springen

#25

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2009 08:56
von tara (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von sweetcoco
Huhu,

leider ist nun der absolute Alptraum für mich war geworden,ich muss für mein Baby ein neues Zuhause suchen
Leider hat sich in letzter Zeit bei uns soviel verändert das ich ihr nicht mehr gerecht werden kann, mein Mann und ich sind jetzt voll berufstätig und durch einen Todesfall in der Familie ist der einzige Tagesbetreuungsplatz weggefallen und sie kann ja nicht 10 Stunden am Tag allein bleiben. Ich überlege jetzt schon seit über einer Woche wie es weitergehen soll und finde keine Lösung.
Und ich möchte nur das beste für meine Kleine,so schwer es auch für mich ist,bin nur noch am heulen.

Also unsere Dicke ist nun fünf Jahre alt,eine total liebe und verschmuste Maus, sie kuschelt für ihr Leben gern und ist sehr gelehrig und eine ruhige Hündin.
Ich wünsche mir ein Zuhause für sie ohne kleine Kinder,denn das ist ihr einfach zuviel und auch ohne Katzen (die hasst sie :beisser, evtl. als Einzelhund oder zu einem ruhigen kastrierten Bully. Sie liebt es draussen zu toben und da powert sich da voll aus und in der Wohnung ist sie total ausgegliechen Sie ist ein super,süßer Schatz und es bricht mir das Herz diesen Schritt zu gehen, aber ich weiß nicht mehr weiter (hatte auch Anzeigen geschaltet für eineTagesbetreuung,aber nix gefunden)
Also falls jemand ein tolles Zuhause für sie weiß,wäre ich echt dankbar,ich möchte einfach das es ihr gut geht.
Alles weitere gern per PN.



Lg Nicole



nach oben springen

#26

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2009 08:58
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

HUhu was ist denn aus der Maus geworden???




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#27

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2009 09:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo und moin moin aus dem Norden Schleswig Holsteins!
Ich habe HIER im Forum schon seit einigen Tagen "mitgelesen". Gerne würde ich einer Not-Bully-Maus/Hündin ein neues Zuhause bieten! Ich bin 48J und habe einen 14J alten Jack Russell, der bereits kastriert ist. Da ich alleine lebe und nur halbtags arbeite, habe ich sehr viel Zeit. Hinzu kommt, das ich mein eigenes Haus mit riesigem Garten bewohne. Der Garten ist ausbruchsicher eingezäunt :-) Ich würde mich sehr über einen näheren Kontakt freuen und biete ein artegrechtes, sowie Hundeerfahrenes Zuhause. Wenn, dann bitte Kontakt zunächst unter 0162-7738011, oder tara.langwedel@freenet.de
Freu` mich auf zahlreiche Kontakte und baldige Nachricht :bullyforever: Liebe Grüße senden Tina und Churchill


nach oben springen

#28

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2009 09:54
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

Huhu

also wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich evtl. das Traumzuhause gefunden, wie auch geschrieben entscheidet sich dieses am Samstag und dann schaun wir mal weiter was draus wird Ansonsten habe ich auch noch weitere nette Interessenten wo sich sehr gut anhören,aber wie gesagt das sieht man,möchte ja nur das beste für meine Maus und das was wir Samstag angucken war von Anfang an mein Favorit da echt alles gepasst hat

Lg Nicole


nach oben springen

#29

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2009 09:58
von Gast (gelöscht)
avatar

Liebe Nicole,
falls das nichts wird, melde dich bitte bei mir. Ich kann dir nur sagen, hier würde deine Maus alles bekommen, was ihr Herz begehrt!!! Fotos kann ich dir senden, wenn du mich anmailst :-) Und sie besuchen ist auch kein Problem!!! Falls wir irgendwie zusammenkommen sollten, kann ich dich und die Kleine mal besuchen, ich habe ja ein Auto!!!! Ansonsten drück` ich mal ganz feste die Daumen und hoffe, alles wird gut :-) LG Tina


nach oben springen

#30

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2009 09:50
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

hey nicole, wie wars gestern? hat alles gepasst? ich drück dir und deiner maus die daumen.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen